ich hoffe, dass meine haare davon nicht fettig werden ich nehm lieber erst nur ganz wenig.
guten morgen übrigens man ist das wetter sch****. nix mehr mit sonne...
ich hoffe, dass meine haare davon nicht fettig werden ich nehm lieber erst nur ganz wenig.
guten morgen übrigens man ist das wetter sch****. nix mehr mit sonne...
Guten Morgen!
Ja, hier ist das Wetter auch sch...lecht
ich geh mal was essen
Bei uns sieht es nach traumhaftem Motorradwetter aus aber das täuscht
Das Wetter hier ist auch nicht toll, aber wenigstens regnet es nicht.
Ich denke, ich kure meine Haare heute mit FSCC.
Bamboo, damit will ich nächste woche kuren ich teste das erstmal als leave in.
guten morgen!
ich kann halbwegs gutes wetter aus wien vermelden. werd mir jetzt mal was vom bäcker holen und mich dann mit der kamera in den park setzen. schließlich wollen ansatz, haare und nagellack fotografiert werden
ich hab mal ne frage: viiieeeele seiten vorher hat eine BJ (sanya ? ) eine seite gepostet. es war ein blog von einer asiatin, die auch ganz viele tipps über schönheit usw. gepostet hat. unter anderem war dort ein video von ihr zu sehen, wie sie sich lipgloss aus vaseline herstellt.
kennt jemand die seite?
Hmm...Ich kenne nur RiceBunny, meinst du vielleicht die??
jaaaaaaaaaaaaa danke
Kein Problem
Ohh, die Sonne kommt grad hinter den Wolken zum vorschein
bei uns nicht
ich mach grad spanisch. gleich geh ich haare waschen. bitte lieber haargott, mach dass das öl rückstandslos rausgeht
Bei uns ist es dunkel, bewölt und regnerisch, ein richtiges Sonntags-Wetter
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ohh, das ist ja schade, dass es bei euch nciht so schön ist wie hier (Sonne, Sonne )
Misiu: Ich hasse es auch, wenn das Öl nict richtig raus geht...Das passiert mir ständig, mein Haar nimmt es nicht so gut auf
Hallo alllerseits
Bei uns scheint auch die sonne
Aber es ist kalt, brrrr...
Bin erst um halb 5 ins bett, ich seh total fertig aus
Oohh, wieso das denn?? Zuviel gefeiert ??
@ bamboo:
Ja, meine schwester hat ihren 18. gefeiert
Und mein freund hat bei mir in meinem 90 cm bett geschlafen
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
hallo ihr zwei
Hey Sshaythiel!
Ohh je, arme sanya. Dann mach am besten heute ein Mittagsschläfchen
Ja, das werd ich machen und dann fahr ich zu meinem freund, playstation spielen
Tja.. und was mach ich heute.... kann ja einigermaßen wieder laufen :)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hey =)
sanya, ich bin auch total müde... waren auch erst nach vier im Bett
Die "Viel Feuchtigkeit" oder welche? Die fand ich echt schön, hat toll durchfeuchtet... Hatte die ja leider nur als Probe, aber werd sie mir wahrscheinlich kaufen, wenn meine aktuelle Silispülung leer ist, benutze ja grade den Balea Colorglanz Condi.
Ja, genau die
Ich ess jetzt gleich nen lecker obstsalat muss wieder auf touren kommen
Ist das Silikon denn auch in den anderen Herbal Condis drinne?
Genauso gut wie dieses Bis-Aminopropyl Dimethicone sind aber, glaube ich, auch Amodimethicone, die sollen sich auch nur an beschädigten Stellen anlagern.
In der Colorglanz-Spülung ist ja ein silikonveredeltes Weizenprotein, ich denke, da ist dann der Silianteil auch nicht sooo hoch...
Werde heute abend wohl mal wieder eine Haarkur machen.....Vanille Kokosöl...Vatika....Ayurveda....
Übrigens habe ich 2 neue Flexis.....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich hab gestern in so nem Restposten-Markt noch die Protein-Spülung von Nivea gesehen, war aber leider mit meiner Mama da und die hätte mich erschlagen, wenn ich den Condi mitgenommen hätte :D
Die Colorglanz Spülung ist eigentlich ganz nett, die Haare sind auf jeden Fall hinterher leichter kämmbar als ohne Silis. Also die 65 cent sind gut investiert
mädels,
ich bin auch mal wieder da.
ich weiß ja nicht,ob es zufall ist,aber kaum nehm ich wieder zink ein,wird meine haut unreiner
also ich hab jetzt keinen großen pickel oder so, aber sie ist so fleckig und großporig geworden und ein pickel bahnt sich schon seit 2 tagen an. den spüre ich schon die ganze zeit und das nervt so.
bin grade sogar am überlegen,ob ich nicht mal in solarium gehen sollte,um den ausbruch zu verhindern.
ich will das zink nicht absetzen,da ich hoffe,dass ich mehr haare davon bekomme.
Hi Moonflower,
vllt. handelt es sich nur um eine erstverschlimmerung beim dir ?
Wieviel Zink nimmst du denn?
Ich nehme 15mg. also 100% des tagesbedarfs.
an erstveshclimmerung hab ich auch schon gedacht. wie gesagt,es ist jetzt nicht mega schlimm und nicht zu vergleichen mit den pickelausbrüchen,die ich bei früheren zink-einnahmen hatte,aber ich hab irgendwie deswegen angst,dass es doch schlimmer wird. meine haut war in letzter zeit so schön.
und jetzt hab ich da auch noch direkt unter der lippe diesen sich anbahnenden pickel,der seit 2 tagen wehtut und nicht rauskommen,aber auch nicht verschwinden will
Moonflower, versuch doch mal RiceBunnys Aspirinmaske. Bei mir macht die ganz tolle Haut.
soooo hab gewaschen. sogar 2mal shampooniert, weil ich so unsicher war wegen des aprikosenkernöls. hoffentlich werd ich gleich nicht böse überrascht...
Hmm... ich würds einfach mal weiternehmen und schauen, wie es sich entwickelt... Ich nehm die A-Z Depot Tabletten, da sind zwar nur 5mg drin, aber ich hatte am Anfang trotzdem eine empfindlichere Haut mit leichten Rötungen und Unreinheiten- ging aber dann auch relativ schnell wieder weg.
Vielleicht klappt es, wenn du erstmal weniger Zink einnimmst? Vielleicht hast du auch zuviel, weil in deiner Nahrung ja schon was enthalten ist? Nur so ne Idee...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich glaube,ich hab kein aspirin hier.
hab selten kopfweh und sowas deswegen kaum daheim.
ich wollt ja eh mal wieder ab und an ins solarium.ich mag meine blässe zwar,aber ich brauch echt etwas sonne. möchte auch nicht mega braun werden
mal sehen,vielleicht geh ich ja heute.find das eh immer so lustig,wenn man nach ner ewigkeit ins soli geht und die einen anstarren,als wenn man von nem anderen stern kommt,weil an so blass ist
Ja, die Aspirinmaske ist echt super