Ui, du liest mein Tagebuch
Die Khadi leute haben echt nen super Service, es gab mal ne aktion, da gabs ab 50 € bestellwert eine PHF gratis, hab nomal angefragt und die haben gesagt, die sei beendet, haben mir aber trotzdem zugesichert, dass ich eine gratis bekomme. Hätte es einfach ins kommentarfeld eingeben müssen.
Ich doofie hab das natürlich net gemacht, und gleich ne email hinterhergeschickt, ob das noch nachträglich möglich wäre.
Antwort: Sie haben schon verschickt (trotz vorkasse), schicken die PHF aber als Warensendung hinterher
Naja für 49 Cent könnte man ja mal ne Sorte probieren und notfalls zum rasieren aufbrauchen...
denn sowas ist ja immer individuell ob`s was taugt
ich les grad hier, dass der pferdeschwanz die frisur des jungen jahres 2009 ist.
gleichzeitig, hab ich auch erfahren, dass man so einen crunchy niemals tragen sollte. in sex and the city heißt es doch zopfband, oder zopfgummi? bei einigen hab ich schon gelesen, dass sie sowas zur haarpflege verwenden, oder für nachtfrisuren, aber würde jemand damit auch raus gehen? bei bipa wird der crunchy sogar verkauft.
konnte mich bis jetzt nicht dazu überwinden, das für meine haarpflege zu kaufen. vielleicht wenn meine haarechens mal ein bisschen länger sind. würd damit natürlich niemals einen fuß vors haus wagen.
was sagt ihr dazu? wer hat sowas? wer verwendet sowas? wer traut sich damit sogar raus?
ohoh, so Frottee-Bänder hab ich, glaub ich, doch. für meine haarkur frisur daheim ist das recht gut geeignet.
Geändert von jelly (28.01.2009 um 21:30 Uhr)
qualle, was ist denn ein crunchy?
Also, ich sags mal so: Ich trage was MIR gefällt, und nicht was irgendeine Mode mir vorschreiben will
Was, Pferdeschwanz? So schnell werden meine Haare wohl nicht wachsen...
das bild ist ja mal klein, aber man kann es erkennen.
ad sweetmonsta: gefällt dir denn so ein teil?
mir gefällts nicht, ABER es könnte praktisch sein.
Achso, das kenn ich doch, ich nenn es scrunchie
Die sind toll für den Nachtdutt, würd aber so net rausgehen
Hm, ich hab sowas gar nich.
Ich meinte das nur grundsätzlich. Jetzt wird der Pferdeschwanz zum Trend gemacht, also bitte!
Was is denn mit den armen Friseur-Victoms, die sich die letzte Trendfrisur, also nen Bob, ham schneiden lassen? Die armen können diesem Trend jetzt gar nich hinterherrennen
Sorry, aber alles was mit "Mode" und "Trend" zu tun hat...da binsch a weng allergisch
Genau das mein ich
Ich verzieh mich jetzt auf die Couch. Vielleicht läuft im Fernsehn ja ein hochwichtiges Trendmagazin
Pferdeschwanz soll Trend sein? Toll, was für eine supertolle, neue, inovative Idee
dann liege ich ja voll im Trend
Ich auch, aber ich mach meinen immer mit ner flexi, nicht mit nem scrunchie
Nanana Von Flexis steht da aber nix, und dürfen somit folglich nicht verwendet werden
@Schaetzchen: für den Tipp, kommt sofort auf meinen Einkaufszettel
Oh gott, ich bin sooo unmodern
Das Kokos-Shampoo ist echt
Ui, Shampoo von Balea dass nach Kokos riecht?
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
Ich hab jetzt die Yung Seidenglanz - Spülung und die Yung Aroma Spülung
...
Geändert von Eledhwen (23.04.2010 um 10:11 Uhr)
Nicht viel los hier heute ...
Haha, ich hab einige solcher "scrunchies" oder wie auch immer die heissen, und bin sogar damit raus. Genauer betrachtet habe ich sogar fast nur solcher Bänder. Aber gut, meine Frisur ist eh irgendwo zwischen altmodisch und Nachtfrisur anzusiedeln Ausserdem bin ich in Japan. Hier darf man glücklicherweise alles.
Japanologie studieren, schön büffeln, und dich für nen studienplatz bewerben... dann bist du in 4 Jahren hier
man ich bin sooooooooooo kaputt und fertig. hab heute alle möglichen emotionen querbeet durchgemacht: total geheult, kaputt gelacht, geärgert, dann noch viel gebüffelt...... ich kann nimmer
morgen fahren wir in die stadt vielleicht kaufe ich mir das alverde z/a shampoo und die a/h spülung und die haaraktivkapseln...mal schauen.
morgen gibts zeugnisse
Ihr bekommt morgen erst Zeugnisse? Ich hab meins schon letzten Freitag bekommen... In welchem Bundesland wohnst du denn?
lol, ihr hängt ja nach...ich hab meins schon Anfang Dezember bekommen *g*
oh, morgen - bzw. in einigen stunden - kommt mein Ex aus der schweiz - und was mich ganz besonders freut: er kommt mit einem ganzen Paket voller Kosmetik bei Mama bestellt auch viiiel Haarpflege, aber nix neues, nur wohlbekannte Sachen.
ich müsste in 4 stunden los... ich glaub ich streich das schlafen heute und fang in so 2 stunden an mich fertig zu machen
äääh es ist drei uhr hier.
Düdüdü... ich teste gleich einen meiner neuen yung - Condis
grins genau - ist der Anfang *g*
ich wohne in rp echt, ihr habt schon zeugnisse? oha
Ich wohne in B-W und bekomme erst am 5. Zeugnisse.
Hallo erstmal
huhu
ich geh jetzt aber auch leider wieder bin totmüde. mein schädel brummt wie irre
ich schreibe morgen, ob ich mir was neues in der stadt gekauft habe
ciao
Huhu
Ich bekomme erst nächste Woche Zeugnisse
Super, Skyandholly, du hast ja jetzt auch endlich ein TB
Berichte dann von den YUNG Spülungen
Misiu: was ich schon seit längerem fragen wollte: warst du eigentlich im Dezember auf dem Kölner Weihnachtsmarkt an dem Haarnadelstand?
Ich weiß noch du warst interessiert.
Ich will euch nur mal ärgern: Ich bekomm gar keine Zeugnisse mehr, hehe!
Tschuldigung
Hallo Mädels
Hab hier ja was versäumt, was sind denn Yung Spülungen?? Und wo gibts die noch nie was von gehört
Yung is die Eigenmarke von Rossman.