Ich hab die Gliss Kur Liquid Silk Serien geliebt Rosa und roch klasse
Ich hab die Gliss Kur Liquid Silk Serien geliebt Rosa und roch klasse
@Sanya: Muss nich sein. Ich hatte meine Haare auch mal überflegt (da muss man erstmal drauf kommen ) da waren sie auch total trocken und strohig. Hab sie dann einfach mal mit Peelingshampoo und ner leichten Spülung gewaschen und sie sahn wieder gut aus
@Sky: Ich öl auch immer die Kopfhaut ein. Nee, also das gilt einfach nich als Ausrede. Los beweg dich, du faules Stück!
Hmpf, und wenn mich jemand sieht
@ Sanya: Ich glaube auch nicht, dass sie überpflegt sind, wenn sie so trocken sind.. Machst du noch c/o?
Morgen
hach,die sun serie von dm riecht ja wohl mal richtig nach sommer hab da gestern alles von mitgenommen,aber ich finds doof,dass es keine extra spülung gibt,sondern nur dieses 2in1 shampoo.....
habe eben ne 1/2 Stunde Sport gemacht....und jetzt frisch geduscht
nun kann der Tag beginnen
Können die Haare ehrlich trocken/spröde werden, wenn sie überpflegt sind? Also klar, wenn man mit zu vielen Proteinen pflegt...
Aber auch, wenn man nur reine Feuchtigkeitspflege benutzt?
(Interessiert mich nur, ich werds eh niemals schaffen, meine Haare zu überpflegen )
:leiderja:
Ich hätts auch nich gedacht. Hab ein paar Tage gekämpft. Immer wieder GW reingesprüht, Kokosöl usw., aber die Haare wurden immer strohiger
Dann hab ich auf nen Tipp von ner BJ gehört (ich glaube Betty Blue wars ) und einfach mal gut gewaschen und die extra-Pflege weggelassen. Und tatsächlich hats geklappt
ich glaube auch, dass wenn sie überpflegt sind, eher klätschig und schlapp werden , weil sie dann eben nichts mehr aufnehmen können..
ich glaube Feuchtigkeit kann gar nicht zu viel sein (ist aber nur meine Meinung )
Hast du denn vorher echt nur Feuchtigkeitsachen benutzt oder hattest du evtl. zu viel Protein?
das versuche ich jetzt auch Smoothy weil meine Haare so trocken sind. Allerdings bin ich mir oft nicht sicher, ob meine Kuren, etc. wirklich feuchtigkeitsspendend sind.. Also bei Kuren mit Öl eher nicht denke ich
so, war gerade fleißig.
Habe neobio, AO und Phytozeugsda angeschrieben und nach der passenden Pflege für mein Haar gefragt. ich hoffe, die verstehen den Wink mit dem ganzen Zaus und schicken mir was..
Ich benutz beides, mache oft intensive Proteinkuren, hilft bei mir gegen Spliss, Haarbruch und die ganzen Folgeschäden von Färben und Blondieren
Allerdings benutze ich dann nach einer Proteinkur noch einen Feuchtigkeitscondi oder mache vorher eine Feuchtigkeitskur
Also wenn ich es mit dem öl übertreibe,werden meine haare total strohig und widerspenstig. ich muss da echt aufpassen.
mittlerweile benutze ich deswegen nur noch selten öl,sondern nehme dann lieber ne spülung als leave-in.
gibts du da zu normalen Kuren einfach Proteiene zusäztlich dazu?
ja zu oft ölen oder zu viel öl benutzen führt bei mir zu staubtrockenen haaren. ich mach das echt nur noch 1 mal im monat.
bei anderen funktioniert öl besser,aber für meine haare ist es nix für den täglichen gebrauch.
Gestern waren meine haare superschön, nachdem ich 24h viel pfirsichkernöl drin hatte
aber das kann ich ja nicht jeden tag machen
so ist es bei mir auch! ich hab mal eine Kur mit Macadamianussöl gemacht (immer wieder neues dazugegeben) und die Haare waren soooo seidig wie noch nie! Ich musste sie allerdings zu machen
Morgen Mädels
Macadamianussöl is fein! Ich benutz aber vorranging für die Haut. Die günstigere Alternative is da Erdnussöl, find ich von der Wirkung gleich und riecht genauso lecker
Stimmt, Erdnussöl liebe ich seit neustem auch (tip von skyandholly)
Will zur zeit nix bestellen und kauf mir meine öle daher lieber im supermarkt.
uii budni find ich aber nicht so gut wie DM..
Wohnst in Hamburg anirak?
Morgen? na eher Mahlzeit, Carebear
So, hab grade die Ölkur mit dem yung Seidenglanz Condi ausgewaschen und jetzt darf eine Proteinkur wirken Basis sind übrigens die SBC und der Balea Seidenglanz Condi, riecht total toll
ahh ich habe schon wieder 2 splissende Spitzen gefunden.. und meine Spitzen wurden erst Mitte März geschnitten..
Ich find auch andauernd Spliss, ich glaub, lange Haare ohne Spliss gibts nicht
Hat jemand von euch Schauma-Condis und kann berichten, wie die so sind?
Ich hab ja jetzt 2 schauma condis, den glatt & glossy und den kiwi, die sind die einzigen (außer die bio condis) OHNE silikon, hab sie aber leider noch nicht getestet
Ist der neue Q10-Condi nicht auch ohne Sili? Mal gucken, vllt. darf ja heute ein Schauma- Condi mit
Ups, ich wollte mineralöl schreiben statt silikon
in den schauma condis ist ja immer paraffin drin und meine 2 condis haben weder silis noch mineralöle
Ah, gut Paraffin find ich auch schrecklich für die Haare...