Ich. Will. Haarseifen. Bestellen !!!
AHHH ! Ich bin so dermaßen angefixt. Ganz im Ernst, ich bin kurz davor meine komplette Shampoosammlung zu verschenken/wegzuschmeißen...
Ich. Will. Haarseifen. Bestellen !!!
AHHH ! Ich bin so dermaßen angefixt. Ganz im Ernst, ich bin kurz davor meine komplette Shampoosammlung zu verschenken/wegzuschmeißen...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Mein Freund ist bei Shampoos sehr genügsam, es darf nur nicht zu viel riechen Deswegen stell ich immer das Shampoo, was ich nicht mehr benutzen möchte, in "seine" Ecke des Duschregals und er machts dann leer
Boah, wenn jemand mein 8 € teures Lavera anfassen würde Mein Freund braucht sowas für seine kurzen Haare gar nicht und meine Sammlung interessiert ihn zum Glück auch nicht. Dem BJ-Himmel sei Dank, dass ich ihn nicht schon zu seinen Langhaarzeiten kennengelernt hab
Mein Freund hat sich mein Alverde Z/A Shampoo unter den Nagel gerissen und dann behauptet es wäre leer... Ich hab heute mal nachgesehen : noch halbvoll
Der Dieb!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
meine hat auch meine logona shampoos mitbenutzt und fand die super
na ja,ich bin hier eh für den shampoo kauf zuständig.
das gute ist,dass er meine ungeliebten shampoos auch zu ende benutzt und momentan ist der mit dem nivea intense repair voll zufrieden. das war leider zu viel für meine haare. aber er findet es super. hat es sich sogar selber nachgekauft
Ich werd meinem Freund auch ab jetzt immer meine Shampoos die ich nimmer mag unterschieben
Ich hätte nämlich noch 'ne fast volle Pulle Balea Seidenglanzshampoo, das wird bald auch bei ihm "vergessen"
Ich glaub nicht, dass mein Freund irgendein Shampoo gut oder schlecht findet Solange es nicht zu stark riecht und Gel und Co. aus den Haaren entfernt, nimmt er alles
Ich sage meinem Freund ständig, dass er auch die SBC verwenden kann...aber irgendwie geht er da nicht ran
Ich würde auch gern meinen Bestand erweitern. Momentan hab ich nur 1 Shampoo, 1 Spülung und 1 Kur. Das Problem ist nur, dass ich eeewigst brauche, um eine Flasche aufzubrauchen.
Ich werd auch immer komisch angeguckt, wenn wir einakufen und ich noch ein Shampoo oder so kaufe, obwohl Dusche und Badezimmer überquellen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
@ skyandholly:
Ich werde gewaltsam davon abgehalten
Habt ihr schon gesehen? Müller führt jetzt auch lavera
Ich hab hier leider nirgendswo Müller :leiderja:
wirklich? Ich glaub da muss ich morgen gleich mal hin . Mein Rosenmilch Shampoo nähert sich eh schon dem Ende.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ich find die lavera shampoos auch so toll, von geruch und aufmachung, hatte bereits mango, mandel und zitrone, aber von allem fetten meine haare total schnelll nach
Meiner ist auch ein ganzer kerl,aber was die körperpflege angeht, ist er schon sehr eitel
der braucht länger im bad als ich und fönt ewig an seinen kurzen haaren rum
er hat ja auch ne gesichtscreme und JETZT AUFPASSEN: nen abdeckstift! ,falls mal ein pickel da sein sollte.
hach ja,anfangs fand ich es sehr seltam,aber ich find es eigentlich gut,dass er sich so pfelgt. besser als ein kerl, der seine unterhose nur 2 mal die woche wechselt.....
ich fürchte,solche männer gibt es. man hört ja immer wieder etwas davon. ich hatte noch nie so einen.zum glück!
Ihhhhhhh, das ist ja echt eeeekelhaft!
jaaaaaaaa
Ja... ich war mal bei einem zu Besuch, der hatte ne leergefutterte Fischdose mit Resten drin auf dem Tisch stehen. Als ich nach einer Woche nochmal da war, stand sie immer noch da...
Mein jetziger Schatz benutzt nur ein Duschgel (Axe) und wäscht sich auch damit die Haare. Und er nimmt immer dasselbe. Mir wär das viel zu langweilig.
Meinen Haaren gehts auch am besten, wenn ich öfter das Shampoo wechsle. Schon komisch..
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Mal eine Frage an euch (Weiß nicht, in welchen Thread ich es sonst schreiben soll):
Wenn ihr Spülungen benutzt, gebt ihr sie nur in die Längen, oder auf den ganzen Kopf. In letzter Zeit gebe ich sie auf den ganzen Kopf und meine Haare lassen sich viel besser entwirren und sie fetten kaum nach
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Da ich dieses Gefühl vom "total eingeschmotzt sein" liebe - gebe ich es auf Kopfhaut und in die Längen.
Außerdem denke ich: die "Neuen" (Haare) sollen auch was davon haben
Ich lass Condis immer ne Weile einwirken (meißt auch ein paar Stunden vor dem Waschen). Geb ihn nur in die Längen, da der Ansatz sonst zu fettig wird. Aber kurz bevor ich ausspüle geb ich doch noch ne kleine Menge in den Ansatz. Dann is zwar kaum noch Volumen da, dafür glänzen die Haare dann ganz toll und ab und an will ja auch der Ansatz etwas Pflege haben
na ja,an sich müsste man die oberen neuen haare auch pflegen,da habt ihr recht. aber ich hab das gefühl,dass meine haare total klatschig werden,wenn ich die spülung ins ganze haar gebe
Ich spüle halt sehr lange und gründlich aus, vielleicht liegt es daran.
ich auch
Was für condis nimmst Du denn? Ich die von Alverde.
Vielleicht brauchen Deine Haare aber auch nicht so viel Pflege.
Bei mir darf der Condi einfach nicht zu lange aufm Ansatz sein, sonst wirds auch klätschig, da kann ich spülen wie ich will
Aber wenn ichs nur ganz kurz mache klappts super
Oh weh das wäre bei mir Fettkopfalarm
Ich massiere den Condi immer so ab Ohrhöhe ein.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich wechsel immer.
alverde, balea anti haarbruch und seidenglanz, reelle repair, SBC und noch so ein paar,die mir entfallen sind.
aber ich glaube echt,dass die einfach zu reichhaltig sind.......
wobei der seidenglanz condi ja für normales haar ist.
Ich gebe den Condi jetzt auch immer auf den gesamten Kopf. Meine Haare haben dann zwar nicht so ein Mega-Volumen, aber da ich eh meine Haare immer hochstecke, ist es mir wichtiger, dass ich sie schön entwirren kann. Ich denke, ich werde es jetzt immer komplett einwirken lassen..
Und komischerweise fetten seit dem meine Haare kaum nach... Zufall?
Ist es bei allen condis bei Dir so?
Die Alverde sind ja relativ leicht, vielleicht habe ich deshalb keine Probleme.
Wobei das ganze ja auch wieder bei jedem anders ist - wie mit allen Sachen.
Ansonsten lass ihn am Ansatz einfach weg.
ich hatte ja eigentlich noch nie richtig leichte condis hier,weil meine haare vor dem schnitt ja so trocken und kaputt waren.ich muss mich einfach umstellen und auch mal sachen kaufen,die nicht für trockene haare sind.
von alverde hab ich ja den A/O condi hier und der ist ja schon recht reichhaltig.
Ich finde der Alverde Aloe/Hibiskus ist einer der reichhaltigsten Condis für mich... Egal wie trocken meine Haare sind, der macht Seide daraus. Obwohl der Duft nicht wirklich gut ist, kauf ich sie immer wieder nach, da nichts so gut wirkt wie dieser Condi (Außer noch Balea Aprikose)
Ja Oslazena da kann ich dir zustimmen. Der A/H Conid von Alverde ist einer der reichhaltigsten die ich kenne. Den Balea Aprikose fand ich nichtssagend
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Die Alverde A/H Spülung saugen meine Haare sofort auf, da kann man richtig zugucken