Ich bin auch 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wär mit Sicherheit auch total sauer gewesen Sanya Lass ihn ruhig noch ein bissel schmoren
Ich bin auch 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wär mit Sicherheit auch total sauer gewesen Sanya Lass ihn ruhig noch ein bissel schmoren
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich überleg gerade, ob ich mich ans Hennan wagen soll...
@ SilberFreya:
Da bin ich ja beruhigt
Er meinte, ich mache aus ner mücke nen elefanten
Lackiere mir grad die fußnägel in tussirot
Ich hab grad gekocht...und dann keinen Hunger mehr gehabt um was zu essen. Hab schon den ganzen Tag Bauchweh...weiß net woher
Qualle - dunkelbraun solls werden
Koschka, irgendwie geht dein TB-Link nicht...
Ich geh gleich Eis essen!
Ober ooh we, die ganzen Kalorien...
Jetzt müsste es gehen.
Jap, wieder alles in bester Ordnung
So, Henna ist auf der Birne.
Und, wie lange willst du durchhalten?
Meinst du mich?
Ja, ich meinte dich, VanillaCake. Wie lange du das Henna wirken lassen willst. Mich verlässt immer irgendwann die Geduld und ich mag nicht damit schlafen.
Hm, ich denk so mind. 2 Stunden werd ichs schon einwirken lassen.
meine Haare sind endlich halbwegs trocken
Mädels ich könnte heulen echt! Meine Längen sind dermaßen trocken und dadurch, dass ein Teil der Längen auch noch rotblonde, tausendmal überfärbte Strähnchen drin hat, wirds nicht besser. Die Haare sehen einfach so substanzlos aus. Wenn ich dagegen den Ansatz sehe, oh oh ...
Ich hab sowas von Lust, sie abzuschneiden
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
WIe lang sind deine Haare Dyani? Und wieviel davon ist noch rot?
Meine Haare sind nach SSS 56 cm lang und gut 2/3 sind rot ( ich wollte er tot schreiben, hätte auch gepasst haha. ) Also noch viel zu kurz zum Abschneiden Und naja, ich hab auch leichte Wellen drin *zugeb* und die sehen eigentlich nur so aus, wenn ich sie mit der Wildsau ganz glatt gekämmt hab. Wenn sie sich so vor sich hin wellen ( also die Längen, weil nur die sind wellig ) Dann sehen sie auch ganz okay aus. Aber bis BSL halt ich durch, danach schneide ich jeden Monat einen Zentimeter!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Genau, mach das so. Ich denke wenn du sie dir so viel abschneiden würdest, dann würdest es bereuen. Versuch doch ein Leave In in deine Haare zu geben. z.B. einen Condi (Alverde A/H oder SBC) oder eine Haarcreme (Phyto 7 oder 9). Meist hilft das.
Hab ich ja schon Sie sind auch gar nicht so sehr kaputt. Nur eben trocken, aber das sieht man auch nur im strikt mit WSB glattgebürsteten Look. Natürlich wellig siehts okay aus. Ich sollte einfach aufhören, sie so glatt zu "prügeln", nach 5 Minuten wellen sie sich eh wieder.
Ja, lass sie am besten in Ruhe und steck sie hoch Dann nerven sie dich nicht und es ist auch schonend.
Ich werde mir dann auch mal die Alverde A/H-Kur besorgen, ich hoffe mal, dass das Keratin gut für meine Chemieleichen ist.
Meine Haare sind total fettig. Da ich heute aber nichts mehr vorhabe, wasche ich erst morgen. Ich möchte meine neue Sonntag/Mittwoch-Waschroutine gerne aufrechterhalten.
Ich hab heut nur gewaschen weil ich dachte ich unternehm was.....aber es findet sich keiner. Das erste Wochenende seit langem an dem ich nicht arbeiten muss...und gestern hatte sich auch keiner gefunden, das nervt
Schlaft ihr etwa alle noch ? ?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
nein, ich bin schon wach
juhuuuuuuuu hab mir gestern das henna balsam plus gegönnt ich finde, das riecht einmalig gut!
Ich bin fast bewusstlos geworden bei dem Geruch
Ne wirklich, ich fand das roch nach altem Oma-Parfum....
Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker.... Ich hab die REWE Glanz Spülung geholt, die riecht wirklich wie Milchreis
oma parfüm? echt? mhh es wurde ja gesagt, dass neobio die rezepturen verändert hat und sachen aus dem sortiment rausgenomen hat. haben die vielleicht den duft geändert?
also ich es!
man man man dieses wochenende ist bei mir intensivpflege angesagt
Ich wünsch euch auch mal einen guten Morgen!
Bei mir auch...
Ich hab nämlich Ferien und muss fürs Abi lernen... Und da werde ich sicherlich (wenn ich weiß, dass ich nicht unter Menschen gehen muss ) nur am Kuren sein, so Ölkuren 1-2 Tage einwirken lassen.
Ich will auch unbedingt KREATIN haben. Bist du nicht auch so davon begeistert Misiu ?
guten morgen mooncraft
Guten Morgen Mooncraft
1-2 Tage einwirken lassen? Das würd ich nicht aushalten *g*, auch nicht zu Hause. Ach ja, das Abi hab ich zum Glück schon hinter mir. Ich denk schon mit Grauen an die Magister-Arbeit...
ich bin auch nur am kuren. aber das doofe ist ja, dass wenn man beispielsweise eine kur eine nacht lang einwirken lässt, dann muss man ja am nächsten morgen waschen. und wenn mann dann wieder öl reinschmiert und 2 tage wartet, wäscht man schon wieder. kuren ist ja auch mit waschen verbunden und das ist schon ein nachteil. man kann ja auch mit dem eigenen sebum kuren.
ich kann nicht mehr ohne keratin ich kann es dir wirklich empfehlen! es macht sehr glänzende, glatte haare!
Doch ich halte sowas durch : )
Unbedingt will ich das versuchen, schaden kanns ja nicht ^^
mooncraft, ich lass das öl meistens 24h einwirken. das bringt echt was!
Oslazena, ich lass auch immer länger einwirken. bringt mehr als nur ein paar stunden
Wo hast du Keratin bestellt Misiu?
Mischt du es immer in Kuren rein? Oder Pur auf die Haare?
Würde gerne so ein Keratin-Spray haben