Ich fand ja die Si naturelle immer super - habe ich immer genommen wenn gar nichts mehr mit meinen Haaren ging.
Hab da allerdings nur Schwarzbraun - Erfahrung.
Ich fand ja die Si naturelle immer super - habe ich immer genommen wenn gar nichts mehr mit meinen Haaren ging.
Hab da allerdings nur Schwarzbraun - Erfahrung.
schwarzbraun wäre das,was ich gern hätte ja
ich phfe ja auch mit müller braun,weil die immer so schön dunkel wird,aber nicht ganz schwarz.....
si naturelle muss ich mir ansehen.wenn du das sagst,dann wird die sicher gut sein.
Wie gesagt - ich fand sie immer toll.
Ich schwöre ja bei PHF auf Logona.
In diesem Shop kosten die Logona Farben nur 6,45 €
http://www.allergieprodukte-naturwar...warz::336.html
Ich habe dort heute bestellt.
aber die wird sicher schwarz oder?
ich möchte eigentlich weg vom schwarz und mehr zum dunklen braun.wenn ich so blass bin,dann sieht das immer so hart aus.
ich will lange haaaaaaaaare!!!!! ich guck mir grad wieder ein taiwanesisches drama an und bei den langen schwarzen haaren werd ich neidisch
ui, welches denn?
Ich finde die Haare und Frisuren der Asiatinnen immer sooo schön
nee ich meinte jetzt die PHF von logona
ich bin ja schwarzbraun...
aber von natur leider aschdunkelblond und der ansatz fällt langsam sehr auf
Bamboo, ich guck gerade love contract, und du?
Ich gucke mal wieder Miss No Good. Wenn ich das fertig habe, will ich unbedingt Devil Beside You sehen, Rainie Yang ist sooo süß
Achso
Auch die wird bei mir jetzt (so finde ich) nicht tiefstschwarz sondern eher so schwarzbraun, Ebenholz.
Ist aber auch je nach Lichteinfall unterschiedlich. Momentan finde ich sie sehr dunkelbraun.
Manchmal schmimmert es auch gaaaaaanz leicht rötlich - kommt wohl vom Henna welches bei Logona mit drin ist.
Eventuell kannst Du ja auch braun und schwarz mischen.
Nimmt halt bei jedem anders an - wenn Du sie nicht so schwarz willst könnt ich wetten bei Dir wirds schwarz.
Meistens ist es nämlich so.
ja früher,wo ich sie schwarz wollte,wurde es nicht schwarz und jetzt wird es sicher schwarz werden
logona haben sie nämlich auch im reformhaus. hach mal sehen,ich muss echt bald PHFen oder eben mit ner schaumtönung tönen.das sieht an der kopfhaut nämlich von weitem so aus,als hätt ich kahle stellen,weil meine NHF so viel heller ist als der rest....
und wenns schwarz wird,muss ich halt mal ins solarium gehen.wollt ich evtl sowieso,weil ich mich langsam etwas zu blass finde.....
Eine kurze Frage:
was macht Ihr gegen die abstehenden Babyhaare?
Ich hatte gestern die Gelegenheit, meine Rückenansicht in ungünstigem Lichtfall zu bestaunen, und mich traf fast der Schlag : laute abstehende Babyhaare. Wie bekommt man die in Zaum?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
ich hatte heute morgen das selbe problem. mit etwas haarspray hab ich sie niedergeklebt ^^
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ich will kein Haarspray in den Längen haben.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
ich hab das mit den häärchen auch und ich lass es meistens so. ich versuch manchmal,sie mit creme irgendwie zu bändigen,aber das klappt selten und haarspray nehm ich auch ungern.
vielleicht hilft etwas öl um sie zu bändigen
haarspray nehme ich auch nur für's pony. früher hab ich die längen mit diesem fiesen got2be haarkleber zugekleistert. ergebnis: keine abstehenden härchen, aber trockenes, klebriges, gruseliges haar
...
Geändert von Eledhwen (08.07.2010 um 19:51 Uhr)
hmm..und ich bräuchte dringend das Rosenmilch Shampoo von Lavera und das Kokosöl von Logona (Haare und Achseln) .. Mama lässt mich sicherlich nicht aus dem Haus ..
das rosenmilch shampoo war meines erachtend nach gut, aber hatte nicht das zeug zum HG
mich würde interessieren, wie andere lavera shampoos so sind
bei mir ist das Shampoo schon ein HG .. ich habe zu Hause noch Mangomilch, aber die gefällt mir nicht so gut, wie die Rosenmilch. Komisch finde ich, dass die RM und die MM Shampoo um einen Euro teurer sind, als die anderen
Ich habe das apfel shampoo und das ist schon sehr gut - pflegend, aber nicht beschwerend, riecht lecker nach frischen äpfeln. Allerdings habe ich das gefühl, das ich das shampoo niemals leer kriegen werde, es ist wie ein fluch, also schon sehr ergiebig, das geld lohnt sich auf jeden fall!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hallo!
Kennt eine von euch Beauties die Bioturm Haarpflege mit Lotuseffekt? Hat mich gerade so extrem angesprochen, dass ichs mal bestellt habe Dabei wollte ich doch nicht mehr soviel Haarzeugs kaufen, sondern aufbrauchen (hab so extrem sbc [für 2,95 in der metro] und alverde gebunkert )... ach man. Aber ich "brauchte" dringen Spülung und Kur... naja und dann hab ich das Shampoo auch gleich noch mitbestellt
Also falls es jemand kennt, dann immer her mit den Erfahrungen! Danke!
Und wenn nicht, dann werd ich demnächst mal was dazu sagen
LG
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Bei meiner hab ich (noch) keine magische Zauberkraft entdeckt
Hast du's schon mal mit der FSBCC probiert? Wenn Shea alleine nicht zaubern kann, dann so aber garantiert.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Die FSCC mag ich sehr gerne, ich liebööö sie!!
Aber Sheabutter alleine riecht schon sooo...ähh....pflanzlich. Das mag ich gar nicht.
E soll so eine Sheabutter bei Behawe geben, die nach weißer Schokolade riecht. Da klingt so toll, die muss ich mir kaufen. (Sobald meine leer ist. *IchMUSSaufbrauchen*)
Kenn ich gar nicht. Aber ich hab noch mindestens 50g. hmpf...
Ich hab noch etwa 15g. Man könnte die ja zu FSBCC verarbeiten und dann behaupten, die Shea sei leer und man bräuchte dringend neue...
naaaaa ihr
ahhhh bamboo hab grad gelesen, dass du devil beside you gucken willst...hab ich schon geschaut, das ist der
ohh cool. Dann freu ich mich schon drauf. Aber ich will auch endlich wissen wie es bei Miss No Good ausgeht. Die letzte Folge fehlt noch, aber jetzt will mein Bruder erst mal an den PC....
Ich habe gestern das Balea Feuchtigkeitsshampoo rausgekramt und überlegt warum es so weit hinten im Schrank stand....nach dem Duschen wusste ich wieder warum. Die Kopfhaut juckte und juckte....ich war dem Wahnsinn nahe.
Bamboo, das kenn ich noch gar nicht. mein absolutes lieblingsdrama ist it started with a kiss... wenn man das als fan dieser serien nicht gesehen hat, verpasst man was!!
leute, ich bin angefixt von sheabutter. schreib ich bald auf meine einkaufsliste
soooo bin müde... ich geh schlafen gute nacht
Freut mich, dass ich dich (wieder mal) angefixt hab
Gute nacht! Schlaf gut