ich lass mich überraschen, Vorfreude ist die schönste Freude
boa, das ist grad mal um 3
ich lass mich überraschen, Vorfreude ist die schönste Freude
boa, das ist grad mal um 3
Na Gott sei Dank isses erst um 3
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ne, ich sitz hier nur auf Arbeit, hab im Moment nix zu tun und langweile mich/lass mich nur anfixen.. *grrr* und das schneit schon wieder..
Es schneit??? Bei uns scheint die Sonne
Von mir aus könnte es auch schon 6 Uhr sein, dann hab ich endlich Feierabend. Hab zwar genug zu tun, will aber trotzdem heim
uuuhhhh ich mach heute nur bis halb 5. Dann wollt ich in die Apotheke, (obs da Acocadoöl gibt) und nachdem ich mit meinem Hund draußen war, wollt ich vielleicht noch mal bissl seife sieden.
ich hab heute mal wieder bei behawe bestellt
Avocadoöl
D-Pathenol
.... lecitin (weiß nicht mehr genau wie das heißt )
Weizenprotein
freu mich schon voll!!
Bin auch in der Arbeit und ich hab keine Lust mehr.. bis 6.00 Uhr abends muss ich da sitzen
ich hab erst heute beschlossen, dass ich Avocadoöl brauch..und da ich heute seife sieden will..naja mal schaun..sonst muss ich halt was anderes machen. Was hast du denn vor mit deinen neuen erungenschaften?
Also Avocadoöl möchte ich mal für die Spitzen nehmen oder in ein leave in Spray reingeben. Oder auch für die FSBCC verwenden hab noch ein paar Entscheidungsschwierigkeiten, wird wahrschienlich wie immer spontan
D-Pathenol soll ja gut für Feuchtigkeit sein, kommt also in meine nächste Kur rein und das Weizenprotein auch
Dieses ......... leticthin- Zeug möchte ich für ein Rezept von Sanya verwenden. Muß allerdings erst wieder nachsehen was man noch dazu braucht. Auf jeden Fall Aloe-Vera-Gel, das möchte ich nämlich irgendwie aufbrauchen.
ich habe mir gestern in mein Gesichtswasser (für die Haare) etwas Aloe-Vera und D-Panthenol und ein bissl Hyalurongel gemixt. ob das pimpen was bringt, gleibt abzuwarten.
hm avocado soll ja so gut für Haare sein..aber ich nehm schon immer zu viel (obwohl ich immer nur ein kleinbissl nehm) FSBCC. da lass ichs lieber..
Hallo
Ahh, ich hab heute voll elektrische Haare
Dann fehlt ihnen feuchtigkeit
Deluxe, wollt dir jetzt nix vorschreiben oder so, aber avocadoöl ist doch ein schweres öl, würde das nicht als LI verwenden, hatte mal macadamianussöl und olivenöl als LI, das war gar nicht gut
Und du hast mal geschrieben, dass bei dir die haare mit der FSBCC schnell überpflegt sind, oder irre ich mich da
@ Sanya: ich weiß nicht, ob überpflegt der richtige Ausdruck ist, ich konnte sie (die FSBCC) einfach nicht mehr ausspülen,auch mit gaanz viel Shampoo nicht, aber ich glaube der Grund dafür war, daß ich meine FSBCC mit zuviel Shea angemischt habe, sodaß die Haare sich wie „verklebt“ anfühlten... Mein Verdacht war eigentlich, daß es zuviel Shea war.
@ franzi:
die cocaloe ist ein LI, das nicht so schwer ist wie die FSBCC
Ich schmier 3x täglich nach (wenn ich dran denk)
@ deluxe:
Wollt dir nicht reinreden
Kann natürlich auch an der shea gelegen haben
Welches öl hast du denn in deiner FSBCC mischung?
@ Franzi:
Sonst würd ichs net hernehmen
Das ist halt aloe vera gel und kokosöl gemischt
Meinen haaren gefällts.
wirkt gar nicht fettig
@ deluxe:
Puh
Dann probiers einfach mal, und berichte dann, ja
boa, das wäre ja ideal..
so, meine Lieben, ich mach jetzt Feierabend. Pünktlich kommt die Sonne bei uns zum vorschein
Wir lesen uns morgen.
Schönen Abend noch!
Bis morgen
Bis dann
Deluxe hat übrigens recht, es spendet sehr viel feuchtigkeit
das wäre super, weil meine Haare sind so staubtrocken, ich weiß nicht ob Öl hier immer das richtige ist, und was richtig feuchtigkeitsspendendes hab ich ja noch nicht gefunden.. Ich hoffe, dass meine Haare es genauso mögen wie Deine
das hoffe ich auch, deluxe
Ich glaub, das mit den elektrischen Haaren liegt an meinem neuen Shampoo, das taugt glaub nix...
das bluemoon hydra aloe?
Meine friseuse hat mir das mal gesagt, dass den haaren feuchtigkeit fehlt, wenn sie elektrisiert sind
welches Shampoo verwendest du denn gerade?
Genau, das Bluemoon Hydro Aloe Gut, sanya
Das Shampoo reinigt sehr gut, bzw. pflegt auch nicht so viel wie meine sonstigen Shampoos. Dafür glänzen meine Haare heute sehr stark... Aber fliegen
hab jetzt die taxofit tabletten hier und werd heute abend mit der einnahme anfangen. drückt mir die daumen,dass ich davon keine pickel bekomme.
Geändert von Moonflower (09.03.2009 um 18:07 Uhr)
Dann liegen die fliegenden Haare wohl am Aloe Ich habe heute nämlich den Aloe-Condi von Urtekram genommen und hab das selbe Problem... Furchtbar!!!
Aber sonst sehen meine Haare echt schön aus, wenn nur diese doooofen fliegenden Haare nicht wären
Bei mir genauso
Ich glaub, das benutz ich nicht mehr, oder wenn, dann nur, wenn ich mal ne stärkere Reinigung brauche... Schade, das Honig Baumwolle-Shampoo ist ja ein echter HG...
Dafür hab ich jetzt eine halbe Flasche ja! Olive-Zitrone-Shampoo Das riecht so guuut...
Moonflower, ich drück dir die daumen! ich wollte die mir auch zulegen, berichte dann, ja?
hallo ihr bin eben aus der schule gekommen. jetzt werden hausaufgaben gemacht
Ich hab gestern weder Spülung noch Kur benutzt. Und meine Haare fühlen sich trotzdem gut an Aber ich hab ein bisschen Shea in die Spitzen gegeben, ich glaube das mögen meine Haare lieber als Öl.
Huhu Misiu,
du bist ja auch ne Strebsame oder?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Hi Misiu
Ich komme auch gerade aus der Schule und hab genau das selbe vor.
Hallo an alle