Die Produkte von El Vital enthalten oft nur Amodimethicone
Total empfehlen kann ich auch die Herbal Essences Viel-Feuchtigkeit-Spülung, macht toll durchfeuchtete Haare =)
Die Produkte von El Vital enthalten oft nur Amodimethicone
Total empfehlen kann ich auch die Herbal Essences Viel-Feuchtigkeit-Spülung, macht toll durchfeuchtete Haare =)
also von der Nutri Gloss Kur bin jetzt auch schon angefixt und wenn sie noch ohne silis ist
ich find die Balea Feuchtigkeitsspülung super! Bin total begeistert, das hätt ich echt nicht gedacht
uh, ich will heute noch mixen. Glycerinspray und Shea-Sahne..bin schon ganz hibbelig deswegen
@Bamboo
Ich komme mit NK auch nicht wirklich zurecht Meine Haare brauchen die KK-Filmbildner, um überhaupt kämmbar zu sein.
Zuckertenside machen meine Haare nach spätestens einem Tag zu totalem Stroh, und NK-Condis und -Kur trocknen meine Längen wegen dem vielen Alkohol meistens zu sehr aus
Ich komm mit KK besser klar
gemocht? Warum denn jetzt nicht mehr?
@ Scalli: Warum gemocht? Nimmst du sie jetzt nicht mehr?
@ Skyandholly: Ich weiß auch nicht, irgendwie war ich bei den Balea-Sachen immer ein bisschen skeptisch (obwohl total unbegründet), weils eben KK ist und nicht NK.
was ist denn Shea-Sahne?
@sanya
@deluxe
Solche Bedenken hatte ich anfangs auch, zumal Balea-Produkte ja wirklich billig sind
Mittlerweile liebe ich aber Balea, nicht nur in Sachen Haare, auch ansonsten Hab von Balea 5 Condis, und alle sind toll Vor allem das Feuchtigkeit-Shampoo und -Spülung sind absolute HGs!
Sind in dem Balea Glättungscondi und -shampoo Silikone drinnen?? Und wenn ja, was für welche? Ich hab nämlich den Seidenglanzcondi und find den supi
in der glättungsspülung sind welche drin, u.a. dimethiconol, das geht nicht so gut raus
Das (silifreie) shampoo ist mein HG
Das serum ist auch ohne silis, hat aber meine haare ausgetrocknet.
Ich habe so viel Zeug hier, daß muß erstmal alle werden
Wenn ich meinen Bestand etwas minimiert habe, werde ich für Nachschub sorgen.
Und die Feuchtigkeitsspülung steht ganz weit oben
Übrigens Bamboo hast du ganz tolle Haare
Du bist doch bestimmt auch ein 1er, oder?
Ok, Glättungsshampoo ist notiert
@Fränzi
Also bei mir bringt das Spray schon was Meine Haare sind von Natur aus aber auch schon wellig.
Ich sprüh das Spray in die handtuchtrockenen Haare und knete sie etwas, und lasse sie dann trocknen... manchmal mache ich die Haare mit einem Seidentuch am Kopf fest, aber mir fällt grade der Name nicht ein... Plopping? Oder so
Macht wirklich totale Locken Wirkt bei mir allerdings etwas frizzig, was aber mMn davon kommt, dass ich kein c/o mache, sondern Shampoo benutze.
ja, plopping.. also bei mir fallen die HAare sehr schön, wenn sie leicht feucht sind, aber wenn sie trocken sind..naja, leicht Wellen sind dann da (aber eher vom Nachtzopf..)
Ha, ich habs grade geschafft, ganz alleine mit meinem Handy ein Foto von meinen Haaren zu machen Jetzt muss ich das nur noch irgendwie auf den PC kriegen und dann kann das in mein Tb =)
Juhu
Hab grad das Asia glatt balm in die längen gestrichen, die konsistenz ist wie die eines serums
Dachte ja eigentlich, ein balm hat so ne cremige consistenz
Na ja, egal, meinen haaren gefällts
Ich hätte mir unter einem Balm jetzt auch eher was cremiges vorgestellt
Ich hab heute morgen mal wieder die Reelle Locken Finish Cream benutzt
Jetzt hab ich 2 seren
Aber die verpackung ist
In lila, meiner lieblingsfarbe
Entwickelst du dich zum lockenkopf, skyandholly?
Skyandholly, könnt ich das Glycerinspray auch zwischendurch nehmen? Vorher Spitzen und Längen etwas anfeuchten?
@ SkyandHolly Wie ist denn das Finish dingbums Von Reelle ?? Gibt das auch Feuchtigkeit ?
Ne, nicht wirklich
Meine Haare sind schon immer wellig, und wenn ich mich anstrenge, kriege ich auch Locken
Ich hab z.B. letztes Jahr um Weihnachten rum 3 Wochen mal nach Curly Girl gepflegt, und hab davon wirklich lockige Haare bekommen Allerdings hats mich auf die Dauer dann zu sehr genervt, die Haare offen luftrocknen zu lassen und außerdem werden meine Haare relativ schnell frizzig, wenn ich sie nicht bürste - und vom Bürsten sind dann die Locken weg gegangen und ich hatte nur noch einen riesigen voluminösen Busch auf dem Kopf
Aber die Lockencreme ist trotzdem toll, auch ohne Locken
Du musst die Haar eigentlich vorher nicht anfeuchten, in dem Spray ist ja genug Wasser Ich würd das Spray vllt. am Anfang etwas niedriger dosieren, sprich, mehr Wasser und eher wenig Glycerin, und dann langsam steigern
Ich mach das manchmal in die Spitzen oder in die Längen, und es macht die Haare schon geschmeidiger ist aber kein leichtes Feuchtigkeitsgel, sondern enthält relativ viel Lanolin und ist deshalb eher fest und cremig.
Enthält übrigens auch Silikon, aber nur ein wasserlösliches
ok, ich versuchs mal.. meine Erfolge ode rnicht Erfolge werde ich natürlich mitteilen
habe mir heute die phyto 9 gekauft
ja die Phyto 9 ist toll
Liebe Beauties, ich verabschiede mich für heute!
Bis morgen
ich freu mcih auch schon aufs testen
Huhu, genießt ihr das Wetter?
Wow, sind die lang, skyandholly
Sehen sehr schön aus
@SkyandHolly kannst du das Foto nicht kurz öffentlich machen möchte es soooooo gerne sehen