wie ne gesichtscreme
wie ne gesichtscreme
ok, dass könnte es bei mir auch werden, sieht ganz gut aus
ich dachte das wird wie die FSBCC (obwohl eh ein Blödsinn, die Shea ist ja viel härter als Kokosöl)
zur Zeit sie wie eine Bodylotion (oder eher wie Bodymilk - also eher flüssig). aber ich warte mal ab, ich glaube morgen früh seh ich dann erst das echte Ergebnis!
So liebe Beauties, ich werd mich dann mal vor den Fernseher werfen!
Gute Nacht und bis morgen
Hallo Ihr, nix los heute? so jetzt muss ich gleich mal schaun, ob ich jetzt nun schon lange genug Mitglied bin, um in den privaten Bereich zu kommen.
Ich bin da!!
Ui, hallo Bamboo
Bekomm gleich Besuch von ner Freundin.... wir probieren Frisuren aus *g*
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
macht pics.. dann kann ich mir vielleicht was abgucken..
Heute abend wasche ich meine Haare!
ICh überlege ob ich sie noch kuren soll
wann hast du sie denn das letzte mal gekurt?
Hmm...vor zwei Wochen?
Am Sonntag hab ich das letzte mal mit Milch und Honig und natürlich Shampoo und FSCC gewaschen.
ich würd kuren. was nimmst du denn für ne kur?
Ich hab nur Monoiöl, Cameliaöl und Sheabutter da. Ich denke ich werde einfach Monoiöl nehmen.
Das mach ich dann jetzt mal,
tschöööö
viel spaß
ich war heute bei holger
ein töpfchen von seiner leave in hab ich auch erstanden
er empfiehlt übrigens noch immer die gleichen sachen. also sbc, alverde und lavera.
Oh Ja !
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Huhu bin auch da
Sitz grad mit frisch gewaschenen noch nassen,hochgesteckten Haaren vorm PC.Wenn ich die gleich aufmache wird es wieder herrlich nach der Rosenspülung duften
Ihr macht alle Eure Kuren selbst,das hab ich noch nie gemacht.Will ich aber auch mal ausprobieren.Da gibt es aber ja soooo viele Möglichkeiten.Wüsste gar nicht was ich da am besten reinmach.
Also zum Holger ne? wie kam das eigentlich das der so nen Berühmtheitsstatus erlangt hat?Jeder kennt ihn
Und ich wollte wissen ob er vielleicht seine addy geändert hat.Ich hab ihm mal ne mail geschrieben aber er hat nie geantwortet
Wer ist das denn eigentlich?
Schau mal hier: http://www.lhpa.info/
vielleicht einfach noch mal schreiben, kamali?
bei meiner e-mail anfrage hat es auch etwas länger gedauert.
es gibt auch neuigkeiten von ihm. hier zu lesen.
ich überleg grad, ob ich noch wo darauf hinweisen soll, nur wo?
holger ist laienfriseur und macht das sehr gut.
Hallo
heute ist Frühlingsanfang
und wo bleibt der Frühling??????????????
Also die Sonne strahlt ja schon mal schön. Dann haben wir jetzt also offiziell Frühling.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
jaaaa hier ist der Himmel auch strahlend blau.Nicht eine Wolke
Hier scheint auch die Sonne, allerding auch viele Wolken... Hmpf.
Hier scheint die Sonne so schön ich möchte rausgehen, aber nein ich muss ja arbeiten
hier scheint auch die sonne ich muss trotzdem noch hausaufgaben machen. morgen fahr ich nach kölbn und wenn ich wiederkomme, will ich in ruhe meine neuen sachen von behawe testen
gehts also zu Beauty & Nature Misiu
warst du mal bei MAC direkt nebenan drin?
also hier ist so ein Mischmasch Paar große, fette Wolken am Himmerl und ab und zu etwas Sonne. Aber wenigstens schneits nicht mehr..
Bei uns scheint die Sonne gaaanz dolle!!!!
Find ich auch gut so...
hoffentlich scheint sie auch, wenn ich nachher Feierabend mache. Und natürlich das Wochenede..
Kamali, eher nicht. ich war da ja letztens schon und hab ja jetzt auch bei behawe bestellt. ich muss sparen
bei MAC war ich noch nicht. ehrlich gesagt sind mir die sachen zu teuer. ich geb lieber geld für die haare aus aber toll sind die sachen da sicher
ja billig ist es nicht.Aber ich bekomms ganz gut mit meinen Haarausgaben unter einen Hut Ich habe ja zum Glück nicht den Tick mir 20 verschiedene Shampoos und Kuren auf einmal kaufen zu müssen.Ich hab immer nur ganz wenig auf einmal da.
Da bleibt noch Geld für die tollen MAC Sachen
ach komm geh doch das nächste Mal in den Laden nur mal gucken...*hehe*
nur gucken ist doch langweilig. Wenn München nicht so weit wäre um einfach nur mal so zum schmöckern hinzufahren..
Kamali, wird man da nicht direkt angequatscht und bekommt direkt was aufgeschwatzt? ich mag so was gaaaaaar nicht
hm,der Kunde sollte König sein.Wenn du nix willst sollte man dich auch in Ruhe lassen.Ich wollte bisher ja immer was Aber ich mach das eigentlich immer gleich: Maccine kommt,"kann ich was für dich tun?" Ich: "Danke ich schau erstmal nur" oder eben "ich weiss schon was ich möchte".Aber dann gehen die auch wieder in Köln sind die ganz nett.In Düsseldorf nicht immer.
Hallo
Misiu, wie war deine Bioklausur?