@ misiu:
natürlich schützend und pflegend - mit proteinen
gute nacht!
@ misiu:
natürlich schützend und pflegend - mit proteinen
gute nacht!
uiii....
Sanya hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein mieser Anfxer bist?
Ja
Steht in meinem Gästebuch
Hihi, ich hab echt schon viele angefixt- mit den A-Z Depotkapseln, dem frisurenbuch
Aber der Tipp kam von SweetMonsta und ich muss sagen, es wirkt echt
Hab mich jetzt übrigens entschieden, ich färbe bald mit Khadi PHF...
Ich kauf aber nichts mehr......
sanya, danke für die Info!
Mach ich nächstes Mal auch... Klingt gut.
Apropos A-Z Depotkapseln.. die hab ich gestern im dm nicht gefunden. Marke ist "Das gesunde Plus", oder? Sind aber nicht diese extra Haarkapseln?
Kein Problem, Phantasia
Es sind diese kapseln her (keine extra-haarkapseln):
(erste Reihe, ganz links)
http://www.dasgesundeplus.de/cgi-bin...&hp=1188718370
Aaaaah, danke!
Werde ich mir holen, wenn meine Lidl-Kapseln leer sind.
Hab mir heute Karottensaft vom Alnatura geholt, weil ich bei den Haarzüchtern gelesen hab, dass das so gut für die Haare sein soll... Hab ich abe rnicht runtergekriegt, genau so wenig wie Blütenpollen.
Ich löse meine blütenpollen in diesem krümel-tee auf, dann schmeckt mans gar nicht
echt, karottensaft gut für die haare Erzähl mehr
Krümel-Tee?
Gell, Krümel-Tee? Also loser Tee oder wie?
Du bist doch bei den Haarzüchtern, oder? Im Thread "So kriegt man schönere Haare" oder so ähnlich steht was darüber, auf den letzten paar Seiten.
Ah ja gefunden ("So wachsen haare schneller" )
Danke
Nö, nix besonderes, schmeckt wie der lipton eistee, hab meinen im marktkauf gekauft, gibts aber überall
Ich weiß auch nicht, in normalen tee schmeckt man die pollen raus, im krümel-tee nicht. Geht auch mit normalen eistee, aber der krümel-tee ist platzsparender
Aber gute Idee, in Tee hab ich´s überhaupt noch nicht probiert!
Ich trink eh recht viel Tee. Wär einen Versuch wert.
So Mädels ich geh jetzt Richtung und noch ein wenig Physik lernen.
Gute nacht koschka!
Meine Mama hat meine Blütenpollen weggeschmissen...
Phantasia, warum denn , waren die schon so alt
War grad in der stadt und hab mir den garnier vanille condi gekauft, wegen der tenside will ich den für c/o hernehmne...
Aber: das ist das LETZTE mal , das ich c/o probiere
Ja, anscheinend.
Muss mir das aber noch überlegen, ob ich sie mir nochmal kaufe...
Oh, den Vanille Condi wollt ich auch schon immer mal testen.
huhu
Ich lasse mich auch mal wieder blicken...
Die Schule hat mich hat mich vom PC abgehalten, ich musste so viel machen, da blieb keine Zeit mehr für BJ.
Und heute morgen habe ich eine große Sünde begangen...Ich habe meine Haare geföhnt. Sie waren noch von gestern abend nass, da musste ich sie föhnen.
Hab heut 10 vor 8 meine haare gewaschen und geföhnt
(um 8 uhr fängt die schule an )
Ich habe meine Haare zuletzt am Montag gewaschen (mit C/O) und sie sind noch kein bisschen fettig.
Bei mir waren sie auch nicht soo fettig, sie lagen bloß sch****
BIn ne viertel stunde zu spät gekommen
Wie machst du das denn genau mit c/o?
Nach resi's methode?
Welche condis nimmst du?
Fetten deine haare immer so langsam nach?
Fragen über fragen
Wie machst du das denn genau mit c/o?
Nach resi's methode?
Weiß grad garnich, welche die Resi-Methode ist. Also ich feuchte meine Haare gut an, verteil den Condi überall großzügig, lass es 5-10 Minuten einwirken und schäum es dann erst mit wenig Wasser auf und nehm dann irgendwann mehr Wasser dazu, bis es überall schäumt.
Welche condis nimmst du?
Für C/O komm ich mit den Alverde Condis am besten klar.
Fetten deine haare immer so langsam nach?
Das weiß ich garnich. Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2-3 Tage, aber ich hatte diese Woche keine Lust, weil ich krank bin.
Danke
resi's methode ist mit honig gemischter condi in ner flasche mit wasser aufgießen...
War am montag auch daheim weil krank und bei amazon einige bücher bestellt, v.a. englische historieromane, einen mondkalender, der dazugehörige ratgeber und das curly girl buch (dabei hab ich gar keine locken )
Ich hoffe das kommt bald
Meine haare sind zur zeit so trocken, vllt. liegts an den silis?
werd die mal weglassen...
Ach so, nee, die Methode klappt bei mir nicht...
Hab diese Woche auch ein paar Bücher bestellt!
Also Silis haben meine Haare damals auch eher trocken gemacht...
Man, bin grad totaaaaaal angefixt von MSM.
http://www.vitaminexpress.de/msm/ult...95.html#kaufen
Von MSM bin ich auch total angefixt, warte aber noch bis meine a-z kapseln leer sind...
Noch mal zu c/o:
vllt. ist mein fehler, dass ich die spülung nur so kurz einwirken lasse?
Bin immer so ungeduldig
Ich muss erstmal warten, bis ich wieder Geld hab.
Hmm, weiß nich. Hab das mit kurzer Einwirkzeit selbst noch nicht getestet.
ICh werd jetzt auch ersmtal noch die testberichte der anderen beauties verfolgen...
Ich bin weg, schatzi vom bahnhof abholen
Viel Spaß.
Ich glaub, ich werd paranoid
Hab mir heute nach der Schule NOCH eine Flasche Honig/Baumwolle-Shampoo gekauft, obwohl die Flasche absolut gigantisch ist und meine hier auch noch fast voll. Aber ich hab Angst, dass meine Flasche irgendwann leer wird und es das Shampoo dann nicht mehr gibt
och, das kenn ich
allerdings bin ich jetzt was sparsamer. meine eltern sind grad in die nähe eines dm gefahren, aber ich bleibe stark.
ich-muss-aufbrauchen!!!!!!! mindestens mal das lavera shmapoo und eine flasche von der balea spülung.
Ich seh das mit dem Aufbrauchen nicht so eng, ich hab ein eigenes Badezimmer und ein großes Zimmer
Außerdem benutze ich mittlerweile nur noch relativ günstige Sachen für meine Haare, komme mit Balea und Alverde einfach am besten klar
Da fällt dann eine Flasche Shampoo mehr oder weniger nicht so ins Gewicht
Ich starte heut ne ausmistaktion
Hab heut schon einige schächtelchen etc. gekauft um alles gut sortieren zu können
Hab nämlich kein eigenes bad, nicht mal ein eigenes zimmer
Oh Gott, ich wüsste garnicht, wo ich meinen ganzen Kram dann unterbringen sollte
Dann müsstest du wie ich machen:
Such dir nen freund mit ner eigenen Dachgeschosswohnung
Wir haben dort übrigens auch ein richtiges ehebett stehen und jeder hat sein eigenes nachtkästchen
Mein Freund hat auch eine eigene Wohnung, aber ich glaube, wenn ich anfangen würde, meine Haarsachen dahin auszulagern, würde ich völlig für verrückt erklärt