ich glaub ich ess dann erstmal was..
ich glaub ich ess dann erstmal was..
Ich hab eben fett ne Pizza verdrückt.
nei mir gabs etwas Blumenkohl-Nudel-Auflauf..
Bamboo, dann muss man sich da glaub ich anmelden
Hmm, kann sein. Dann kann man es auch als "Privat" abspeichern.
Geändert von Bamboo (14.04.2009 um 15:48 Uhr)
Oh, les ich hier was von essen? Hab auch Hunger! Mal gucken was der Tiefkühler sagt
oh mann, ich bin so müde.. meine Augen fühlen sich so trocken an..
Waschbecken volllaufen lassen, Kopf rein, Augen auf!
ja toll und danach schau ich aus wie ein Monster, weil mein Mascara nicht wasserfest ist
Ich hab auch immer noch Hunger, obwhl ich schon zwei Brote und nen Apel gegessen hab
Hmmm...hast du vielleicht Kontaktlinsenflüssigkeit in greifbarer Nähe? Das hilft auch
EDIT: Gegen Fränzis trockene Augen, nicht gegen Skys Hunger natürlich
ja hätt ich auch da, aber das ist noch eine kleine verschlossene Flasche für Notfälle..ich brauch unbedingt so kleine Ampullen..
Aber von äpfeln kriegt man doch erst recht hunger, oder?
Bin zurück vom dm besuch
Uuuund, was hast du schönes gekauft???
NKler bitte wegsehen
- balea after sun shampoo
- Asia glatt balsam
- asia glatt anti frizz serum
- dove hitzeschutz spray
- loreal nutri gloss LI
- 1 sachet ice shine kur von pantene ()
- 1 sachet anti-haarbruch kur von loreal
puh, davon fixt mich zum Glück gar nicht an. bin schon in der Versuchung auf dem Heimweg am Reformhasu anzuhalten und nach HBP zu suchen..
Oh, tolle Sachen Bist du jetzt wieder auf dem Sili-Trip?
Jap, aber jetzt nur bestimmte silis
z.B ist in dem asia glatt balm nur ein wasserlösliches silikon
oohh, ich bin grad auf der Suche nach wasserlöslichen Silikone...So als Schutz für die Haare
Aber ein Spray wäre mir glaub ich lieber^^
Dann empfehle ich (Überraschung )
Den loreal glatt & seidig spray, der ist mit amodimethiconen, die nur an die geschädigten stellen andocken und die man mit einmal waschen mit nem NK shampoo wieder rausbekommt!
sanya
Mit diesem Spray hast du mich total angefixt Und vor allem ist das mit knapp 3 Euro auch noch ziemlich günstig
Aber nicht nur mit Wasser, oder??
Dann müsste ich ja, bevor ich die Haare Kure, sie erst mit Shampoo waschen und dann kuren und dann waschen und dann condi-en.
@ skyandholly:
Der ist echt gut
Bin gespannt wie du ihn findest
@ bamboo:
Ich kure dann halt, nachdem ich mit shampoo gewaschen hab
Ich denke nicht, dass die Silischicht so dick wird, dass keine Pflege mehr ans Haar kommen kann? Also müssten Kuren genau so gut auch ohne Waschen vorher funktionieren
ICh sehe grade, es gibt auch noch andere Sprays von Loreal El Vital:
-Color-Glanz für coloriertes Haar
- Glatt-Seidig für glättungsbedürftiges Haar
- Anti-Schädigung für stark beaspruchtes Haar
- Nutri-Gloss für längeres, stumpfes Haar ohne Schwung
Wie siehts da mit den INCIS aus?
Benutzt du da Spray einfach in den trockenen Haaren?
Ich hätte nämlich gerne etwas, dass ich, wenn ich meine Haare offen tragen möchte, auf die unteren Längen sprühen kann, die teilweise etwas frizzig aussehen. Klappt das? Und werden davon die Haare auch glatter?
Bamboo, ich glaube, ich hab irgendwie hier gelesen, dass das Anti-Schädigungsspray direkt an zweiter Stelle Dimethicone hat Bin mir aber nicht ganz sicher....
@skyandholly:
Die haare werden sehr glatt damit
ich sprühs meistens in die trockenen haare
@ bamboo:
der 1. spray ist der denn ich meine
Der anti schädigung hat gleich am anfang dimethicone und der nutri gloss hat die amodimethicone genau wie der glatt & seidig ziemlich weit hinten bei den INCIS stehen
mal ne dumme Frage.. hat das was zu sagen, an welcher Stelle bestimmte INCIs stehen?
Ganz vergessen:
Das herbal essence "strahlend sauber" shampoo hab ich auch gekauft
Hört sich gut an - wenn ich Glück hab, schaffe ich's übermorgen in einen Rossmann, dann wird das Spray gekauft
@Fränzi
Jap, die Stelle zeigt dir, wieviel drin ist Von dem ersten ist am meisten und von dem letzten am wenigsten drin
ahh ok..
Fränzi: Das zeigt normalerweise an, wieviel davon in dem Produkt enthalten ist!
sanya(du Anfix-Queen^^): hmm... Glatt&Seidig oder Nutri-Gloss Gibt es auch noch andere empfelenswerte Produkte von Elvital ohne "schlechte" Silikone??
Wieder was gelernt, danke euch dreien..
hehe, mein Arbeitgeber überstützt indirekt meine Haarpflege. Muss heute was in ne Wäscherei bringen und da in der Nähe ist ein Reformhaus und die haben angeblich neobiosachen.. Wollte zwar nicht hin, aber da ich heute eh in die Richtung muss..
@ bamboo:
Also:
- die nutri gloss kur (im tiegel) - ohne silis
- das nutri gloss LI (mit glitzer) - ohne silis
- die anti-schädigungskur (tube) - amodimethicone (hab ich, aber noch nicht getestet)
- die anti-haarbruch kur (tube) - amodimethicone (nur gutes gehört, auch hier im forum)
- das gelee royal nachtelixier - amodimethicone, aber schon an 2. oder 3. stelle!
Danke
Als ich das mit den Silis erfahren habe und mich mehr um meine Haare kümmern wollte, habe ich nur noch NK genommen. Aber irgendwie kommen meine Haare mit vielen NK-Produkten nicht soo gut zurecht. Außerdem hab ich den verdacht, dass ich auf irgendwas allergisch reagieren..
Jetzt steige ich wieder ein bisschen um, hab mir Balea Sachen gekauft. Und wenn man trotzdem auf die INCIS achtet und so, dann ist KK auch ganz gut. Kuren tu ich ja weiterhin mit Ölen und Buttern.