Kennst du den lion schokoriegel?
Mit leckeren Schoko-, Toffee- und Crispsstückchen
Kennst du den lion schokoriegel?
Mit leckeren Schoko-, Toffee- und Crispsstückchen
Wo gibt´s das?
ja klar kenn ich den
und davon einen proteinshake????
wo? (viele kalorien?)
Ich habs hier bestellt:
http://www.sport-tiedje.de/psos/sossearch.pl
kann man aber auch in fitnesstudios kaufen
Brennwert/Energie: 1628kJ / 384Kcal
Eiweiß/Protein: 79,4g
Kohlenhydrate: 8,5g
Fett: 3,5g
Wozu sind Proteinshakes überhaupt gut?
Hab mir grad etwas Hipp Babyöl in die Haare geknetet... Aber eigentlich lern ich Mathe....
oh man, das klingt so hammer lecker. davon könnt ich jetzt was vertragen. macht aber sicher dick oder?
Also oslaszena hat in irgendeinem NE-Thread mal ein paar links gepostet, und da haben einige von schnellerem haarwachstum geschwärmt
Und für den muskelaufbau nach dem sport ist es auch gut
Ich such mal die links
Aber hauptgrund ist für mich der tolle geschmack
Der ist echt total lecker
Und wenn man denn nur ab und zu trinkt macht der bestimmt nicht dick
Ich nehm ihn allerdings in kombi mit sport, das ist wahrscheinlich am besten...
ein schnelleres haarwachstum erhoff ich mir von denn haaraktivkapseln, die ich nächsten monat kaufen will
Hier, post Nr. 2204:
https://www.beautyjunkies.de/for...56#post4555456
sanya, du hast mich schon wieder angefixt!!!!!!!!! du solltest von beruf vertreterin werden. dir würd ich alles abkaufen
neee mal im ernst: das hört sich gigantisch an!
wie oft muss man das denn trinken?
Man soll es 2-3 mal täglich trinken, ich werde es allerdings nur 2-3 mal wöchentlich trinken, sonst ist es zu teuer :leiderja:
Jemand hat mein Tagebuch gelotet
Aber wer? Wie kann ich das sehen? und wie kann ich ein TB loten?
das war ich
du gehst einfach ins tb und nimmst dann z.B. den letzten beitrag und klickst links vom beitrag auf loten.
das kann man auch so machen, nicht nur bei tbs
Hallo
Mathe treibt mich noch in den Wahnsinn... Ich kann garnix.
Und wenn ich sag, dass ich nix kann, dann kann ich auch nix. Nicht wie manche, die angeblich nix können und dann zufällig doch ne 1 schreiben...
Ich mag Mathe Was macht ihr denn grade?
echt?
Zahlenfolgen...
Ja, echt, ich mag Mathe Wir machen im Moment e-Funktionen, das ist auch ganz einfach
ich mag kein mathe aber ich kann es, wenn ich lerne und mir das erklären lasse
Hab nur leider keinen, der mir es erklären könnte...
Naja, hab mir jetzt ein bisschen was selbst erarbeitet, wird schon schief gehen...
ich hab in mathe nachhilfe
ohne nachhilfe krieg ich das auch nicht hin
Prinzesschen ♥
Ach
Misiu, machst du morgen deine Kur? Ich bin schon sehr gespannt
Hab ja auch feines Haar, vllt probier ich die Kur dann auchmal, wenn du gutes berichtest
ja, morgen mach ich die kur
ich werd sie vor dem waschen machen, so gegen mittag.
bin schon gespannt, wie ich mit der avocado zurecht komme
meine ansätze sind schon reichlich fettig
Eben Haare gewaschen und gepflegt.
Hauptsache ich hab die Haare schön.
stimmt, Phantasia
meine haaris sind morgen dran
bitteschön
soooo, bin dann mal weg. gucken gleich einen film auf vox
ciao
Tschüss
Übrigens hab ich heut von anne börlind ein rosmarin shampoo gegen fettiges haar gekauft, es gibt auch ein Weizenprotein shampoo, wär das nix für die misiu
Börlind gibts nur im Reformhaus, oder?
Ja, glaub schon
Ich geh jetzt auch fernsehen, bis morgen
Da ich immer abends wasch, hab ich heute Nachmittag gewaschen damit es morgen wieder als "Wochenvorbereitung" geht.
Nun hab ich erfahren dass morgen ne große Feier bei Bekannten ansteht und hoffe nun meine Haare sehen morgen gut aus, will nicht morgens waschen.
Hätt ich das früher gewusst hätt ich keine Kur reingehauen....letztes Mal ging es auch mit Kur gut...aber wer weiß.
Ich hoffe es so sehr...
sanya, weizenproteinshampoo???? das hört sich super an! ein shampoo mit proteinen, das ist wirklich was für mich.
mmmmhhh wenn mein lavera shampoo leer ist (und das ist sehr bald) wollte ich das z/a von alverde testen und wenn mein o/h leer ist.....könnte ich ja das testen
anne börlind weizenproteinshampoo....ich weiß nur nicht, ob die sowas bei uns haben. ich war in denn's biomarkt und da gab es sante, lavera, neobio glaub ich auch und weleda. und in den normalen reformhäusern hab ich noch gar nicht so genau geguckt.....
wird langsam mal zeit
Hi Misiu
Hast du gestern auch "Der Klient" gesehen?
Das war soo spannend
Kriegst gleich ne PN...
Guck mal hier:
http://www.boerlind.com/de/Produkte/...enprotein.html
Das Meeresalgenshampoo baut auch mit Proteinen auf:
http://www.boerlind.com/de/Produkte/...eresalgen.html
Die Kur klingt auch interessant
http://www.boerlind.com/de/Produkte/...rCeramide.html
Guten Morgen
Morgen
Ich bin kurz weg, mein freund vertreibt mich vom PC
Fahr jetzt heim, bis später
so, sitze hier gerade mit der kur. ich hätte die avocado pürieren sollen und nicht nur klein stampfen mit der gabel...ich hab nachher sicher probleme mit den stückchen
Ich drück dir die daumen
Wir wollten heut eigentich schwimmen gehen, aber ich hab nen leichten ausschlag (wie meine ganze family) und deshalb gehen wir erst nächste woche.
Bin aber irgendwie auch froh, weiss nicht ob meine haare das überlebt hätten (chlor etc.)
danke sanya
ich geh irgendwie nie ins schwimmbad ich weiß nicht wieso. ist glaub ich auch gut: dann vermeide ich chlor
Ich dachte gestern schon, ich hätte meine Haare überpflegt... Öl vorm Waschen, Öl als Leave-In, C/O, Kur...
Aber heute sind sie einfach nur