ich bin stolze Besitzerin der Hauschka Neem Ölkur juuhhu
ich bin stolze Besitzerin der Hauschka Neem Ölkur juuhhu
Mandelmilchbad...hört sich aber gut an...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
näschen, was genau ist das? ist das speziell für die haare? ich kenn nämlich nur hauschka körperpflege
Misiu, in deinem banner steht jetzt übrigens wieder "31 m" und nicht cm
das ist ''Intensivpflege für strapaziertes,gesplisstes/brüchiges Haar und irritierte Kopfhaut''
INCIS:erdnussöl,auszug aus neemblättern,weizenkeimöl,auszug aus kamille,lecithin,alkohol,rosmarinöl,äth.öle
werds jetzt mal testen :)
Ich hab gestern blöderweise meine Haare gebürstet, als ich schon Haaröl drin hatte. Und heute morgen nach dem bürsten wunder ich mich, warum meine Haare SO schnell nachfetten
Hab die bürste jetzt mit Shampoo gewaschen, mal schaun.
Und irgendwer muss mich bitte zum aufräumen motivieren!!
Das mit der Bürste ist mir auch schonmal passiert
passiert mir auch total oft
näschen, dann berichte, wie die kur so ist, ja?
KLar,mach ich Wirkt grade ein.. den Duft find ich schon mal super..
Aber den preis fand ich ganz schön happig.. knapp 15 euro für 100 ml.
Die Bürste riecht jetzt sooooo eklig. Hab schon Parfum drauf gesprüht. Hoffentlich geht das wieder weg. Jetzt riechen auch meine Haare so, weil ich meine Haare gebürstet hab. Ich glaub, ich kauf mir Montag eine neue
Meine Haare trocknen grade, fühlen sich gut an
Hel, bürste gewaschen? den gestank kenne ich. ist bald weg
näschen, das stimmt: 15 euro sind ne menge geld.
hoffentlich ist die wirkung super. naja, hauschka ist ja immer so teuer.
mir ist langweilig!
mir auch
juhu, nächsten freitag gucke ich twighlight im kino
Mir auch...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ich guck gleich talk talk talk und danach dsds alles iwie hohl abba lustig
genau das schau ich auch gleich alles
ist schon lustig, wie sich die leute zum affen machen. da sind sie es ja selbst schuld wenn sie so veräppelt werden
Ich war standhaft und hab nichts für die Haare gekauft! ...
Man bin ich fertig...Ich hab eben versucht mein Schnittmuster auf den Stoff (Pannesamt) zu übertragen. Ich war zu doof dafür. Der Stoff hat sich die ganze Zeit verzogen Ich will doch mein Kostüm fertig haben!!!!
Mir is so langweilig, dass ich jetzt erstmal Geschirr spülen (wah, meine Nägel ) und danach wohl bissi aufräumen und putzen werde. Und ich bin wohlgemerkt nicht in meiner eigen Wohnung, sondern in der von meinem Freund
Aber der is grad unten bei seinem Cousin und hilft Laminat legen...keine Zeit für mich, schon den ganzen Tag
Och du Arme!
Dann musst du dich aber echt langweilen, wenn du schon freiwillig putzt und aufräumst! Oder bist du so ein kleiner Putzteufel ?
Nö, gar nich. Bin ne kleine, schlampige Chaotin
Aber ich hab jetzt den ganzen Tag vorm PC gesessen und langweile mich echt zu Tode. Und mein armer Schatz ist nun schon seit fast 12 Stunden mit Renovierungsarbeiten beschäftigt, der wird nachher keine Lust mehr auf putzen haben. Also spiel ich fleißige Hausfrau
Bad und Büro sind übrigens schon gefegt, Geschirr gespült und Küche aufgeräumt und geputzt. Jetzt kommt der Rest, wollt mir nur fix flotte Mucke bei YouTube suchen.
EDIT: Fertig
Und was mach ich jetzt mit meiner Langeweile? Mein Keks is immernoch am werkeln. Wir werden wohl auch nich mehr weggehn...
Hm, bei wem kann ich noch putzen? Obwohl...nääää Ich mach mir jetzt ne Tasse Tee und les was
Geändert von SweetMonsta (31.01.2009 um 21:46 Uhr)
Ja, mit Musik geht doch alles schon gleich viel leichter
wie geil dieter bohlen hat einer kandidatin geraten, sich die spitzen zu schneiden, weil sich sonst "da alles hochfrisst vom färben"
das ist mal ein sinnvoller rat vom pop-titan
Und das hab ich verpasst weil ich PUTZE?
So, ich geh jetzt runter und mach denen Beine!
EDIT: Hat geklappt, jetzt is mein Liebster auch hier
Geändert von SweetMonsta (31.01.2009 um 22:26 Uhr)
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr momentan die Haare pflegen könnt wie ihr wollt, aber dass sie einfach die ganze Zeit strohig und so trocken sind?? Egal, was ich momentan nach dem Waschen mache, meine Haare sind wie Stroh....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich denk, das ist der Winter, hab ich auch schon öfter hier im Forum gelesen. Und George Michael sagt auch, Winter ist mehr Stress für die Haare als Sommer, wegen Minusgraden.
Ist ja bald Februar
Ich finde es auch recht grenzwertig momentan. Strohig sind sie nicht, aber sie verlangen sehr viel Pflege. Ich kure zur Zeit 2 x die Woche jeweils 2 Stunden.
Geändert von Maureen (31.01.2009 um 23:07 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich hab nicht so die Probleme damit. Meine Spitzen sind sehr geschädigt, aber dass immer, so waren die auch schon im Sommer. Sonst sind meine Haare nicht so pflegebedürftig.
Aber mach dir keine Sorgen, dass wird schon!
meine haare sind irgendwie nie wie stroh obwohl ich blondiere, egal was ich tue, es wird immer irgendwie gut. keine ahnung wieso
ich würde einfach nch mehr mit öl arbeiten, das hilft oft
Bei mir hilft Lavera Rosenmilch Shampoo mit Alverde Aloe Vera Hibikus Spülung gegen Stroh (+ Super Glanz)
cool, hab sogar beide produkte hier stehen
Habe über Nacht die Sanoll-Haarspitzen-Tagescreme reingemacht und jetzt sind meine Spitzen schön geschmeidig
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@ Misuiu: Dein Ticker (ist nicht böse gemeint )