Huhu
Melde mich zurück nach 3stündiger radeltour
Huhu
Melde mich zurück nach 3stündiger radeltour
huhu
hab grad den lieben leuten von AO ne mail geschickt und gefragt, ob ich proben haben könnte
und ich mich nach 2-stündiger PHF sitzung
bis jetzt sieht man einen schööönen roten schimmer in meinen dunklen haaren... mal abwarten
so, gleich gibts essen <selbst gemachte chinapfanne>
@misiu: übermorgen hast du sie
Na sieh mal einer an, auch mal da Madame
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich?
godmother, neee ich hab erstmal gefragt. noch keine adresse abgegeben. ich wollte ganz höflich und nett sein, damit bloooooooß keine versandkosten anfallen. hab versteckt klar gemacht, dass ich eine zukünftige kundin werden könnte
Ja du Misiu und Sanya
Ah Misiu, wegen gestern und dem Polnisch.. Kannst du Mama nicht sagen, dass sie nur noch mit dir polnisch sprechen soll?
Die radeltour ging übrigens auch am rossmann vorbei
Angebotswoche
Die Radeltour war ja wohl ein Vorwand
War heute auch bei Rossmann und *Trommelwirbel*
Ich habe NICHTS gekauft
ich hab meiner mama bescheid gesagt
meine oma aus polen hat heute geburtstag. am telefon hab ich ihr gratuliert.
sie hat mich dann noch gefragt, ob meine haare wieder lang seien. das kurze hat da keinem so sehr zugesagt. und zur farbe meinte sie auch, dass nhf besser sei, weil blondierung kaputte haare macht. sie ist so süß !!
Naaaaa siehst du!! Dann verstehst du doch alles EXCELLENT
godmother das klingt wie musik in meinen ohren!!
bin gespannt, was dann alles drin ist.
einige haben schon gesagt, dass sie versand bezahlen mussten. ich hab extra gefragt, wie das geregelt wird
Oslazena, ich verstehe so gut wie alles.... aber beim sprechen hapert es noch. aber sowohl meine oma als auch meine mama meinten, dass ich mich verbessert hätte das liegt wohl an dem polnisch übungsbuch, in dem ich ab und zu blättere
Was hast du denn gekauft Sanya, RAUS MIT DER SPRACHE
- Nivea Glättungscondi
- Yung Asia Condi
Den ersten will mein freund auch ausprobieren
Das ist super Misiu, ich habe voll Angst,dass ich in dem einen Jahr versage und kein Wort rausbringe. Obwohl ich manchmal so polnische Lieder höre und gut verstehe (sind aber auch so einfache Lieder) wie zum Beispiel "Feel" .
Kennst du die??
Ich habe überlegt, ob ich mir das Glatt&Glossy Shampoo hole, sowieso die Diamond Gloss Spülung von Nivea und das "Schmusekatze" Haarspray, aber ich war STARK
Die diamond gloss spülung hab ich mir am samstag geholt
Oslazena, die kenne ich leider nicht
hey, das ist ne super idee: polnische lieder hören! danke für den tipp
nenn mir mal ein paar bzw ein paar polnische sänger/sänerinnen
sooo, ich vertiefe mich mal ein wenig ins polnisch buch...
Ich LIEBE dieses Lied Misiu
A gdy jest juz ciemno
und dieses:
Pokaz na co cie stac
Hallo
Ich bin soo kaputt...
wow Oslazena, das erste lied kenne ich sogar vom hören
das hier hab ich in polen ganz oft im radio gehört
Kochaj mnie
Bin soo müde... warte grad nur darauf, dass ich ins Bett gehen kann. Und ich glaub ich muss morgen mal zum Rossmann *g* Wildrosenshampoo ich kooommmee...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das Wildrosenshampoo ist mein HG...ich liiiiebe das echt.
Leider sind die Kuren davon ja mit Silis und nicht mehr in der großen Packung erhältlich....
bin dann mal ihr lieben!
gute nacht
Gute nacht, schlaf gut
hab grad bissl öl in die spitzen gemacht
So...werd mir noch ein bisschen Phyto in die Spitzen geben und dann schlafen gehen.
Gute Nacht ihr Lieben
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
sagt mal, würdet ihr fürn paar Milimeter halbrund/gerader Pony schneiden zum Friseur oder selbst mit der schere ran??
Mit selbst mit der schere ran hab ich schlechte erfahrungen, aber 4 euro für ein bisschen Pony-schnipseln...
That's just the way it is, things will never be the same...
Hallo
also ich würde sowas nie selber machen.Aber wenn du glaubst es gut zu können spricht nichts dagegen bis auf vielleicht eine gute Schere?Hast du eine Friseurschere?
Auf der anderen Seite:4 Euro finde ich nicht die Welt.Wenn ich überlege was für einen Mist ich manchmal für 4 Euro kaufe.Da ist das bei nem Friseur vielleicht besser angelegt!?Wobei ICH ja eh keinem Friseur vertraue
Ob dir das jetzt weitergeholfen hat?
War heute in einem neuen Supermarkt.Der heißt Edeka Center: Zur Heide.Ein riiiiesen Ding mit sooo tollen Sachen (ich rede jetzt aber hauptsächlich vom leckeren essen )
Allerdings hab ich dort zum ersten Mal die Merz Speziel Aktiv Haardragees in die Hand genommen.(Haben ne recht große Kosmetikabteilung).Die Dragees bekommt man zwar auch überall sonst aber hab nie so auf Haarpräperate geachtet.Jetzt will ich mal so Dragees nehmen.Also die haben mich schon sehr angesprochen sind aber teuuuer.Eine Monatsration kostet etwa 13 Euro.Sind aber tolle Wirkstoffe drin.Was ich mich nun noch frage ist ja: nur das nachwachsende Haar wird gestärkt und aufgebaut,richtig?Das bereits "vorhandene Haar" ist ja "tot" und kann nicht beeinflusst werden.Ich frag mich daher ständig ob sich das lohnt wenn ich das Gesamterscheinungsbild meiner Haare ja gar nicht beeinflussen kann damit...?
Geändert von Kamali (08.04.2009 um 02:44 Uhr)
Ich glaub ich lassn jetzt vorerst einfach so wie er ist aber danke!!!!
That's just the way it is, things will never be the same...
das hab ich ja toll angestellt
ein frühes Guten Morgen! wenigstens kann ich morgen etwas länger schlafen
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Bei den meisten Friseuren ist das kostenloser Service. Geht ja schnell und ist Kundenwerbung.
Guten Morgen meine Lieben,
godmother, wie lief dein Hennaexperiment?
Ich war doch gestern in nem Bioladen. Wollte ja eigentlich HBP, aber Neobio haben die nicht. Und dann hab ich überlegt wegen SBC. Wollte die schon kaufen und habe trotzdem vorab ne kleine Probe bekommen
Und dann gabs noch von Lagona Repair Shampoo in ner Probierflasche.
Die SBC Probe ist allerdings nur 10 ml. Das reicht doch nie für die Haare. Kann ich das mit irgendwas strecken? Condi? Milch? Honig? oder meint ihr eher nicht und ich solls lieber nur mit Wasser verdünnen. Wollts ja als Kur verwenden und schauen, ob ichs mag und mir kaufe.. Oder ist die SBC eher sehr ergibig und 10 ml reichen voll?
Guten morgen
Fränzi, ich würd die SBC mit MIlch und Honig strecken, a la ladys rezept
ok. kann ich das denn als Kur verwenden? so 1-2 Stunden? soll ja Farbe ziehen, daher weiß ich nicht, ob das da so empfehlenswert ist..