Viel Spaß beim Hausaufgaben machen! xD
Ich bin krank und habe Kopfschmerzen...Habe heute Mittag auch schön heiaheia gemacht![]()
Viel Spaß beim Hausaufgaben machen! xD
Ich bin krank und habe Kopfschmerzen...Habe heute Mittag auch schön heiaheia gemacht![]()
@ Bamboo
NeidWenn ich meine Haare ohne Kur oder Spülung waschen würde, würde mir danach die Hälfte abbrechen und die andere Hälfte würde ich mir beim Bürsten dann noch abreißen :D das geht gaaarnicht bei mir.
Najaaa, ich weiß nicht. Wenn du das Gefühl hast, dein Kopf explodiert jeden Moment und dein Bruder lautstarkt Klarinette übt [wer das schonmal gehört hat, weiß wovon ich rede!!!] würdest du wahrscheinlich viiiel lieber HAs machen...
Ich hatte sie aber auch vor ner Woche soo stärl gekurt, dass das jetzt erstmal für mindestens nen Monat ausreicht![]()
Mein Bruder ist ja nicht schlecht, aber die ganze Akustik des Instruments ist nicht so meins^^ Querflöte hört sich toll an. Ich hab früher mal Harfe gespielt, das hat sich vielleicht schön angehört xD
Eine Freundin von mir spielt auch Harfe. Ich find das so lustig.
Aber Querflöte ist mMn das schönste Instrument, neben Klavier.
SilberFreya, ja, das stimmtich werd sogar oft von meinen eltern gebremst, aber momentan muss das einfach sein ---> klausuren
so, jetzt is englisch dran
aber haarepflegen macht viiieeeel mehr spaß![]()
Ich wollte immer Harfe spielen lernen.Meine Mutter mag das Instrument aber nicht und so wollte sie das irgendwie nichtÜberlege immernoch das irgendwann mal selber in Angriff zu nehmen.
Ich findeQuerflöte,Klavier und Violine noch ganz toll![]()
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:04 Uhr)
uh bin ich froh, dass ich das hinter mir habe.. obwohl, hab egentlich gern HAs gemacht, wenns auch was sinnvolles war..
Moin Moin
Ich bin so demotiviert heute! Jetzt habe ich auch noch schmerzlich bemerkt, dass mein linkes Knie sehr geschwollen ist.![]()
Flexi,
demotiviert bin ich auch öfters (zz ist nicht so viel zu tun)
Oh was hast du denn mit deinem Knie gemacht?! klingt ja echt doof. Da hilft nur Eis. Kühlt von innen![]()
Jetzt ist das Knie wieder ok, wahrscheinlich war da irgendwas verlagert oder da braut sich was fieseres zusammen, wer weiß... Gegen diese mangelnde Motivation habe ich B12 genommen, hoffentlich hilft das.
Na ja und dannhaben wir noch dieses Grau in Grau, das mich wahnsinnig macht.![]()
wir haben strahlenden Sonnenschein. das ist sehr angenehm am Rückenaber motiviert bin ich immer noch nicht richtig. Brauch wohl mehr kaffee..
Versteh euch nicht, bin soo motiviert
Gegen die Rückenschmerzen habe ich mir gerade ein Rheumaplast auf den Rücken geklebt. Gar nicht so einfach übrigens das selbst zu machen.
Hoffentlich hilft es.. bin urlaubsreif!
Urlaubsreif bin ich auch. aber der kommt nicht so schnell/nicht großartig
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
macht ihr eigentlich besondere Pflege im Sommer? also Sonnenschutz für die Haare?
ach, ich könnt ja erst mal die Suchfunktion quälen..
ich habe bis jetzt auch nie drauf geachtet. Habe immer gedacht (denke ich auch heute noch) Haare sind blos Haare und wenn was schief geht, kann ich sie abschneiden und die wachsen wieder.. Wenn sie kaputt waren, kamen sie halt ab. Aber: da ich sie jetzt doch etwas länger haben will.. ich glaub, ich schau mal, ob und wie meine Haare den Sommer vertragen.
Meine Haare sind ca. 3 cm kürzer....damit ist die unterste Stufe halbiert worden. Meine Spitzen sind trockenwerd morgen n neues Öl kaufen gehen. naja, immerhin sind sie nicht mehr so dünn und fizzelig...
Trotzdem kommt es mir enorm vor was ab ist
vor allem sind die Spitzen jetzt gerade geschnitten statt so extrem stufig-rund![]()
hatte heute Nacht schon wieder einen Haaralptraum.Das wird langsam zur EpidemieIch träum ständig meine Haare sind ab,auf Schulterlänge oder so.Mann gehts mir da jedesmal schlecht
aber toll wenn man aufwacht
kennt ihr bestimmt auch,oder?
Und ich "leide" momentan unter einem Zwangs-Gedanken. Fast täglich passiert es mir, dass ich darüber nachdenke, meine Büroschere zu greifen und mir die Haare im Büro abzuschneiden! Ganz schön bescheuert.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Oodas klingt aber gar nicht gut!!!Sind da etwa unterschwellige Veränderungsgedanken am Werke?
Ich weiss es nicht! Haartechnisch auf jeden Fall nicht!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Ich liebe das gefühl, nach einem albtraum aufzuwachen und zu registrieren, dass alles nur ein traum war
Maureen:
Jetzt hast du mich letztens schon mit dem white camelia & jasmin shine spray angefixt und jetzt noch mit dem white camelia shampoo
Ich lese jetzt einfach dein TB nimmer![]()
![]()
@ sanya
Du das ist super! Das musst Du haben!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Aber ist schon ganz praktisch, unsere haare haben ne ziemlich ähnliche struktur![]()
Bääh, möchte jemand für mich meine Hausaufgaben machen?
Klar, ich! Wenn du dafür einen Essay mit dem Thema "How successful was Bush's economic policy" schreibst![]()
@ Sanya: Ich versteh nichtmal den Titel![]()
tja, die Schule ist ja schon eeewig her bei mir
![]()
Ich freu mich ja schon soooo aufs Wochenende.
Mein Freund fährt Skifahren übers Wochenende mit Arbeitskollegen und ich kann endlich Beauty wochenende machen ohne mir blöde Kommentare anhören zu müssenUnd unser kleines Vorzimmer werde ich hellblau ausmalen, das hab ich mir auch schon fix vorgenommen
Ich hoffe mein Behawe-Päckchen kommt bis dahin! Will schon wieder was ausprobieren, aber ich fürchte, das wird sich nicht ausgehen, hab ja gestern erst bestellt![]()
Ist ja keine richtige schule, gott sei dank, nächstes jahr mach ich endlich meine prüfung für dolmetscher & übersetzer
Darauf hab ich dann ca. 5 Jahre hingearbeitet![]()
Also, behawe ist wirklich schnellIch hab jetzt kürzlich noch freitag Nachmittag bestellt und am Samstag war das Päckchen hier
Okay, sanya, lass uns tauschenDu musst dafür dann ganz kreativ nen Nachruf von Philipp über Marquis von Posa schreiben... den beiden Pappnasen aus Don Carlos
![]()
Bei uns in bayern kann man das soweit ich weiß nicht studieren
Ist ne Fachakademie (leider privat)
Ich hab englisch und spanisch, hab auch ne ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin gemacht, da hatte ich englisch und französisch.
Hab irgendwie auch voll angst vor der prüfung, als dolmetscher musst du ALLES wissen, von "wie heißen die kinder von britney spears" über "wo steht der Yen zur zeit" bis "wie heißt der chef der japanischen zentralbank"![]()