Hey moonflower, ich bin gespannt , was du zu dem tonikum sagst. ich hab auch diese "geheimratsecken" Aber angeblich ist das hormonell bedingt.
Sanya, das wichtigste ist, dass du dich damit wohl fühlst. Wollte dich nicht verunsichern. Ich dachte aber, dass du einen möglichst kalten Ton haben wolltest.
ich hab noch einen hagelshop 5 Euro gutschein. Die Redken Pure Pearl kommt auf jeden fall in den Warenkorb. Wofür ist denn die MOP Reihe dedacht?
Ja lass uns besser nicht mehr über katzen reden
übrigens hab ich mal ein foto gefunden. ich möcht meinen pony und die partie vorne ungefähr so geschnitten bekommen..... also leicht stufig.
das tonikum ist vom afro shop. root stimulating irgendwas. hate ich hier auch irgendwo verlinkt.ich muss mal suchen......bin ja selber gespannt. denn mir wachsen da ja auch schon von NEs wieder haare. hormonell bedingt kann das bei mir aber nicht sein,denn ich hatte die dinger als kleinkind schon
Ich finde die STrähnchen auch total schön. Ist zwar alles andere als natürlich, aber gefällt mir trotzdem gut
@ Basia:
Danke für deine Meinung
muss noch dazusagen, sie haben eine braune tönung drübergegeben (hab ich das schon erwähnt?)
Stimmt, ich wollte eher einen kalten ton, wenn ich aber nicht grad in der prallen sonne stehe, sieht es echt hellbraun aus, und so wollt ich das ja eigtl. auch.
Klar, es ist definitiv rötlich, aber so schlimm find ich das nicht
Muss schauen, evtl. geh ich das nächste mal wirklich zu einem anderen friseur.
Ich mach im laufe der woche noch ein paar bessere
Meine mum hat gesagt, dass die fotos total verfälschen...
@ skyandholly:
Habe schon 3 mop produkte, die sind
Ich hätt gern was von paul mitchell und redken
das hier wars. es wurde schon verschickt. aber hermes braucht mal wieder ewig
Mein laptop ist sooo langsam
Moonflower, du musst unbedingt berichten
basia, ich habe, angfixt von chaotica, mir den pear detangler (sprühkur) bestellt, ein echter HG, außerdem noch die extreme moisture und die extreme proteine kur, auch gut, aber imho genauso gut wie die viel billigere SBC oder alverde kur.
Ich hätte gerne ein oder zwei Condis von MOP und evtl den Pear Detangler, der hört sich klasse an, aber ich find die INCI nirgendwo
Ich hab soo viele Sprühcondis Ich notier es mir aber. Das ist ja eine Motivation mal was aufzubrauchen.
berichten werd ich auf jeden fall. ich muss mich dann auch irgendwo ausheulen,wenn es schief gehen sollte
Aah Sanya, hast du die INCI von dem Pear Detangler vllt irgendwo parat?
den pearl detangler will ich ja auch bestellen
der ist doch glaube ich ohne silis,oder?
Okay, der pear detangler:
An 2. stelle steht schon aloeverasaft, er hat keine silis, aber am ende 4 parabene.
Muss ich alles abschreiben? Bin faul
http://www.mophair.com/files/product/46.pdf
Water, (Aqua), Aloe Barbadensis Leaf Juice (2), Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract (3), Pyrus
Communis (Pear) Fruit Juice, Symphytum Officinale Extract (3), Macrocystis Pyrifera Extract,
Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Amodimethicone, Tallowtrimonium Chloride,
Glycerin, Oleth-10, Nonoxynol-10, Polyquaternium-10, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Cetrimonium
Chloride, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben,
Propylparaben, Isobutylparaben (2) Certified Organic according to the Texas Agriculture Department.
(3) Certified Organic by Quality Assurance International according to the Federal Organic Foods Act
of 1990.
Keine Silis reicht fürs erste Danke :)
Edit: danke Koschka!!
Jaaaaa, danke koschka
Die Protein-Kur fixt mich immernoch so unglaublich an.. Aber ich bestell mir lieber pure Proteine und mix die in meine Kuren
Amodimethicone sind drin und das ist ein Silikon
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Stimmt
Sind bei deiner Flasche keine Silikone aufgelistet?
Nö, da sind definitiv keine!
Guckt mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...flege&page=349
Beitrag 3488
Oh
Was für Sachen möchtest du denn von Paul Mitchell haben? Die sind doch relativ teuer, oder?
hallo
wer hat noch gntm gesehen?
benutzt jemand schweineborstenbürsten?
Ich habe eine Wildschweinbürste aber das weißt du ja...wieso?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
nee ich mein eine schweineborstenbürste, nicht wildschwein schweineborsten sind viel weicher, die benutzt man oft für kinderbürsten. so eine mag ich haben
Achso Ich benutz die Wildschweinbürste in letzter Zeit auch erstmal nicht mehr, bis ich meine NHF wieder habe. Hab die Befürchtung das meine blondierten Haare sonst zu sehr strapaziert werden...
Ich hab eine Kinderhaarbürste, aber die sind schon sehr weich Damit lassen sich ganz gut abstehende Härchen bändigen, aber ansonsten...
meine haare sind deswegen eigentlich nicht starapziert, aber als schonung möchte ich auch so eine weiche haben. entweder bestelle ich nächste woche bei kost kamm oder ich guck mal in köln nach
hab das zwar schon im gntm-thread erwähnt, aber ich MUSS es einfach nochmal sagen, da ich so überrascht bin und mich irgendwie freue:
ich kenne melanie von früher! eine gute freundin aus der grundschule, ist dann leider nach jamaica umgezogen und als ich sie dann bei gntm sah, blieb mir fast das herz stehen, da ich damals sooooo traurig war, dass sie gehen musste. hab oft mit ihr gespielt und jetzt ist sie im tv.
das ist so krass, dass ich es nochmal hier sagen muss, weil ich es einfach nicht fassen kann!!!
Skyandholly, bringt die denn auch glanz und macht so weiche haare?
Bei mir nicht ich hab total viele Haare, da kommt die Bürste garnicht durch...
Ich befürchte das dies bei fast jedem Haar so sein wird, oder man bürstet nur sehr oberflächlich damit.
naja, zum entwirren kaufe ic ja noch zusätzlich eine holzkamm, dann ist so eine weiche bürste eigentlich ganz toll, auch wenn sie im eigentlichen sinne nicht entwirrt
aber die von gntm aus jamaica war nich hübsch
hab auch schon oft giselle gesehen,naja zum glück wohnt die nich mehr in meiner stadt
uah, die giselle von letzter staffel? die war schlimm
ich finde, die melanie sieht aus wie ein model ein bisschen wie kate moss. nicht die klassische schöhnheit, aber interessant vor allem auch so, wie ich sie in erinnerung habe
Also meiner Meinung nach bringt die Bürste nicht wirklich viel, spar dein Geld lieber für was anderes
Ich bin schon wieder kurz davor, bei behawe zu bestellen Nein, nein... ich bleib standhaft...
was für eine bürste bringt denn was? ich hab schon eine paddle brush und eine wildsau....ein holzkamm soll neu dazu kommen und eben noch eine weichere, schonendere bürste. was könnt ihr denn empfehlen?