Macht nix, kann in der Aufregung mal passieren. Zur Beruhigung hab ich deiner Stadt ne Tonne Eisen geschenkt Wie geil is das denn?
Macht nix, kann in der Aufregung mal passieren. Zur Beruhigung hab ich deiner Stadt ne Tonne Eisen geschenkt Wie geil is das denn?
Ich bin genauso bescheuert, ich hab nen Wurzelgarten
Ich hab dir gerade eine Tonne Kohle geschenkt.
Und frei macht mehr Sinn als drei. Durchaus.
ha, so einen Garten hat/hatte meine Mom auch.. Ich hab ihn geötet
Du hjast nen Garten umgebracht? Wie geht denn sowas?
Und überhaupt, warum machst du das? Bleib ja weg von meinem Garten
ich habe 2 schwarze Daumen ich bringe halt auch meinen Kaktus um.. nein Scherz. Ich habs nicht so mit Blumen. Meine Mom hat nen wirklich schönen (richtigen) Garten am Haus und mich konnte sie für Gartenarbeit nie begeistern. ich bin eh die große Ausnahme in der Familie...
Die 2 schwarzen Daumen hab ich auch Aber mit nem virtuellen Garten klappts ganz gut, da kann nix kaputt gehn
ahhh ich glaub ich darf in den priveten Bereich
Dann viel Spaß beim lesen. Da wirst du jetzt erstmal ne Weile beschäftigt sein
ich hatte neulich ne Orchidee. und die hab ich immer vergessen zu gießen. Dann hab ich sie einfach in Wasser getränkt (wie man es ja auch machen soll) aber dann vergessen. Statt 5 minuten war sie paar Tage darin. Das hat sich nicht gemocht. der Blütenstängel wollt nicht mehr und ich hatte nur noch 2 Blatt von der Orchidee übrig. Meine Mom hat die Hände überm Kopf geschlagen. ABER: sie hat sich erholt und hat jetzt wieder einen Stängel mit ganz vielen Blüten dran. und das innerhalt eines halben Jahres..
Ich hab bisher jede Pflanze umgebracht, letzt sogar ein Schälchen Kresse. Ich hab innerhalb von 2 Wochen alle Pflanzen meiner Arbeitskollegin kaputt gemacht, obwohl ich gaaaanz genau nach Anweisung gegossen und belichtet hab
Aber mit ner Orchidee hat ichs auch mal. Als meine Mum ausgezogen ist, hat sie alle Blumen da gelassen und natürlich sind alle kaputt gegangen. Nur die Orchidee, die schon ein Jahr nicht mehr geblüht hatte fing plötzlich wieder an
aber haben jetzt richtige 8 Grünpflanzen in der Wohnung (mein Fruend will noch mehr) und die leben noch, obwohl ich mich um sie kümmern muss, da mein Freund es vergisst. UND ich hab sogar 2 Planzen selbst getopft. So (Glücks)Bambus, den ich zu meiner ersten Wohnung bekommen hab, der aber immer nur im reinen Wasser stand; und irgendwas anderes mit Blättern..
Ah, stimmt! Ich hab so ein Ikea-Bambus ding inner Vase, der lebt auch noch Aber sonst gibts kein Grünzeug, weder bei mir noch bei meinem freund
Ihr seid ja süß... dagegen hab ich ja einen richtigen Dschungel - im Ess/Wohnzimmer allein hab ich schon über 30 Pflanzen
also ich finde die großen Pflanzen auch toll, die kann man auch nicht übersehen und vergessen. aber diese kleinen auf den Fensterstöcken.. mittlerweile versuche ich jedes Wochenende die Blumen zu gießen.. Habe mir auch welche von meiner Mom geklaut.
Ich muss gleich arbeiten....hoffe die Probleme haben sich von selbst geklärt....mag heut keinen Ärger haben
Naja, Blumen überleben bei mir übrigens auch selten....selbst Kakteen nicht
Naja, muss kurz Haare föhnen und dann zur Arbeit
viel Spaß Slingoangel.
Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Tag heute war. Ich war auf einer Präsentation von ganz vielen Kosmetik Herstellern auch Sachen die in Deutschland erst Juli bekannt werden.. ich sags euch das war Schnuppern pur
*neid*
Ich bin jetzt natürlich voll angetan von den Sachen... aber ich kann mir doch nicht soviel Zeug kaufen!!!!!
nein, das kannst du wirklich nicht
was war das denn für eine Präsentation? Was kommt denn so neues auf den Markt?
na das macht mich auch neugierig.Auch neue NK vielleicht????
Ich liiiiebe übrigens Ochideen und wenn mein neues Zimmer fertig ist werd ich mich da mal rantrauen.Hab ein Auge auf eine besondere Art geworfen die nicht grad billig ist,also sollte sie schon überleben werd mir dazu ein Orchideenbuch kaufen.Das kann doch nicht so schwer sein
Orchideen sind nicht so kompliziert. meine hat sich ja auch wieder aufgerappelt.
Man darf sie halt nur nicht im Wasser vergessen.
Ich wollt übrigens mal ganz schlau sein und hab mir einfach Wasserpflänzlein gekauft und die in sone Ikea-Plastikvase gepackt. Hat auch erstaunlich lang gehaltn. Nuuur, man darf auch da nicht vergessen ab und an Wasser nachzufüllen
ja auch Nk... auch coole Sachen aus Amiland. ich würds euch gerne verraten aber ich glaube dann bekomme ich ärger, ist ja nicht umsonst für geladene Gäste. Ich kannn nur soviel sagen ich denke da könnte euch einiges gefallen
Honig Thymian Düfte.. was riecht wie Marzipan , lecker.
Karotte und und und
ihr macht Sachen.Sowas würde mir bestimmt niiiiieee passieren
Ah ok, Ärger kriegen sollst du natürlich nicht.Was machst du denn beruflich das du da rankamst?
Wann können wir mit den neuen Sachen rechnen?Sind das komplett neue Marken?Hoffentlich hört man dann auch davon sonst gibts das schon und ich weiß nix Du berichtest uns dann
wohl wahr!
ich darf auch nur Pflenzen kaufen, die nicht so viel Wasser brauchen. Meine Stöcke im Garten, wenn wieder Sommer ist, vergesse ich gerne mal. Die muss ich ja alle 2 Tage mingestens gießen..
Also eine komplett neue Marke ist dabei, die kommt aus den Usa und wird jetzt in Deutschland eingeführt.
Die restlichen Marken hab ich gerade auf der Hp gesehen kann ich verraten da ist es ja auch schon veröffentlicht waren Loccitane und Korres, king and queens und ohje noch mehr.
Ich mach Praktikum in nem Verlag und wir stellen das in der Zeiung vor und deswegen haben wir uns das erstmal angeschaut.
ohhh in einem Verlag wie toll!Was genau machst du da?
Davon kenn ich jetzt nur L'Occitane.Davon hatte ich mal die Lavendelpflege.Das roch super.Aber ich bin ja strikt auf NK umgestiegen.
ich dachte auch bäh, aber das riecht gar nicht so nach Karotte , riecht irgendwie frisch fand ich und ich steh normalerweise gar nicht auf so NK Düfte, hab natürlich Pröbchen mitbekommen
Bin in der Bildredaktion
will auch Proben..obwohl ich habe welche daheim und die benutze ich nicht
von was denn?
Ah ich hab die Melonen Düfte vergessen die waren supi
ich glaube Sante (Gesichtspflege, müsst ich schaun, was alles) und Dr. Hauschka Handcreme und Augencreme glaube ich (Handcreme ist in meiner Handtasche verstaut) und Weleda Reinigungsmilch (schrecklich) und irgend ne Creme.
Ach und irgenwoher habe ich ne Foundation.
ich such den neobio honig condie aber ich kann neobio in keinem laden finden, könnt ihr mir einen rat geben