genau
puuuuuhhhhh
man sowas macht mich echt kirre. da eröffnen die mir ein konto.... tztzt
jetzt vergiss das erstmal lieber ganz schnell und lass die sich melden.
mach ich auch
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:05 Uhr)
ich kenne sowas auch zu gut ich werde viel zu schnell nervös und krieg panik... ach man
Misiu, so eine Mail hab ich auch bekommen, und ich musste nix bezahlen
Ich hab jetzt übrigens die yung Asia Kur und den Asia Condi, und zwei Spangen, die aussehen, wie die Ficcare (nur waren die unwesentlich günstiger )
Super Ausbeute, skyandholly
Ich liebe ja meine ficcare und meine fake-ficcare, schon was tolles
Skyandholly, du beruhigst mich
Ich wollte ja eignetlich noch nen Schauma-Condi, aber die Bio Condis hatten sie gar nicht mehr und der einzige Glatt & Glossy Condi, der noch da war, war total verschmiert oben :leiderja:
Was machst du Frisuren mit der Fake-Ficcare?
Ich hab Cassia aufm Kopp
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Meist mach ich ne liegende 8
Ich hab grade nen ganz einfachen Cinnamon-Bun gemacht, hält damit ganz gut Die Spangen sind fast ein wenig zu klein...
SilberFreya, ich will auch warum musste das bei mir dunkel werden irgendwann probier ich das nochmal!
Liegende 8 klappt
Misiu, ichhabs nu runter, insgesamt wars glaube ich ca. 20 min drauf...länger würd ich es aber nicht probieren...ich seh einen gaaanz leichten grünlichen Schimmer...aber vielleicht ist das auch nur Einbildung Meine Mutter sieht nix
Nu sind se nass und trocknen...ich werde berichten
ich habe auch einen gesehen. also das grün war einbildung
wir schon gut werden bin gespannt
Welches Cassia hast du denn genommen? Und wie lange hast du es drin gelassen?
Ich wollte grade Fotos von meiner Kamera hochlade, jetzt machen die Batterien schlapp...
Boah heut' Abend kommt mal wieder nix Gescheites im Fernsehen
Die Desperate Housewifes Folge hab ich schon gesehen.
SilberFreya, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr hab aber nur 10 minuten drin gehabt. da auf der packung stand, dass das für ein mal reicht, hab ich das ganze pulver genommen....es war viel zu viel, sodass ich die hälfte ins klo gekippt habe
Langweil mich auch... fernsehprogramm ist echt mies... und für was sinnvollles hab ich keine Energie mehr.
Mal gucken ob der Chat heut besucht wird.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich hab endlich mehr arbeitsklamotten bekommen....steht die selbe Größe drin und ich versinke darin....muss morgen bescheid geben. Das nervt, vor allem mach ich mich damit unbeliebt
ich hol mir jetzt ein Eis und geh dann haare pflegen
ich guck grad ne asiatische serie
huhu,
wollt mal schnell in die Runde werfen:
Misiu,als ich KOSTENLOSE Proben bestellt habe,kam die Mail auch. Ein paar Tage später hatte ich meine Proben und habe nix für gezahlt-auch keine Versandkosten. Das wird sicherlich so gemacht,weil die das auflisten müssen.
also entspannen angesagt
danke näschen
jetzt hab ich denen (als ich so nervös war) vor lauter durcheinander ne mail geschickt und gefragt, ob ein missverständnis vorliegt...wie peinlich nachher denken die, ich hab mich umentschieden...ach man
ach quatsch Deine Proben sind sicher schnell da
Cassian werd ich die Woche auch wieder mal.
Und ich hab eben beschlossen, nach dem Sommer etwa 10 cm abzuschneiden. So 5 cm mindestens wären auch jetzt schon nötig, aber wenn ich die jetzt schneide, kann ich nach dem Sommer nochmal ein Stück schneiden, weil die durch die Sonne, Chlor, etc. sicher austrocknen.
Ich schaue grade "Devil Beside You"
wo läuft denn das?
Guck ich hier Mysoju
Moooorgen!
Noch keiner wach?
Ich hab Kaffee gemacht
morgen!
ich hab auch nen Kaffee hier..
Guten Morgen!
*Latte Macchiato schlürf*
Ich geh heut' shoppen!!
Guten Morgen Ximovana
*am Kaffee nipp*
ich leider nicht, sitz auf Arbeit rum..
aber ich wünsche dir viel Spaß.
Wohin gehts denn? Was steht denn auf deiner Shoppingliste?
Ich hab nun auch Proben von AO angefordert Bin mal gespannt...
ha, viel Glück. ich habe wohl den Fehler gemacht und um Rat gefragt. Angemeldet haben die mich gleich, aber ratlos bin ich immer noch