So ist es!!!! Bamboo hat ihren verzweifelten Ruf in die Nacht hinein geschrien und DU Misiu hast ihn überhört.Du bist mir vielleicht ein Fabulous Beautyjunkie Interrogation Detective...*tistis*![]()
![]()
So ist es!!!! Bamboo hat ihren verzweifelten Ruf in die Nacht hinein geschrien und DU Misiu hast ihn überhört.Du bist mir vielleicht ein Fabulous Beautyjunkie Interrogation Detective...*tistis*![]()
![]()
Alverde Gesichtswasserna ich weiß nich
![]()
ich bitte hiermit um vergebung![]()
ich werde in zukunft stets meine aufgaben in eheren erfüllen und anderen, hilflosen bj mit rat und tat zur seite stehen
auf die Fabulous Beautyjunkie Interrogation Detectives
![]()
So!Jetzt muss ich mich aber echt fertig machen un ab in die Stadt,die Sonne kommt grad so toll raus,von der möchte ich gern noch was abhaben
Bis später![]()
bis später und viel spaß![]()
Ich glaube ich habe grade mein HG-Leave In entdeckt. Den Alverde A/H-Condi. Meine Haare sind so seidig weich und fühlen sich soooo toll gepflegt anIch kann es selbst kaum glauben. Einfach Irre.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
echt?![]()
den hab ich auch hier stehen! was hast du gemacht? ins trockene oder feuchte haar? wie viel? spitzen oder auch länge?
![]()
Ich habe eine erbsengroße Portion ins handtuchtrockene / eher noch etwas feuchte Haar gegeben. Ich habs als Leave-In in die Längen und Spitzen gegeben.
Ich kann gar nicht aufhören mir an den Haaren rumzufummeln![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
echt? *notier*
das teste ich morgen nach dem waschen mal aus![]()
Man kann theoretisch alle Condis als Leave-In benutzen, den A/H nehm ich auch gerne, aber ich nehm immer ne riesige Portion, wenn ich denn mal LI benutze, sonst gibts nur Stroh...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hallo raeupchen
Hab grad in deinem TB Haarfotos geguckt, und deine Haare sehen quasi genau so aus meineIch hab auch nen aschigen Ansatz bis zum Ohr und dunkelbraun-rote Längen
Außerdem scheinen unsere Haare ähnliche Sachen zu mögen, obwohl du 2aCii hast und ich 2aFii![]()
Ui wie schön, ich freue mich immer zu hören, dass einer reinguckt.Vielleicht haben wir uns aber auch beide geirrt und haben 2aMii
![]()
2aCii
Ne, ich hab definitiv Fhab total feines Haar.
Ich hab total die Probleme festzustellen, was für ein Haartyp ich bin.
Klar, den Zopfumfang kann man einfach ausmessen, aber die Dicke des einzelnen Haares zu bestimmen finde ich schwierig. Ich weiß nur, dass ich kein dickes Haar habe, mein Bruder hat zB viiiel dickeres, das fühlt sich richtig borstenmäßig an.
Ach so, ich habe gerade mal geschaut, finde aber kein Foto von dir.
Lässt du das orange so herauswachsen, oder willst du angleichen?
2aCii
Hm als bei meinen Haaren ist das so, dass die richtig rascheln, weil das einzelne Haar so grob und steif ist. Nehme ich die letzten 10cm einer Haarsträhne und halte sie hoch (über Kopf), dann biegen sie sich nicht, sondern bleiben stehen. Feines Haar erkennt man sofort, weil es schön seidig fällt, auch wenn man insgemsamt dicke Haare hat. Und alles dazwischen ist M![]()
2aCii
Meine Haare sind nicht wirklich orange, nur im Licht sind einige Strähnen extrem rotstichig... Ich hatte schwarzgefärbte Haare und hab dann im Herbst/Winter 2007 mit Färben aufgehört und letzten Sommer irgendwann die Längen zweimal mit schwacher Blondierung blondiert, sodass die jetzt so mittel- bis dunkelbraun sind. Unter der schwarzen Chemiefarbe war leider in den Längen noch rotes Henna, das jetzt durchschimmert, und mein Deckhaar ist von der Sonne letzten Sommer sowie von der ersten Blondierung auch leicht aufgehellt und total goldig. Ist ne interessante Farbmischung![]()
Hmm, meine Haare knicken schon ab, aber ich denke nicht, dass meine Haare sehr fein sind. Sie sind auch nicht durchsichtig, oder ist das nur bei blonden bzw hellen Haaren so?
Ich züchte seit Oktober raus, desshalb weiß ich noch nicht, inwiefern die NHF im Sommer aufhellen wird. Nur die Längen werden definitiv immer oranger werden, auch durch die Sonne etc und da muss man doch was machen
Wie du in meinem TB wahrscheinlich schon gelesen hast, wollte ich es mit einer ruaswaschbaren Schaumtönung probieren.
@bamboo
Ich würde dich dann auf M schätzen, wenn du sehr feines Haar hättest würdest du es merken.
2aCii
Ich überlege auch, mir die Haare zu tönen, weil ein Teil des Deckhaares eben heller und goldiger istIst die Tönung von Si Naturelle denn aschig?
Ich weiß halt nicht wie sie rauskommt. Das wird dann eine Probesträhne zeigen...
guckst du selbst
Hoffentlich wird es nicht goldig![]()
2aCii
Goldig wäre echt ganz schlimm. Aber wenn sie aschig wird, wäre das schon toll...
Mein Freund hat im Juni Abiball, da wollte ich mir auf jeden Fall die Haare tönen, möchte nicht so vielfarbig aussehen![]()
Die Farbe sieht ja eigentlich ganz gut aus, könnte sogar fast meine Naturhaarfarbe treffen.
Ich werde sie mir Montag holen und dann auch testen
Wenn meine Haare zum orange jetzt auch noch goldig werden...
Aber es wäscht sich ja nach 8 Haarwäschen wieder heraus.
2aCii
OH, toll, du musst unbedingt dann berichten =)
Benutzt du die Colorglanz Spülung von Balea eigentlich nach jeder Wäsche? Ich hab die auch und die macht ehrlich tolle Haare, aber öfter als einmal in der Woche trau ich mich dann doch nicht, sie zu benutzen...
Ja aktuell benutze ich sie nach jeder Wäschesie macht meine störrischen Haare schön weich.
Wieso magst du sie nicht öfter nutzen? Hast du Angst vor einem build up?
Und hinterher nehme ich momentan dieses leave in von Elvital mit gaaanz bösen silis![]()
2aCii
Ja, ich möchte nicht unbedingt einen Build-Up kriegen...? Meine Haare brauchen durch das vorherige viele Färben und Blondieren total viel Pflege, und hinterher vertrocknen die dann unter ner dicken Silischicht...
Ach jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen... dann nehm ich nächste Wäsche das Guhl blauer Lotus Shampoo und einen NK Condi.![]()
2aCii
Ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen, ich wollte eigentlich, dass du meins beruhigst und ich die tolle Spülung öfter nehmen kann![]()
Ach so na da brauchst du keine Angst zu haben, es ist sogar wasserlöslich - somit kann kein build up entstehen
Guck mal
2aCii
Ah, schön =) Hab grade meine Ölkur ausgewaschen und danach auch die Colorglanz Spülung benutzt, nehme die jeden Samstag![]()
So ich muss jetzt unebedingt noch etwas für ein Seminar ausarbeiten![]()
2aCii
Hallo ihr
Misiu, viel Glück mit der Autoschau, aber ich glaube, du wirst zz eher nix in der Preisklasse finden. Durch die Abfrackprämie werden alle älteren Autos, die von Privat verkauft werden sollen, verschrottet. Es gibt zz keine /kaum Fahranfängerautos. Ein Autohändler hat das mal gesagt. Der hat top Autos auf dem Hof, Checkheft gepflegt, alles super, aber darf sie nicht verkaufen, sondern muss sie verschrotten. Echt schade. ich habe meinen Kleinen zum Glück noch letztes Jahr günstig bekommen. Aber andereseits hätte ich jetzt mit er Abfrackprämie vielleicht auch ein gutes Neues bekommen.Leider wollte mein altest Auto nicht so, wie ich
.
Ford würde ich nicht unbedingt kaufen. Kenne viele, die damit eher schlecht fahren, da die sehr schnell rosten und wohl allgemein anfällig wären. Fiat wäre auch nicht so das Wahre. Ich wollte ja nen Fiat 500 aber mein Freund hat es mir verboten..Will die Marken allerdings nicht schlecht machen. Nur mir haben viele davon abgeraten.
So habe jetzt gegessen, bin satt und werde NIE WIEDER etwas essen..bin so voll..
Süßigkeiten overload!!!
Ich hab meine Nägel grad in frühlingsgerechtem glitzer-orange lackiert![]()
oh süßes..hmm..das geht immer, aber haben nix da..
so ich werd es mir jetzt mit nem Buch gemütlich machen. Mal schaun, welches ich denn nehme..
Boah, räupchen, hab grad das letzte bild in deinem TB gesehen
Hast du eine tolle NHF
Und schon so viel rausgwachsen![]()
Hat noch jemand eine gute Handcreme für mich? Welche benutz ihr am liebsten?
An NK Handcremes kann ich die Weleda Sandorn und die Wellments Sandelholz empfehlen.Die von Wellments zieht noch besser ein,aber der Geruch ist nichts für jedermann![]()