moonflower, du siehst aus, wie das mädchen aus beetlejuce - total süß
moonflower, du siehst aus, wie das mädchen aus beetlejuce - total süß
Ohh, Moonflower.
Deine Haare sind schön und du bist auch total hübsch!!
dankeschön
ich werd mal morgen testen,ob meine locken bei der länge besser rauskommen.wenn sie schon so kurz sind,dann kann ichs ja mal versuchen
Hast du Naturlocken? Oder willst du dir welche machen?
Ich hab naturkrause. obs locken werden,werd ich morgen sehen.hatte vor ca 5 jahren das letzte mal so kurze haare und kann mich nicht mehr erinnern
Moonflower, das mit dem Taillenlang bis 30 bekommst du hin voraussetzung ist natürlich, dass dir jetzt kein fehler mehr unterläuft und du keine unnötigen zentimeter durch waghalsige experimente verlierst. aber das schaffst du
na aus fehlern lern man und ich werd sicher nie wieder zu so nem dummen frisör gehen,der mir stufen bis auf ohrhöhe schneidet und die haare ausdünnt. wäre ich damals nicht gegangen,hätt ich jetzt schon haare bis zum arsch.
der kann froh sein,dass der so weit weg wohnt.
keiner da
das war heute voll ungewohnt beim waschen,dass da nicht mehr so lange haare sind
ich bin jetzt am überlegen,welche leave-in ich kaufen soll will ja,dass die spitzen so bleiben...
Ich kenne das mit dem waschen von neuerdings kurzen haaren! Hab vor 1 jahr von fast bhv länge auf langen bob schneiden lassen. Das gefühl fand ich aber sehr angenehm, irgendwie so befreit, wenn auch leicht befremdlich und die spitzen haben sich so schön dick angefühlt, nicht wie wenn man wie sonst nur das nötige wegschneiden läßt...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ja genau also bei mir kamen 19 cm ab. von 71 auf 52 cm. ich wollte höchtens 15cm,aber dann hab ich mir gedacht,dass es auf das bisschen auch nicht mehr ankommt.
ich überlege jetzt auch,das mit dem abends waschen nochmal zu versuchen. heute morgen sahen die haare echt gut aus......
Ich wasch auch immer abends. Aber nur, weil ich morgens zu faul zum Aufstehen bin.
das problem bei mir ist,dass der pony dann immer so platt ist und sich nicht stylen lässt.....deswegen wasch ich eigentlich morgens.
Du kannst den Pony morgens ja leicht anfeuchten und dann in Form föhnen. Dazu kannst du Lavendelwasser nehmen (destiliertes oder lange abgekochtes Wasser + Lavendelöl). Das verzögert auch das nachfetten.
das mit dem anfeuchten hab ich schon versucht,aber irgendiwe will der dann trotzdem nicht so wie ich
Und wenn du morgens nur den Pony wäscht?
Ja, ein Problem mit dem Pony habe ich auch. Sobald meine Haare etwas getrocknet sind und ich meinen Pony nicht "gestylt" habe, geht da gar nix mehr. Auch wenn ich ihn nass mache hilft das nix.
alles schon versucht. es ist zum
ich wasche alle zwei tage meinen piny und es funktioniert super. ist das nicht egal, ob du die ganzen haare wäschst oder nur den pony?
manno, heißt es der oder das pony?
ich freu mich für dich, dass du ein neues haargefühl hast ich kenn das, das ist suuuuuper befreiend!
Ich wasche meine Haare auch immer abends, morgens hab ich gar keine Zeit dafür.
Meine Haare brauchen extrem lange zum trocknen und föhnen will ich sie nicht.
Ich freu mich schon auf morgen, aber ich muss leider ne halbe Stunde früher aufstehen. Das Kostümieren dauert etwas länger xD
das pony? *ggg* <---- das is DAS Pony
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ich mag überhaupt kein karneval keine ahnung wieso, dabei ist mein opa einer der mitbegründer des kölner bzw. porzer karnevals und war am ende auch ehrengeneral. meine oma und mein opa waren also echte karnevalsfans und haben auch versucht, das auf mich zu übertragen - leider erfolglos
ich freue mich dafür auf übermorgen. da fahr ich wieder nach köln shoppen und morgen kommt gntm
juhuuuuuuuuu mein wunsch für den haarzüchter-smiley wurde erfüllt --->
Ich mag Karneval, hab aber dieses jahr kaum Zeit zum Feiern, weil nächste Woche direkt nach Karneval mein Klausurblock wieder anfängt
Hab mir eben einen Sprühcondi gemischt, meinen Haaren gefällts
Ich war schon sooo lange nicht mehr shoppen, aber dsa mach ich garantiert nicht während Karneval.
Ich hab jetzt so ein spezielles Shampoo wegen meiner Kopfhaut und ich hab Angst, dass das arg austrocknet oder fettige Haare macht
Ich schreibe soo langsam xD, aber den Smiley find ich cool
der smily ist echt supi
ich seh im moment aus ..meine haare nerven. viel zu kurz. gerade mal 11 cm *snüff*
an den beinen muss man spätestens jeden 2ten tag rasieren, und aufm kopf wächst nix ! hab das gefühl, mein haarwuchsmittel lagert sich in den beinen ab und wirkt da *gnihi*
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
du fährst an karneval nach köln (!) shoppen? biste dir sicher,dass das ne gute idee ist
Dann hat man in den Läden sicher viel Platz.
Ich verzweifle grad ich will meinem Freund grad diese Werbung zeigen von dem Haarbüschel der in einen Zug einsteigen will und dem Mann der "Nein, geh nicht!"ruft.WOVON zum Kukuk ist diese Werbung nochmal?Schampoo?Tonikum?Welche Marke???
Such das im Internet aber egal was ich eingeb ich finds nicht.Das macht mich total sauer!!!
Die Werbung ist von Head & Shoulders
DANKE! das war auch meine Idee,aber ich finds nicht wenn ich danach suche...das ist doch komisch.Bei You Tube unter Head and Shoulders Werbung müsste das doch zu finden sein..oder auf der Homepage...
die werbung ist geil
hab die neulich auch gesehen....
Guten Morgen,
ja, die Werbung ist echt lustig, zumindest, wenn man sie das erste Mal sieht.
Wusste am Anfang gar nicht, was das darstellen soll. Aber die WErbung kommt noch nicht so oft im TV, habe sie gleube er st 1 oder 2 Mal gesehen.
das ist doch irgendwie der werbeslogan: "kümmer dich,bevor sie dich verlassen" oder so ähnlich ich hab die 1 mal bei talk talk talk gesehen. ist das überhaupt ne werbung,die normal im TV läuft?
hm, da ich talk talk talk nicht schaue, dachte ich, ich hab sie im normalen TV gesehen. Aber ist gut möglich, dass ich, als ich die nachfolgende Sendung aufgenommen habe, den Rest von talk talk talk auch aufgenommn habe und es dort gesehen habe. da muss ich heute daheim gleich mal schaun, vielleicht hab ich das noch auf meiner HDD.
hallöcheeeeeeeeeeeen ^^
Hi @ all
Moonflower, wie wär es mit der Phyto 7 oder 9 oder dem neobio HBP als leave in?
Ich liebe die Phyto 9 !!!
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)