Ich musste meinen Vati ins Krankenhaus bringen. Er hatte eine Nasenop und jetzt gab es eine Abstoßungsreaktion und er musste sofort eingeliefert werden.
Hab grad aus Frust eine halbe Dose Nüsse gefuttert -600kcal-
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Oh, ich hoffe, dass jetzt alles gut läuft.
Und Nüsse sind gesund!
Ja er hängt am Tropf und wird morgen vielleicht operiert. Das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge, ich glaube langsam der Arzt taugt nichts ...
Ähm das waren aber so böse gesalzene Erdnüsse und ich wollt bis zum Sommer 5kg abnehmen
2aCii
Also Erstens: Salz ist besser als Zucker. Tatsache. Und Zweitens: Frustessen ist toll. Drittens: Dann mach doch morgen Gymnastik oder Krafttraining nach lustigen Youtube Videos. (Fitness mit Tammy )
Ist das so ein spezieller HNO-Arzt? Ich hab ja das Glück, dass mein Vater Arzt ist, und mich bei sowas beraten kann.
Na der soll wohl schon ein Spezialist und ziemlich bekannt sein. Aber beim ersten mal ist das Gewebe nicht richtig verwachsen und es musste 2 Wochen später nachkorrigiert werden und jetzt sowas. Mein armer Vati muss so leiden
Nach den Fitnessvideos werd ich mal gucken.
Aber der Vati von meinem Schatz hat morgen Geburtstag und wir sind zum Kaffee eingeladen
2aCii
Was macht denn dein Vater (also auf welchem Gebiet ist er tätig?)
2aCii
Dann wünsch ich dir da viel Spaß.
Mein Vater ist Internist, also Allgemeinmediziner. Er war lange in einer Diabetesklinik tätig. Jetzt ist er aber Renter.
Neulich hatte ich soooo Bauchschmerzen, dass ich Angst hatte, mein Blinddarm könnte platzen. (Hatte da so Horrorgeschichten von Freunden gehört.) Mein Vater ist dann extra zu mir gefahren (er wohnt wo anders, Eltern geschieden und so...) und hat meinen Bauch abgetastet und mich beruhigt und mir krampflösende Tabletten gegeben. Er hat mir sogar erklärt, was ich wo abtasten und wie es weh tut, wenn der Blinddarm platzt oder kurz davor ist.
Oh das ist naürlich günstig. Dann hast du immer direkt Rat, wenn etwas nicht stimmt.
Und auf dem Geburtstag gibt es doch wieder Kuchen! Noch mehr Kalorien... (aber ich liebe Kuchen)
2aCii
Ui Scalli vielen lieben Dank. Wenigstens sind Semesterferien und ich kann mich um meine Mutti und das Haus kümmern.
Und morgen wollte ich mir mal ein silihaltige leave in holen Au weiha, hoffentlich gehen die Haare nicht kaputt.
Aber ich würde zu gern mal meine Haare glatt und offen tragen, ohne das sie wollig sind.
Solche Probleme hat man mit glattem Haar natürlich nicht
@Kamali
Was hast du eigentlich für eine Haarstruktur?
2aCii
was für ein leave in willste dir denn holen bin nämlich auch noch auf der suche
Haarstruktur,hmmmm also sie sind ganz glatt und schon sehr fein.Ich würde sagen sehr fein.Aber die Beschreibung für sehr feine Haare die besagt das solche Haare im Licht fast durchsichtig sind und auch auf dem Boden nicht zu sehen sind,also die passt auf meine Haare nicht so ganz.Scheinbar gibt es also noch dünnere Haare als meine.Aber sie sind jedenfalls sehr fein soviel kann ich mit Sicherheit sagen
@carebear
Ich weiß nicht ich schwanke noch zwischen so einer von Elvital oder der Srühkur von Syoss (die hat hier noch niemand getestet)
@Kamali
Ich habe dich mir immer mit eher welligen braunen Haaren vorgestellt
Verwendest du Silikone?
2aCii
sprühkur von syoss die hab ich noch gar nicht gesehen, dass wäre was für mich schließlich mag ich auch das shampoo aber rossmann hatte die nicht
hab gerade was entdeckt die deutsche seite von syoss für alle die es interessiert
http://www.syoss.de/index.php?id=18
Dankeschön, da kann ich jetzt mal Incis stöbern. Diese Glanzspray meinte ich. Bis jetzt habe ich es aber auch noch nicht gefunden.
2aCii
nee wellig und vorallem braun sind vollkommen falsch
aber nach der Farbe hattest du ja noch gar nicht gefragt.Ich bin hell bis mittelblond von Natur aus.
Nein Silikone benutze ich nicht mehr.Vor ca.einem Jahr habe ich komplett auf NK gewechselt.
Wie machst du das denn dann bei der Länge das die Spitzen nicht verhaken? Meine verfitzen dauernd
2aCii
incis kann man noch nicht stöbern die stehen nicht auf der Page oder hab ich die übersehen?
Nee das habe ich auch gerade bemerkt. Warum machen die da immer so ein Geheimnis draus?
So ich gehe jetzt ins Bettchen -gute Nacht-
2aCii
Hm also die Schampoos und Conditioner machen meine Haare immer wunderbar weich.Da verhakt höchstens was wenn ich mich sehr wälze im Schlaf.Ansonsten nix
Benutze derzeit die Lavera Rosenmilch Serie.Demnächst teste ich die Bambussachen von Wellments.
Schon lustig das man ein Bild von den Leuten hier aus dem Netz vor sich hat,nicht wahr?Obwohl man teilweise nichts genaueres über die Person weiß woher z.b kam deine Idee ich hätte braune wellige Haare?
Ich hab dich blond vor den Augen, aber auch gewellte Haare. Keine Ahnung warum
Ich rühr mir gleich ne Matsch an Aber kalt, muss mich also noch bis morgen gesulden
Ob ich mal Paprika mit rein mach? Hätt ich zufällig hier rumsteh
Was soll es denn werden?
Haarfarbe
Bei mir natürlich rot. Hab noch 2 Packungen von dem Tol extra stark, die müssen verwurstet werden. (Mein Freund schimpft jedes Mal wenn er die Kühltruhe aufmacht )
EDIT: Ich merk grad, dass ich im falschen Thread bin Irgendwie dacht ich ich wär im Henna-Thread
Kamali: habs gelesen
ich werde so eine geheime maske tragen, dann sind wir komplett undercover:
http://www.onkeltonton.de/images/pro...ages/200_0.jpg
dann nehm ich noch nen ghettoblaster mit und spiel das lied ab:
http://www.youtube.com/watch?v=JtyByefOvgQ
soooo ich bestelle höchstwahrscheinlich nachher bei behawe.
folgende sachen sollen mit:
-aprikosenkernöl
-mandelbutter
-weizenproteine
warum gibt es kein d-pathenol mehr??? das wollte ich auch noch bestellen. könnt ihr mir noch einen hübschen rohstoff empfehlen?
ist kakaobutter besser als mandelbutter?
ich freu mich schon so!!
Wie wärs noch mit Seidenproteinen und Keratin? Darf in meinem Sprühleave-in nemmer fehlen
keratin hab ich schon
wie macht man denn ein sprühleave-in? gibt es bei behawe eigentlich auch sprühflaschen und cremedosen?
ich hab mal bei seidenprotein nachgeschaut und da steht, dass es ein filmbildner ist. ist da weizenprotein nicht effektiver oder ist das auch ein filmbildner?
halli hallo meine Lieben.
Ich mag Seidenprotein lieber. Warum, weiß ich gar nicht so genau Auf jeden Fall pantsch ich beides in mein Leave-In
Flaschen gibts da glaub ich auch, aber du kommst günstiger weg, wenn du dir irgendeine Billig-Sprühkur kaufst und die dann wegschüttest
Ich bastel mein Leave-in aus folgenden Inkredenzien:
Alterra GW Orchidee
jeweils 15 Tropfen Weizen- und Seidenprotein
5 Tropfen Keratin
Wenn die Flasche dann etwas leerer wird, gib ich gern noch einen Schluck Rosenwasser rein.
Ich komme mit Seidenprotein auch besser klar...
Keine Ahnung warum
Meine Haare mögen es
kann man alternativ auch einfach wasser nehmen?
mir ist langweilig lasst uns über was plaudern
hm, wie ist denn das Wetter bei euch so?