Das Wetter - sehr grau!!! Aber gerade wenigstens kein Regen, also nicht so haarstreubend
Das Wetter - sehr grau!!! Aber gerade wenigstens kein Regen, also nicht so haarstreubend
Hallo Beauties!
@ Fränzi: bei uns ist es total bewölkt (wie in letzter Zeit eigentlich immer)
die Sonne scheint und es ist sehr angenehm mild und ich würde gerne rausgehen.. aber arbeit
also wenn ich aus dem Fenster schau kann ich so ganz leicht etwas Helles erahnen..hinter dem Grau... aber mild ist es bei uns auch..
was habt ihr heute schon für eure Haare getan?
auser gekämmt und haarspray reingesprüht noch nichts sonst hätt ich mein bus heute morgen wirklich nicht mehr bekommen
nur gekämmt meine c/o Wäsche hat gestern nach der Ölkur nicht so gut funktioniert, ad werd ich wohl heute noch mal ran müssen daher habe ich heute früh nicht so viel gemacht..
War shoppen beim dm
Probiergrößen:
- Alverde Glanzspülung Zitronenblüte/Aprikose
- Alverde Gesichtswasser Wildrose
- Swiss O-Par Kokos
- Swiss O-Par Manderine
Normale Größe
- Alverde Volumenshampoo Olive/Henna
Bin gespannt. Das GW werde ich mal an meinen Haaren testen. Kriegt man die Weizenproteine auch irgendwie in der Apotheke oder Reformhaus?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ja da das Wetter so schön ist bin uch auch richtig in SHopping Laune
ich hätte gern auch die probiergrößen von Swiss o par aber die gibt es hier nicht
ich wäre schon froh, wenn ich shoppen gehen könnte. will meinen dm auch wieder nen Besuch abstatten, brauch aber eigentlich nix.
Ich habe meinen Haaren heute eine schöne Ölkur verpasst, und sie mit meiner Ficcare hochgesteckt
Das ganze lasse ich bis heute Abend einwirken
bei uns ist das wetter auch eher trüb
und ich muss bio lernen. am donnerstag schreiben wir eine klausur. dafür fahren wir am samstag nach köln shoppen und ich kann heut bestellen. das ist ein trost
mein behawe packet ist heute gekommen
ach mann, ich will auch was schönes machen
sagt mal, es ist doch sicher moch zu früh für Heuschnupfen?!
Hier in Berlin scheint die Sonnnnneee
Aber ich muss trotzdem drin bleiben und meine Hausarbeiten schreiben...
Bei mir ist auch wundertolles Wetter.
Und: Ich hab heute den ganzen Nachmittag frei! Ich muss zwar lernen, hab aber keinen Zeitdruck.
mal schauen, vielleicht hau ich heute eher von der Arbeit ab. Mein Fraund hat Urlaub. Aber heute ist nicht so schönes Wetter bei uns, wie gestern..
Ich gehe auch so gerne zu DM - was ich da an Zeit verbringe!
Edit: Post bezog sich auf eine Seite vorher...
@ Sweetmonsta:
Avocadoöl
Vitamin E
Weizenprotein
D-Panthenol
Lysoleticthin
ja, aber nur dort sein und nix kaufen.. ich wollt doch kürzer treten die nächsten Wochen und alles erstmal aufbrauchen.. und da kommt der dm nicht so gut..
ich war die ganze Woche noch nicht bei dm!! Bin total stolz auf mich
edit: ok doch nicht soo stolz, heute ist ja erst Dienstag
Ist bei mir auch selten, dass ich da gar nix kaufe, wenn ich reingehe...
VanillaCake, das Problem kenn ich, aber ich will mir erst mal nix neues kaufen. Daher muss ich den dm meiden, auch wenn er mich magisch anzieht. Obwohl, ich habe noch paybackgutscheine, da muss ich gucken, wie lang die gültig sind, die waren nur bis März gültig
Hat eigentlich jemand die payback-Karte von dm? Hab gestern meine ersten Coupons geschickt bekommen... für die Alverde Grapefruit Bambus Pflegedusche. Kann ich den einfach so einlösen, ohne etwas zu kaufen?
Edit: Jetzt erst gesehen, Fränzi, du hast sie auch, oder?
hmm, meine ist vom real glaub ich. bekomme ich da nur Punktcoupons von anderen Märkten?!?! ich will auch richtige dm coupons.. da muss ich doch bestimmt noch ne paybackkarte von dm beantragen, oder?
Also, ich habe meine direkt bei dm beantragt, die gilt aber auch u.a. für den real. Ich werde das mit dem Geschenk-Coupon heute mal versuchen. Drauf steht: "Einfach den Artikel aus dem Regal nehmen und an der Kasse gegen diesen Coupon eintauschen". Sind auch noch Gutscheine für 10-fach Punkte für einen Einkauf dabei. Und ein Rabattcoupon für Pantene, aber das kaufe ich ja eh nicht
Ich bekomm die coupons irgendwie nicht mehr...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hhhmmmm.....da muss ich gleich mal schaun, wenn ich daheim bin..aber dann hätte ich nur noch öter einen Grund zum dm zu gehen..
Boah bei uns ist der Himmel jetzt blau mit einzelnen Wolken!!!
Man bekommt normalerweise auch Coupons von anderen Geschäften, die bei Payback mitmachen. Also ich hab meine vom dm und krieg auch immer welche von Real, Galaria Kaufhof, Aral, WMF, Linda Apotheken, Apollo usw.
Und manchmal krieg ich auch Mails, wenn es bei welchen Online-Shops mehrfach Punkte gibt.
so ich geh jetzt auch ma raus ins schöne Wetter und bin dann mal beu budni.. ma schauen ob ich was schönes finde
Mein Posting oben bezog sich auf mehrfach Punkte Coupons.
Hab von DM aber auch schon ab und zu mal nen Coupon für ein Produkt bekommen. Ich glaube, das hängt aber nicht direkt mit Payback zusammen. Es gibt ja manchmal solche Gewinnspiele bei DM, da kann man ankreuzen "Ich möchte weitere Informationen von dm erhalten und bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten zu diesem Zweck einverstanden." Ich glaub, wenn man da mal mitgemacht hat, bekommt man solche Produkt Coupons.
hm und ich sag da immer "nein"
naja, so werde ich wenigstens nicht mit Werbung zugebombt..
so bin wieder da , hab nix gefunden. die haben die ganzen LE die ich möchte nicht
Ich war heute im Dm und mitgenommen habe ich:
Syoss repair Condi
Elvital Aufbau Kur (mit bösen Silis - für die Spitzen)
Essence Multi Action (Mascara)
Astor Shine deluxe Lippie (ich liebe sie)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Wieso habt ihr alle schönes Wetter
Misiu: ja wir sind jetzt das Undercover Haar FBI Die "Fabulous Beautyjunkie Interrogation Detectives"
Und wir kämpfen für seidiges Haar im Namen von Weizenprotein und Keratin welche Silikone und Scheren stellen sich uns in den Weg?
Ich hab auch kein schönes Wetter Is zwar relativ mild und die Vöglein singen, aber die Sonne kann man hinter der dicken, grauen Wolkenfront nur erahnen....