Das kenn ich Ich muss auch im Moment unheimlich viel für Schule machen und kann mich einfach nicht motivieren
Ich werd jetzt mal gehen bis morgen!
Das kenn ich Ich muss auch im Moment unheimlich viel für Schule machen und kann mich einfach nicht motivieren
Ich werd jetzt mal gehen bis morgen!
Ich find´s toll! Steht dir super!
Und wenn du unbedingt einen Pony haben willst, dann würde ich´s machen - man muss im Leben alles zumindest einmal probiert haben!
Ich finds auch super
Mir gefällt´s auch!
Hey Bamboo, ich gehe auch auf ein Lise-Meitner Gymnasium!
@Bamboo
Ich sag nur eins: SUPER!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Morgen
Hab gestern ein altes Pröbchen von der Sanoll Haarspitzencreme gefunden und aus Langeweile mal getestet. Und heute sind meine Spitzen so weich!
Vor ner Weile fand ich sie aber nicht so tolll... Komisch.
Hast du noch was anderes von Sanoll?
Nein, nur die Haarspitzencreme. Ich finde sie traumhaft, denn am nächsten Tag sind sie weich und gepflegt aber null ölig. Das ist bei mir manchmal beim Öl so, egal welches...
Ich wollte gerne ein Shampoo von Sanoll ausprobieren, aber hier hat mal irgendjemand geschrieben, dass es wie das Logona-Gingko sein soll und das war mit Abstand das schlimmste Shampoo, das ich jemals hatte
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Wo bestellst du die denn? Ist ja ganz schön teuer..
Uting schwärmt immer so von der Intensivkur, glaub ich.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Sanoll Haarspitzencreme? Sääähr interessant! Wo gibts die denn?
Ich hab die sanoll auch früher nie gemocht
Jetzt ich sie
Aber nur im trockenen haar
Mädels: ICh BIN SO FROH, DASS ES NK GIBT!!!!!!!
Habe letzte woche bei dougi gant viele proben v kerastase bekommen u konnte natürlich nicht widerstehen
Gleich im nassen haar fühlten sich die haare total unnatürlich "glitschig" an.
Heute hab ich dann wieder mit nk gewaschen u gepfegt u die haare haben sich irgendwie trocken u immer noch komisch angefühlt Dabei waren sie vorher total gesund, fast schon übergepflegt! U die haare lagen auch gar nicht mehr so gut wie sonst!
Kann es sein, dass eine anwendung soviel ausmacht?
Wenn ich m ir vorstelle, dass ich dieses zeug u noch schlimmeres bis vor einem halben jahr mein ganzes leben lang genommen habe!
NIE WIEDER!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab grade ungefähr einen Teelöffel meiner Kokosöl-Conditioning Cream in die Spitzen geschmiert und jetzt ist der weg alles aufgesaugt.
@Kittysonne: Keine Angst, das geht wieder weg. Is bestimmt nur ne Silikonschicht auf deinen Haaren. Ich glaube sowieso nicht, das Silikon die Haare kapuut macht. Problematisch is wohl nur, dass durch die Sillischicht dann keine Pflegestoffe mehr ans Haar kommt.
@Skyandholly: Kenn ich
Kokosöl? Von welcher marke ist das zeug?
@SweetMonsta
Ich weiß, in der kerastase kur waren sowieso nur amodimethicone drin, aber das gefühl früher immer mit so schmierigen haaren rumgelaufen zu sein ist irgendwie ekelhaft Kein wunder, dass ich in der schulzeit immer wie tina turner rumgelaufen bin
Kokosöl gibt´s u.a. von Logona.
Ich hatte mein kokosöl von behawe. das war auch gut
mädels,ich hab mir grade die MSM kapseln bestellt. nen versuch ist es wert und wenn es nicht klappt hab ich halt 9,90 plus versand in den wind gesetzt.ist dann auch egal.....
Ich benutze Palmin für die Haare, billig und
stimmt.palmin. hat neulich noch einer bei mir gekauft und ich musste sofort an das forum denken
Ich vermische das Palmin mit Erdnussöl und Alverde A/H Condi, gibt eine supercremige Masse und pflegt toll
Man könnte es ja auch schmelzen und in gläschen abfüllen wäre sicher besser zu dosieren.....
aber ich hab ja noch genug öl hier.....das reicht die nächsten 10 jahre.
Jap, ich hab das in ein kleines Tupperdöschen gefüllt
huhu ihr ihr seid ja wieder fleißig am schreiben
Bamboo, pony sthet dir suuuuuper!
juhu, am donnerstag fahr ich zum friseur
mal ne frage am rande: war jemand von euch schonmal in center parcs ind zandvoort? ich überlege, das als studienfahrt zu wählen, da ich das programm sehr interessant finde.
Ne, war noch nie da : Wie ist denn das Programm so?
Hat sich jemand von euch schonmal die Haare mit Seife gewaschen?
da bekommen wir dann mit maximal 8 personen ein kleines ferienhaus (!), da ist ein wasserpark, shoppingcenter, karaoke-bars, diskos, dann ist eine fahrt nach amsterdam geplant, stadtbummel und ein strand ist auch direkt vor der türe!
die anderen fahrten gehen in die alpen( nie im leben: nur sport!), nach spanien und italien, wobei ich bei den letzten beiden denke, dass da echt JEDER hinwill und man ist da sehr stark an den plan gebunden mit stänidgem museumsbesuch usw.
ich weiß auch nicht, wollt nur mal nach der meinung fragen
mit seife? es gibt doch spezielle haarseife, oder?
Misiu, ich kann den Centerparc nicht unbedingt empfehlen, war vor ein paar Jahren mal da und ich finde generell Holland als Studienfahrtsziel nicht ganz so toll. (vielleicht bin ich einfach geschädigt wg. meines Wohnortes ) Außerdem sind Centerparks meist unverschämt teuer un ddie bungalows recht klein wenn ich mich richtig erinnere...
Spanien find ich (persönlich) da um längen besser Liegt wohl daran das ich mit meiner Stufe in der 12. in der nähe von Barcelona war und es war genail
Schau am besten mal internet nach Reiseveranstaltern speziell für Klassen und Stufenreisen
Hach ich will auch auf Stufenfahrt
Ach nee, reines kokosöl hab ich schon! Ich dachte es wäre ein condi mit dem öl drin!
@Jinie
Unsere abifahrt ging auch nach barcelona! Tolle stadt, interessante archtitektur, jung, dynamisch, mitreißend!
Wir fahren nach den Sommerferien nach Rom.
Ich war damals auch in rom. würd ich jederzeit nem centerpark vorziehen (in so ner anlage waren wir in der 10 ten klasse).
da siehste richtig viel und vor allem ist das wetter da meistens gut
och jetzt weiß ich echt nicht, was ich machen soll mit der studienfahrt.
meine freunde, mit denen ich UNBEDINGT zusammen fahren will, haben sich mittlerweile auch für holland entschieden.
ich will nicht irgendwie etwas verpassen, da ja italien schon klasse ist (es ist nicht nur rom, sondern auch florenz und noch eine andere stadt geplant - also 10 tage volles programm)
Ich würd italien oder spanien nehmen. echt, so ne gelegenheit kommt so schnell vielleicht nicht wieder. und wenn ihr noch führungen habt,dann kannste wirklich ganz viel mitnehmen. ich war 2 mal mit der schule und rom und hab da ganz tolle erinnerungen dran. und holland ist ja nun nicht so besonders. da kann man ja auch mal eben so hinfahren (von meinem wohnort zumindest )