Das liegt aber nicht an Misiu sondern an unserem Ticker.
Ich weiß auch nicht warum er ab und an mal m statt cm anzeigt
Das Problem ist jedoch bekannt.
Das liegt aber nicht an Misiu sondern an unserem Ticker.
Ich weiß auch nicht warum er ab und an mal m statt cm anzeigt
Das Problem ist jedoch bekannt.
Ja bei mir steht auch METER anstatt CM
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Achso, dass wusste ich nicht
Der Duft ist aber echt
Heute, 24h nach PHF sind meine haare übrigens kastanienbraun
Weiß noch net, ob ichs mag, vllt. mach ich später ein
sanya, kastaniebraun ist doch toll !
-Lisa-, ja mich nervt das auch schon, dass er m statt cm anzeigt. schon doof
vielleicht wird ja noch eine lösumg gefunden dafür
Okay, oslaszena, überredet
Fahr jetzt nach hause, meine 10 minuten pc zeit sind vorbei, mein freund ist bööööse
Apfelshampoo, das nach Banane riecht? Von Neobio oder ein anderes?
Nein, nein, nicht anfixen lassen...
Ja, ich finde es riecht eher so cremig wie Banane, nach Apfel eher weniger... Von Neobio, bin echt begeistert
Phantasia - ja, ich finde, dass das Apfelshampoo total lecker nach weicher Dalmatiner-Banane riecht
und der Honigcondi nach Kuchenteig
Ist ja lustig. Hab noch nie an dem Shampoo gerochen, weil ich Apfelduft eigentlich nicht so mag. Banane ist da schon was anderes.
Lady, stimmt, dass der Honigcondi nicht nach Honig riecht, find ich auch.
Trotzdem lecker.
ich find, der honigcondi riecht nach orangenhain. das apfelshampoo riecht bei mir aber wesentlich eher nach apfel als nach banane.
vielleicht mehr richtung apfelessig. aber nicht nach banane.
Ist der Honigcondi eigentlich ergiebig??? Der steht auch gaaaanz weit oben auf meiner -Liste
Phantasia
Ich dachte es liegt an meinem seltsamen Geruchsempfinden - weil ich alle Düfte irgendwie mit Essen verbinde
....aber wenn Du das auch so riechst dann bin ich ja doch nicht ganz
Oslazena
Ich hatte nur mal eine Probe, daher weiß ich das nicht so genau.
Aber ich weiß noch, dass er meeeega weiche glänzende Haare gemacht hat
...und dass das Apfelshampoo super durchfeuchtet hat - in der Art wie das Aloe Vera von Urtekram.
Lady
@Oslazena: Ergiebig ist er eigentlich schon... Aber den gibt es ja nicht mehr, bei uns zumindest nicht. Der geht wohl aus dem Sortiment. Naja, hauptsache mein HBP bleibt.
@ Oslazena
der honigcondi geht doch aber aus dem sortiment... in den meisten reformhäusern kann man den auch schon lange nicht mehr kaufen. wenn du den noch haben willst, bevor februar/märz das sortiment überarbeitet wird, solltest du dich wohl beeilen.
Ja, ich wollte ihn letztens kaufen und habe ihn nirgendswo gefunden
Kann dich trösten - von der Pflegewirkung her finde ich ihn nicht überragend. Weiß auch nicht, ob ich den nachgekauft hätte, weil z.B. die Balea Feuchtigkeitsspülung bei mir mindestens genauso gut pflegt und ja um einiges günstiger ist.
den geruch vom HBP muss man aber mögen, damit einem davon nicht nach einem halben tag übel wird. bei mir war's leider letzteres.
ihr macht mich neidisch mein hbp kann ja nicht geliefert werden. ich muss den irgendwo finden...
weiß nicht. mit dem geruch kann ich mich so GAR nicht anfreunden. meine schwester sagte an dem tag zu mir, ich rieche wie die alten bücher vom dachboden unserer oma...
Ich find, es riecht einfach toll nach seife, wie frisch gewaschen
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
ist der geruch echt so schlimm?
meine mama findet den geruch den wildroden gws von alverde zum würgen wie schlimm muss denn dann der hbp sein??
Ich mag den Geruch vom HBP. Find auch, dass er wie frisch gewaschen riecht.
Allerdings ist er doch ziemlich intensiv, kann ihn abends vorm Schlafengehen nicht verwenden, ohne Kopfschmerzen zu kriegen... obwohl ich ihn eigentlich mag.
Krieg aber bei intensiven Gerüchen in der Nacht komischerweise immer Kopfweh.
Ich find er wirkt super gegen den PHF-Geruch
Und der hält sich ja normalerweise ewig :leiderja:
Phantasia, was hast du eigentlich bei skin-online bestellt, außer cassia?
ich find, der HBP riecht extrem holzig. vor allem die sandelholznote find ich da sehr penetrant...
@sanya: Hab noch Seidenprotein mitbestellt.
Und du?
Also von dem HBP bin ich fast bewusstlos geworden, finde den total schlimm. Und das sagt eine, die Blütenpollen über alles liebt und KEINEN GERUCH sonst noch schlimm findet.... Es riecht so nach altem, intensiven Oma-Parfum...
Gott bist du genügsam
Ich kopiere mal aus meinem TB:
120 ml Monoi Tiare Tahiti vanille Öl (ein Nachkauf)
50 ml Mandelbutter (ebenfalls ein Nachkauf)
50 ml Shoreabutter (erhöht die Kämmbarkeit des Haares und gibt ihm einen seidigen Glanz)
4x 100g Henna Neutral
10 ml Bioschwefel (gegen Talgüberproduktion der Kopfhaut)
1x 100g Henna Schwarz (für ne Freundin)
Hier ist der Shop:
http://www.naturprodukte-mv.de/shop/...cadfd5f2720218
Hier bei eBay:
http://cgi.ebay.de/1kg-Bluetenpollen...1%7C240%3A1318
Ich finde die echt lecker, keine Ahnung wieso, hab die ganze Zeit davon geschnabbert ;)))
Danke Oslaszena
Und warum nimmst du die jetzt eigentlich nimmer? Haben die nix gebraucht bei dir?
Also wo ich die genommen habe, habe ich gar nicht gemessen. Habe meine Messungen ja erst im September letzten Jahres angefangen, obwohl ich schon seit 2007 hier angemeldet bin
Ich nehme jetzt erstmal die A-Z-Kapseln zu Ende und dann werde ich wieder mit den Blütenpollen anfangen.
Blütenpollen, MSM und Haar-Vital-Kapseln und ich denke, das reicht dann. Also ich fand die echt lecker und ich finde vom Preis her sind die auch vollkommen in Ordnung
Aber soweit ich mich erinnern kann haben hier doch wirklich VIELE mit den Blütenpollen deutliche Wachstumsschübe erzielt oder???
muss man denn mehrere NEs parallel nehmen? hab jetzt "nur" die haar vital kapseln
Jap, u.a. ich, wenn die nur nicht so eklig wären
Aber ich werd dann "demnächst" dort bestellen