och joar ganz ok warte noch auf meine Mama die grad was erledigen ist,und dann machen wir was draußen
och joar ganz ok warte noch auf meine Mama die grad was erledigen ist,und dann machen wir was draußen
was hast du denn gemacht? ich sollt auch mal wieder etwas pflegen.. nur eincremen wird auf Dauer nicht reichen..
so meine Mama ist gekommen,wir unternehmen was
viel Spaß Kamali
Ich war eben Eis essen mit Freunden
Was für ein eis denn?
Ich hab endlich meine neue brille
ein Bällchen Lioneis und ein Bällchen Erdbeereis
Ohh, cool! Was ist das denn für eine?
Ne Dolce & Gabbana (ich luxusnudel ), brauch ich zum autofahren, für die schule etc.
Was ist denn lioneis? Hört sich lecker an
Hallo
Hallo
Hallo
bamboo, klingt ja lecker
huhu :)
oh nein ihr redet über sonnenbrillen...mir stehen keine und deswegen gebe ich mittlerweile vor, aus prinziep keine zu tragen weils unhöflich wirkt ;)
lg
huhu, gibts schon Pics? bei Brillen bin ich doch immer neugierig (meine ist lila )
hmm.. Eis...
ich sitz grad mit ploppinghandtuch auf Kopf da, solange mein Hundi gassi geht..
Dein Hund geht alleine Gassi???
Ich geh jetzt gleich Grey's Anatomy gucken
oh wie praktisch dass dein doggy selbstständig gassi geht ^^
hatte heute 1 riesigen himmbeerbecher :D
jaa fotos!
Ich werd mir gleich ein Kratzeis organisieren...ist kindisch aber hat den Vorteil das man ne halbe Stunde was zu tun hat und lecker was zu essen
Hallo ihr!
Fränzi, was ist denn ein Ploppinghandtuch und warum bist du aufgeregt?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ja und zwar führt er gerade meinen Freund aus.. weil der zickt immer, wenn er ne Katze sieht und da muss mein Hund dann eingreifen :rollach:
ne, jetzt im Ernst. Mein Freund geht heute gassi und ich kann mich ein paar Minuten gehen lassen...
Plopping, Curly Girl. einfach nur mit nem Handtuch die Haare zusammengewuselt.. ich? aufgeregt? :grübel:
Dein Stimmungssmilie ist ein aufgeregter... deshalb
oh da hat jemand seinen freund aber artig erzogen ;)
ja ich schau ewig nach einer brille und bin am ende depri weil ich irgendwie immer total entstellt ausseh oder das gefühl hab damit extrem arrogant rüberzukommen....
ui kratzeis...da werden erinnerungen wach ^^
achso.. ich bin immer so drauf
du bist doch auch...ausgeglichen
was ist kratzeis?
Die sind sooo toll, für *umrechne* 19 Cent den Becher kann man da auch echt nicht meckern.....fürn Sommer zumindest perfekt
Und so leckere Sorten...Kirsche, Waldmeister, Maracuja, Cola und Zitrone
@Fränzi: wie diese Wassereistüten aus Kinderzeiten nur in nem Becher bei dem man die Schichten mit dem Löffel loskratzen muss...
ach, das wasser im Supermarkt flüssig gibt und man so trinken kann oder einfriert?
nee ich kenns nur bereits einngefroren. mensch fränzi da haste aber was verpasst in deinen kindertagen ^^
oh, lecker.. da hab ich auch noch ein Tütchen hier..
Massria, ich komm doch ausm Osten..
:D
na na na ^^
bisher bin ich auf dem weg nach tschechien durch den osten nur durchgefahren,ich würd mich nicht trauen da nachts spazieren zu gehen aber es ist wirklich schön bei euch,sehr alte häuschen!
also grüsse in den osten^^
Wassereis.. stimmt... das hab ich ja ganz vergessen.
Kratzeis ist kult
Ich werde mich diesen Sommer auch mal wieder auf meine bisher erfolglose Sonnenbrillensuche begeben.Das ewige Augenzukneifen muss mal ein Ende haben,ich bin im Sommer immer blind unterwegs
Habe seeehr lichtempfindliche Augen und kann wirklich nur mit ner "schwarz wie die Nacht-Sonnenbrille" vernünftig gucken,aber solche Sonnenbrillen "erschlagen" mich immer.Ich bin ja so weiß,und blond und ganz schmal und dann diese fetten schwarzen Brillen,das sieht immer einfach fehl am Platz aus aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Fränzi du hast ne lila Brille schööön!
Ich wollte mir heute den Lipbalm Sonne von Lavera holen aber der ist ja voll teuer. Also mein anderer Lipbalm von Lavera war viel günstiger
was kostet der denn?
fast 5 Euro im DM
hm ja soviel kostet der von Weleda auch fast.Billig isses nicht,aber das geb ich dafür grad noch so aus.
Also ich finde den Osten nicht so schlimm, bin in Thüringen geboren und aufgewachsen. Habe auch paar Jahre in Sachsen gelebt. Ich find schön dort. Bin aber auch auf nem "Dorf" aufgewachsen und sehr nah an der bayrischen Grenze..Idylle pur In ner Großstadt würde ich dort auch nicht unbedingt nacht spazieren gehen.. aber Würde ich woanders auch nicht
Ja, ich habe eine schöne lila Brille.. Haben fast ne Stunde in dem Geschäft geschaut, bis ich sie gefunden hatte. Und ich liebe sie!!!
Meine alte Brille war ne schmale mit dünnem Rahmen. von dem Gestell hatt ich auch meine Sonnenbrille. Die normale Brille sah super an mir aus, die Sonnenbrille stand mir wiederum gar nicht wirklich..