schade, den gibts bei uns leider nicht ..
Ist das NK?
schade, den gibts bei uns leider nicht ..
Ist das NK?
Ne,is KK.
Hab heute auch Zeugnisse bekomm :-d
und wie sieht es aus?
Ich bekomme zum glück schon lange keines mehr
kann mich nicht beklagen,hehe![]()
super
und jetzt sind bei Euch auch Ferien?
Verlängertes Wochenende,muss also erst Mittwoch wieder los![]()
ja ich finds auch suuuper![]()
Aaaalso @Silberfreyadas Logona Kokosöl hab ich schon zu Hause, das ist ganz ok, allerdings entweder zu leicht, oder dann gleich zu fettig, das richtige Mittelmaß hab ich da noch nicht gefunden. Was ich aber klasse finde für meine strapazierten Spitzen ist das Neobio HBP
Es riecht zwar echt gewöhnungsbedürftig aber meine Haare lieben es, und das ist ja die Hauptsache
![]()
Ich habe heute auch mein Zeugnis bekommen und bin das einzige Mädchen (in meiner Klasse), das eine 2 in turnen hat![]()
Naja ... ich bin froh, dass Semesterferien sind
Die Alverde Kur macht die Haare total weich![]()
Oh Neobio hab ich noch nicht
Will morgen mal in die Stadt und ein Reformhaus suchen *g*
Ja das mit der Dosierung des Kokosöls kenne ich....das is echt schwierig...
Was heißt HBP eigentlich?
achso Henna Balsam Plus richtig?
*g*
Ich schau morgen mal im Reformhaus - hoffe die haben Neobio
Huhu![]()
Lavera hab ich schon, war aber damals nicht so begeistert....mhmm vielleicht sollte ich es wieder vorkramen? *g*
Dankeschreiben werd ich fleissig, nur muss ich mal schauen, wie ich Fotos machen kann... ein TB ohne Fotos ist ja nur halb so schön
Endlich Wochenende![]()
So ihr Süßen....Ich werd mal in die Wanne hüpfen und nachher nochmal reingucken....muss aber dann zu meinem Freund fahren...sehn uns endlich nach 3 Wochen mal wieder ein paar Tage
Bis dann oder bis nächste Woche![]()
Rosenmilch hab ich auch, fand ich auch doof *g*..naja vielleicht teste ich es nochmal...Bis dann..
Viel zu viel SchuleUnd zu wenig Schlaf.
Und mein Wochenende ist auch schon zugeplant.
Am Samstag geh ich zu den Schwiegereltern meiner Schwester, wir feiern nämlich unsere Tanten/Onkel/Oma/Opa-Schaft![]()
Meine Woche war auch total anstrengend, obwohl eigentlich garnichts besonderes war. Bin aber auch ein bisschen erkältet, dann fällt mir alles meistens noch doppelt so schwer...
Was eine von euch eigentlich was über Quaternium? Ist das allgemein ein stärkerer Filmbildner als die Polyquaterniums?
Meine Schwester hat heute Morgen ein Kind bekommen. Also sind ihre Schwiegereltern Oma und Opa, mein Papa auch. Meine Brüder und ich sind jetzt Onkel und Tante.![]()
Bin auch schon am Googlen, aber was wirklich hilfreiches find ich nichtDie yung-Spülungen enthalten nämlich Quaternium-87.
Ach, sanya, danke übrigens für das Anfixen mit den A-Z DepotMeine Fingernägel wachsen viel schneller, und ich glaube, meine Haare auch? Also der Ansatz sieht viel länger aus
![]()
Kein Problem, skyandholly
Das freut mich, dass deine haare schneller wachsen
Ich werde übrigens morgen (vllt.) PHFen![]()
Mit der Khadi PHF?
Ich würde manchmal auch gerne mal wieder färben, aber ich bleib standhaftzüchte seit anderthalb Jahren meine NHF raus.
Guck mal hier, skyandholly:
Vorletzer POst:
https://www.beautyjunkies.de/for...7.#post4269093
Hier, Beitrag Nr. 10:
https://www.beautyjunkies.de/for...-87#post499819
Beitrag Nr. 84:
https://www.beautyjunkies.de/for...87#post3249387
Nix - zum GlückEine andere Wette habe ich dagegen gewonnen, deshalb bekomme ich heute Abend Kekse
Ich hatte gestern Langeweile und hab Brombeer-(riecht wie Kaugummi)-ätherisches Öl in meine FSBCC gemengt. Heute find ich's eklig![]()
Wochenende, endlich!
Ich will mir jetzt am liebsten tausend neue Shampoos und Condis kaufen, aber ich warte lieber noch den Arztbesuch ab![]()
Helles Aschbraun, sehr aschig, um genau zu sein. So eine Farbe bekommt man durch Färben kaum hin![]()
Die Posts kenn ich alle schon, trotzdem Dankeich hoffe einfach mal, dass es keine Build-Up gibt. ich möchte die Spülungen ja auch nicht bei jeder Wäsche benutzen.