ha, ich hab zu meinem 18. ein Auto bekommen. nen mini..im wahrsten Sinne des Wortes mit 2 "fahrern" drin (Geldscheine)
ha, ich hab zu meinem 18. ein Auto bekommen. nen mini..im wahrsten Sinne des Wortes mit 2 "fahrern" drin (Geldscheine)
paka
Ne, hab mir bei sanicare Aspirin für die Aspirin-Gesichtsmaske bestellt Auch Beauty
Aspirin-Gesichtsmaske?????
Ja, die ist toll
Aspirinmaske =)
aha!!!
Hört sich ja toll an.
und? schon getestet?
Ja, hab die jetzt insgesamt schon viermal gemacht Ich find die echt toll
Hab zwar keine Unreinheiten (bzw. nur seehr wenige), aber die Maske beruhigt die Haut toll und sie sieht danach sehr feinporig aus
das klingt ja toll!Die Makse muss ich ja auch direkt mal ausprobieren -vielleicht gleich bei meinem bevorstehenden Beautywochenende
Ja, mach das ich kanns wirklich nur empfehlen, ist total günstig udn wirkt klasse. Ich mach die Maske bis jetzt immer mit Honig und Wasser, möchte sie aber auch gerne mal mit Joghurt probieren- der Rest des Bechers darf dann in die Haare
Mhh...Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Aspirinallergie habe. Wisst ihr, wie die sich äußert??
Ne... Wenn du die einnimmst oder wie? Verträgst du Aspirin nicht oder was passiert dann?
Ich nehme nie Aspirin, sondern nur Ibuprofen.
Ich musste ein paar Mal, weil grade keine anderen Schmerzmittel da waren, Aspirin nehmen und ich bin jedes Mal fast Ohnmächtig geworden. Aber ich weiß nicht, ob das an den Aspirin lag oder ob ich vor Schmerzen umgekippt bin
Wie messe ich denn meine Haarlänge aus?
Du legst das Maßband am Stirnansatz an, legst es über den Hinterkopf bis runter zu den Spitzen
Also Stirn Scheitel Spitzen
ach super, das mach ich gleich mal!
edit: oh, nur 54 cm ... : /
Und, was kam raus?
54 nur *schnief*
Das wird schon
Hab heute mein erstes "richtiges" Öl gekauft
Hab mal bissl was in die angefeuchteten Spitzen gegeben...
gibt es auch unechtes Öl?!
Und? wie wars?
nein aber habe sonst schlimmes KK-Babyöl genommen
Sorry mein Fehler
war gut dass ich zugegriffen habe....bei kleinen Flaschen ist das Gewissen schneller beruhigt
Mal sehen ob das was bringt und meine Spitzen erst gar net mehr so trocken werden....auch wenn ich das nur über Nacht oder über nen Nachmittag einwirken lasse
welches Öl hast du denn gekauft? - bin neugierig
Wallnussöl....stand vorm Regal mit den 100ml-Flaschen fast ne viertelstunde...meinen Beleitern hab ich gesagt ich bräucht`s zum braten werde bestimmt in Zukunft auch die anderen Sorten probieren, vor allem weil die auch vom Preis her (soviel ich jetzt sagen würde) akzeptabel sind...außerdem brauch ich ja keine großen Mengen
das stimmt, das ist der Vorteil von Öl, wenn man es nur als leave in verwendet, braucht man ja wirklich nicht viel und man kommt ewig aus. Zum Kuren nehme ich eigentlich nur „billige“ Öle oder die, die mir als leave in nicht gefallen
hmm.. ich hoffe Walnussöl richt nicht so ranzig wie andere..
Hmm das hier ging, 100ml glaub ich 3.49...die anderen waren mit etwas unter 3€ günstiger. Ist aber immer nur ein paar Monate haltbar...aber riecht nicht streng bisher...davor hatte ich bissl Angst.
Außerdem sind die Flaschen mit Drehverschluss und engem Flaschenhals...ich kipp den Hals nur 2-3x gegen die Handfläche...dann hab ich da 3 matschige-Abdrücke und die verteil ich in den nassen Spitzen...habs eben nochmal gemacht
Mal sehen, bin grad noch begeistert
Ich könnt noch Erdnussöl empfehlen, das riecht total lecker! Nach Erdnüssen eben Macadamianussöl is auch toll, benutz ich für Gesicht und Haare, ein richtiger Allrounder.
Ich brauch die ganzen Öle natürlich auch nur zum Kochen
Jaja genau und alle denken wir können suuuper kochen
Dabei koch ich meißt nicht mehr als Nudeln mit Tütensoße oder mach mal nen Auflauf. Und falls ich doch mal ausversehen was koche, wozu ich Öl brauche, dann benutz ich nur das billige Olivenöl
Mit meinen tollen Ölen könnt ich wahrscheinlich die dollsten Salatdressings zaubern. Aber dafür sind sie natürlich zu schade
Unter Bezugnahme auf meine Kochkünste glaubt mir das niemand
Naja, ich bin mir sicher, WENN wir mal all unsere Öle zum Kochen auspacken würden, DANN könnten wir die leckersten Sachen zaubern
Meines ist eh nur bis Juni haltbar...also muss ich es dann eh verkochen + braten oder zum eincremen benutzen
zum Kochen sind mir die Sachen auch irgendwie zu schade - das wäre doch Verschwendung wenn man das alles zur Haarpflege auch verwenden kann
Seh ich ganz genauso
Ich stimme auch zu.
Naja, also mein letztes Olivenöl, das ich zufällig in der Küche stehen lassen hab fiel schon der Bratpfanne zum Opfer....dabei hatte ich es noch nicht mal für die haare verwenden können, da war es schon leer....böse böse Mitbewohner . Den Geschmack find ich übrigens gar nicht toll, dann nehm ich das Olivenöl doch lieber für die Haare.
Es soll ja auch so bekloppte Leute geben, die Palmin zum braten usw. benutzen Ich mein, Hallooohooo? Das gehört in die Haare! Echt, Leute gibts!