Soll ich mir lieber pure Proteine wie Weizenprotein, Seidenprotein und Keratin bestellen und das in normale Condis/Kuren mischen oder ist es wohl besser, direkt eine explizite Proteinkur zu kaufen?
Soll ich mir lieber pure Proteine wie Weizenprotein, Seidenprotein und Keratin bestellen und das in normale Condis/Kuren mischen oder ist es wohl besser, direkt eine explizite Proteinkur zu kaufen?
Ich tendier da auch zu, aber andererseits bin ich so angefixt von der MOP Extreme Protein... Aber die müsste ich ja im Ausland bestellen hmm hmm...
MOP???
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeweeeeeeeeeeeee eeeeileeeee!
langeweile? Verbesserungsvorschläge? willst du nen Themenwechsel?
Ich fande MOP eigentlich auch ganz lustig
SIeht man dann nacher aus wie dieses Exemplar?
hallo
ja, was heißt eigentlich mop??? hab schon öfters von dieser kur gehört, aber
Skyandholly, ich würde keratin usw. bestellen beim selber matschen weißt du wenigstens exakt, was drin ist (ohne chemische zusätze usw.)
aber die sante schaumkur ist suuuuuuuuuuuuuuuuper! (voller proteine *anfix*)
mop steht für modern organic products
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
aha
Ich sitze hier grad mit zwei Bienenpopos auf der Rübe^^
mal sehen ob ich morgen Löckchen habe
Ich hab Seidenproteine und finde sie .
Echt, in der Sante Schaumkur sind Proteine? Aber sicher auch Alkohol en masse, oder?
Seidenprotein finde ich auch toll. Ist bis jetzt aber auch mein einziges.
Jetzt hab ich sogar vier Bienenpopos xD
Und jetzt sinds 8? Vermehren die sich?
Ich hoffe nicht, ich bin gestern mit einem ins Bett gegangen und hoffe, dass es dabei geblieben ist
Phantasia, alkohol ist wirklich drin, aber bei mir trocknet da nix aus
ich hab manchmal das gefühl, die einige blondierte blondine zu sein, die nk benutzt (neben SilberFreya )
bin der gruppe "Natürlich blond" beigetreten und da benutzen fast alle kk.
ich hab echt ein glück, dass ich nk problemlos vertrage
Die Sante Schaumkur hört sich gut an
Da hast du Recht Misiu, man kommt sich sehr allein vor als NK Benutzerin *g*
Aber das Problem ist ja auch das viele blondierte Haare ja Silis brauchen damit sie nicht abbrechen :leiderja: Ich hab mir nu erstmal geschworen weiter zu machen Ist auch wieder besser geworden. Ich züchte nu erstmal fleißig die NHF raus und mach vielleicht gaaaanz leichte blonde Strähnchen....
Ihr habt halt besonders schön blondierte Haare. Die brauchen kein Schein um [schön] zu sein.
hihi - naja vielleicht Misiu aber ich nicht *g* Meine sind in den Längen bestimmt 5x blondiert
Ach was!!
Die sind sicher nicht so schlimm wie von den tussigen Weibern die auf die Sonnenbank gehen. Kennt die noch jemand??? [aber auf dem Bild sehen ihre Haare sogar noch ganz ok aus]
ihhh wer is das? Neee ich bin blass *g*
Is das nicht die aus der Taff-Teenie-WG
Jaaaaaahhh
Aber den Namen hab ich vergessen...
welche Taff-Teenie-WG? Ich seh schon ich bin so out *g* Ich schau ja kein TV (aus gutem Grund hähä)
Muss man nicht kennen...wirklich nicht.
Hast du keinen Fernsehen zu Hause?
Ohne könnte ich nicht leben.
Was wäre dann auch Pushing Daisies, Desperates Housewifes, Grey's Anatomy und so weiter....
Wenn man sowas nicht kennt, zeugt man nur von einem hohen IQ.
Das guckt man nur, wenn man nichts besseres zu tun hat *pfeif*
Doch hab einen - nur hab ich den letztes Jahr abgebaut....Find die Zeit vorm TV so verschwendet - kommt eh nur Mist und Verdummung - sorry
Wieso sorry, du hast ja echt
ich würde das Fernsehn auch nicht missen wollen.Es KÖNNTE ja THEORETISCH mal was Vernünftiges laufen ansonsten ist es aber wahr: man verblödet vor dem Teil und ich schau den Mist sogar oft noch bestes Beispiel vom "Dumm TV" wie mein Freund es nennt "The Next Uri Geller"
Was aber echt noch süß ist > Pushing Daisies.Da muss ich Bamboo zustimmen wie Schade nur das es keine weitere Staffel geben wird
Ja, pushing daisies hat irgendwie was
Die Taff-teenie wg ist aber echt zum wegschmeißen
Pushing Daisies finde ich auch total süß. Von Taff Teenie AG hab ich noch nie was gehört...
Aber ich schaue tagsüber auch nicht fern.
Ach auch egal.
Ich freu mich total auf freitag
Da ist ne haarmarter geplant
Ab und an gibts doch ganz nette Sachen
Also ohne Gilmore Girls könnt ich nicht leben
Wir machens aber mitlerweile eh eher so, dass wir uns auch Serien auf DVD kaufen. Dann können wir gucken wann und wieviel wir wollen. Filme gucken wir grundsätzlich nur auf DVD, sehhhr entspannend wenn nicht alle 15 Minuten Werbung läuft
fernsehn gucken ist toll
am donnerstag kommt germany's next topmodel
OK, DAS brauch ich üüüüberhaupt nicht
ich schon das ist mein lichtblick nach einem harten 10h-tag
vor allem das umstyling