Haarzüchter NK Party wäre toll
Haarzüchter NK Party wäre toll
@Misiu
Den HBP habe ich auch und mache ich nach jeder Wäsche ins feuchte haar. Der sit toll und duftet intensiv nach Seife
An einer NK Party wäre ich auch interessiert, mit Haarpflegesachen und auch dekorativer Kosmetik bitte
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
sagt mal,ich dachte immer,der dm hätte die sante PHF aus dem sortiment genommen und da geh ich da heute rein und die haben sie immer noch, leider alle farben nur schwarz nicht auch kein dunkelbraun
weiß jemand,ob evtl nur die farbtöne rausgegangen sind?
ich möcht wieder PHFen und im reformhaus kostet PHF ja viel mehr.....
Hallo
Ich möchte Ende der Woche bei behawe bestellen, und diesmal soll auch Seidenprotein mit. Wieviel braucht man da so? Für eine Kur, für Leave-In-Sprays, gepimpte Condis usw... Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die 10ml oder die 30ml- Flasche bestellen soll
LG
Hi
Ich würd die 30ml nehmen
Tendier ich auch zu, aber ich hamstere allgemein gern Wieviel Seidenprotein benutzt du denn so?
Ich hab 10ml, gab nur die Größe im Reformhaus
Was sind Seidenproteine genau? Und was machen die???
Wielange reichen die 10ml ungefähr?
-nix-
Okay, ich bestelle die 30ml
Ich bin wieder stolze Besitzerin vom Logona Kokosöl
@Bamboo: ich gebe immer zwei oder drei Tropfen in meine Kur dazu, gestern allerdings wurde es etwas mehr (zuerst gaaaanz langsam ein Tröpfchen und auf einmal ist es dann geronnen ) aber hat auch nichts gemacht
huhu, keiner da?
Mal schreibt ihr sooo viel, dass man nicht mehr mitlesen kann und mal schreibt ihr sooo wenig, sodass ich meine Beiträge vor 2 Tagen noch auf der selben Seite lesen kann
stimmt
Ich hab zu viel für die Schule zu tun. Hab heute Kunstklausur geschrieben.
Aber dann hab ich wenigstens schon eine hinter mir. Und für Montag muss ich einen Vortrag über die Enzyme zur Behandlung von Krankheiten in der Medizin machen.
Meine Haare sind heute schön weich. Das ist das einzig positive am langen nicht Haare waschen.
ich hab auch viel zu tun, aber für beautyjunkies lässt sich immer ein bisschen zeit finden
Schule schafft mich im Moment so Hab heute den ganzen Morgen lang Deutsch-LK-Klausur geschrieben und musste auch noch meine Facharbeit abgeben alles sehr anstrengend...
die deutsch lk-klausur kommt am dienstag. ich seh's gelassen, ich liebe deutsch. aber ich nehm den mund jetzt mal nicht zu voll, nachher flieg ich auf die schnauze
Ich mach mich jetzt für ne Geburtstagsfeier fertig.
Tschöööö
Hast du auch schon LK? Ich dachte, du bist erst in der 11..?
...
Geändert von Eledhwen (15.07.2010 um 17:21 Uhr)
nein, ich bin in der 11. klasse und hab deutsch, englisch und bio als lk und abi mach ich auch "erst" 2011
...
Geändert von Eledhwen (15.07.2010 um 17:21 Uhr)
Wir haben LK erst in der 12 bekommen, ich hab Deutsch und Bio
Was bedeutet eiglt. LK?
Leistungskurs
Bei uns gibt es nächstes Jahr auch sowas ähnliches .. man kann ein Fach vertiefend nehmen oder eine neue Sprache oder EDV wählen (ich habe Mathe-Vertiefend genommen )
Wie in DE die gewählten LK-Fächer vertieft oder wie ist das?
huhu,Mathe ist bei mir auch gelaufen und ich kann man ein Wochenende entspannen. Am Montag steht dann das Praktikum an
ich hab die drei LKs bis zum ende der 12. klasse. in der 13. darf ich für das abitur ein fach auf grundkursniveau abstufen, was dann bei mir definitiv bio sein wird
Guten Morgen
Hallo und morgääähn!
Hach, ich freu mich ja schon so auf morgen: Ich werd PHFen, nach langer, langer Zeit mal wieder. Meine Haare brauchen jetzt einfach diese Stärkung und den Pflegeeffekt... und die rötlichen Reflexe. Und sie werden auch immer so schön sauber-leicht dabei.
Ich wollte das nur mal loswerden.
Ich werde heute auch PHFen - aber freuen tu ich mich noch nicht darauf
Diese Prozedur nervt mich manchmal - aber egeal - ich werde es heute tun
Grad wegen der Pflege!
Hm, warum denn? Das Einzige, das mich tierisch nervt, ist eine Stelle auf der Kopfhaut, die beim Einwirken stark schmerzt/brennt. Ich weiß aber nicht, wovon das kommt, evtl. von der ganzen Masse oben drauf, oder ich dutte sie dabei irgendwie falsch, zu fest oder so. Ich schau mal, wie das morgen damit aussehen wird.
Ich würd auch gern PHFen,aber ich hab keine PHF
dabei hab ich gestern schon wieder ein weißes haar entdeckt son mist, ich werd mit 25 schon grau.dabei seh ich vom äußeren her eher aus wie zwischen 16 und 20. das sagt jeder.... das passt doch nicht zusammen
*LittleAngel
Mich nervt es wenn es tropft - dann könnte ich aus der Haut fahren
Und mich nervt wenn ich von dem schweren Turban Kopfweh bekomme
Moonflower, kannst Du Dir nicht heute noch was kaufen??
Moonflower, ich find auch ab und zu ein weißes Haar- dabei bin ich erst 18
Ich wollt evtl im DM gucken,denn in münster hatten die PHF,aber nicht in schwarz
ich dachte ja,die wäre allgemein aus dem sortiment
da wir heute abend und morgen inventur haben,werd ich aber nicht mehr zum PHFen kommen. ich möcht das in ruhe machen und danach ausgiebig kuren.unter zeitdruck mag ich sowas nicht
aber das ist doch nicht normal,dass ich schon graue haare bekomme