puuhhh
Schule war so anstrengend...
sanya, du gehst morgen zum Friseur? Ich hoffe es klappt alles und die Strähnchen sehen sicher supi aus
Ich will ja eigentlich auch morgen gehen, kann mich aber nicht aufraffen. Ich bin sooo müde.
@SanyaDie strähnchen sehen toll aus! Solche hatte ich früher auch immer! Wird dir bestimmt super stehen! U- wir wollen natürlich ganz viele fotos sehen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ach ich freue mich voll - gehe gleich zu einer freundin, wir gucken zus gntm, trinken sekt u gehen dann auf eine party! Zwing mich also jetzt mich mal von den bj loszureißen, weil ich noch mal kurz was für die uni angucken u mich fertig machen muss...BJ macht mich süchtig
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Viel Spaß!!
Sekt is fein. Aber ich mach mir lieber noch nen Tee
juhuuuuuu gleich kommt gntm
Gestern war schon so eine Tusse [sorry, aber es ist nur eine wieedrgegebene Tatsache xD] bei taff zu sehn. Die meinte so was wie "Die anderen sind keine Konkurenz für mich" "Das die sie trauen hier überhaupt aufzutauchen" ect
Und dann ist sie beim Catwalk falsch gegangen.
und heut war eine bei taff die meinte eine würde sie kopieren. ich bin ja schon gespannt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
jaja
Ich sehs schon: Zickenkrieg
Juhuu Juhuu!
Ich freue mich auch schon auf Gntm :)
Huhu bamboo & kittysonne!
Danke, dass ihr mir Glück wünscht
Ich hoffe, es sieht gut aus, will dann nämlich noch mit meiner Freundin durch die diskos und bars ziehen
Ist dir langweilig?
Ja
Dann erzähl mal, was du heute gemacht hast.
Ich bin krank und hab dementsprechend nicht viel gemacht.
Mensch, ich will die neue frisur von sanya sehen
Ich will die auch sehen
Hmm, ich war heute in der Schule und heute nachmittag hab ich Hausaufgaben gemacht, Schnee geschüppt und nen bisschen an meiner Facharbeit geschrieben.
Was hast du denn? Erkältung?
Ja Grippe mit Bauchweh und so. Ich langweil mich auch.
Ich hab grade 15 Ocken eingenommen. Juche. Morgen * zum Valentinstag * belohne ich mich erstmal mit neuen Shampoos und Condis
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Sachen für die haare kaufen macht wahnsinnig spaß! Was darf es denn morgen sein?
Warscheinlich das Rosenmilchshampoo von Lavera oder ich will was von Urtekram oder Neobio testen... Mal gucken.
Aber ja, Haarzeugs kaufen ist fast besser als Klamotten kaufen
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hey, Kittysonne & skyandholly:
War heute 4 stunden beim Friseur, hab painting machen lassen, sieht gut aus, ist aber nicht ganz so geworden wie ich wollte, auf jeden fall sind meine haare jetzt so kupfer, und mir gefällts
Morgen im anständigen licht mach ich fotos und dann stell ich sie hier rein
Danke fürs mitfiebern
huhu ihr
oh sanya, da bin ich gespannt sieht sicher super aus
ich hab grad ein merkwürdiges experiment gemacht:
erst die haare einige minuten in milch, sahne und honig gebadet, dann gut mit z/a condi un honig ausgewaschen....wird sicher klätschig
Bin so so SO glücklich, dass ich das jetzt einfach mal hier reinschreiben muss!! Habe meine Haare heute zum ersten mal mit den neuen MOP Sachen gewaschen und die Haare sind glänzend wie seit JAHREN nicht mehr!! Dazu noch so wunderbar griffig und volumig.. haaaach
Ich bin so happy gerade Habe ich endlich die perfekte Haarpflege nach der ich soviele Jahre gesucht hab gefunden?! Das werden wohl erst die nächsten Wochen zeigen..
Freut mich Azahara Wo hast du die MOP Produkte erworben?
@ Sanya: ohjaaaaa ich bin so gespannt sieht bestimmt gut aus...
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
@SilberFreya
hab die Produkte über Douglas online bestellt. Und vor lauter Begeisterung hab ich mir gleich nochmal MOP Sachen bestellt :rotwerd: (hoffentlich nicht voreilig..) Hast du auch Erfahrung mit den MOP-Produkten?
Ich benutze jetzt seit ein paar Monaten das Lavera Rosenmilch Shampoo und finde es sehr gut.Habe nur einmal viel zu viel genommen > das verklebt die Haare beim späteren kämmen.Aber da war ich echt selbst Schuld nehm gern mal zuviel.
Ich kann es aber empfehlen.
Azahara (so viele "a" ): Nein habe noch keine Erfahrung, aber mich interessiert es schon Im Moment habe ich allerdings erstmal mehr als genug Produkte zum Aufbrauchen.....
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
haben die MOP produkte silikone?
Hallo
Nein, die haben keine Silis
Ich habe:
- den pear detangler ()
- die extreme moisture kur
- die extreme proteine kur
Der pear detangler ist top, den rest find ich genauso gut wie die sbc oder die alverde kur
huhu
was ist denn der pear detangler?
wo kann man die sachen bestellen und wie viel kosten sie? hier hat doch letztens jemand über ebay bestellt, aber Azahara schreibt ja, dass es auch über douglas geht
Der "pear detangler" ist zum sprühen, da ist sehr viel drin, ist aber eher teuerer, so um die 10 €
Riecht nach birne
Ich habe bei www.hagelshop.de bestellt
Was ich noch erzählen wollte:
Gestern beim Friseur hat die Friseuse einer anderen Kundin die haare gemacht und gefragt:
-"welches shampoo benutzen sie denn?"
-"Irgendeins, pantene glaub ich"
-"Oh gott"
-"Ist das schlecht?"
-"na ja, zum autoputzen ist es super, aber für die haare ist es schrott. Sie sind schon die 3. Kundin bei der ich heute einen silikon build up sehe"
....