ciao Sanya!
@Skyandholly: Ich nähere mich gerade meinem Ziel 30 Minuten durchzulaufen. Derzeit bin ich bei´3 x 10 Minuten laufen mit je 1 Minute gehen dazwischen und in zwei Wochen sollt ich es dann ohne gehen schaffen
ciao Sanya!
@Skyandholly: Ich nähere mich gerade meinem Ziel 30 Minuten durchzulaufen. Derzeit bin ich bei´3 x 10 Minuten laufen mit je 1 Minute gehen dazwischen und in zwei Wochen sollt ich es dann ohne gehen schaffen
Ich war beim DM
Jetzt bin ich Besitzerin vom A/H Shampoo und Condi.
hmm.. wenn mir im Internet auf der Herstellerseite gesagt wird, dass es in dem-und-dem Reformhaus neobio-sachen gibt, ob das auch wirklich stimmt? ich trau der Sache nicht.. Auf der Seite vom Reformhaus finde ich keine Anhaltspunkte defür
Oh, toll Vllt. klappt das bei dir ja besser als das Balea Shampoo
Ja, hoffe ich mal
Wenn nicht, dann hab ich noch eine Proben vom Babydream Kopf bis Fuß Waschgel vom Rossmann.
Hey Mädels,
Hatt eine von euch schon mal die Rosen Kur von Lavera probiert?? Wie ist die denn so ??
Bin wieder da!
War im rossmann und hab KEINE haarsachen gekauft
Wieso hast du keine Haarsachen gekauft? Bist du krank?
Nein, ich hab (fast) alles von meiner ehemals langen wunschliste!
Was hats du denn tolles gekauft ??
Was für meine hässlichen Füße
- pedicare anti-hornhaut schaum (hier im forum empfohlen, der soll schnell einziehen, daher gut für den sommer)
- aloe vera fußbad
- anti-cellulite roller
- ein buntes kosmetiktäschchen
Meinen Füßen müsste ich auch mal mehr Aufmerksamkeit widmen, glaub ich
Ok dann wird die morgen auch gekauft ... Oh mann und zu Ikea muss ich auch noch gleich... Ein neues Groooooßes Badregal für das Wichtigste für den Menschen .... KOSMETIK HAHA
@ Sanya Welchen Cellulite Roller ?
meine Kosmetik steht nicht mal im Bad nur die Gesichtswaschsachen.Aber eigentlich keine Schminke oder Schampoo die wären da nicht sicher
Was ich jetzt nur noch brauche ist ein anständiger Spiegel.
Das ist so ein massagegerät! Ich such mal ein bild raus
Edit: Bei diesem blätterkatalog auf der letzten seite rechts unten
http://blaetterkatalog.rossmann.de/k...m4&startpage=1
HEy kennt jemand von Manhatten Clearface jemand das Creme Gel?
Hab grad ne interessante Seite entdeckt und wollte die euch nicht vorenthalten:
http://www.code***********/
dort kann man nach allen Produkten suchen, oder sie per Webcam (wie an der Kasse) einscannen. Alle Incis sind gelistet und gleich noch kommentiert
Viel Spaß !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
oh dankeschön freya:)
@ fränzi
nee schön ist es aber man hört ja schon ne menge "gruselgeschichten" und ich bin recht dunkel...
kauft ihr euch uv-schutz für die haare?
also ich hab noch nie welchen genommen.Aber in der prallen Sonne ist das sicher was sinnvolles
in manchen schampoos und spülungen ist sowieso schon uv-schutz integriert. da braucht man wohl nix mehr extra.
bin noch etwas hin und her gerissen. andererseits geh ich eher nicht in die pralle sonne und wenn dann eher mit kopfbedeckung. ich krieg recht leicht einen sonnenstich.
achja, zum beispiel balea braun shampoo und spülung haben schon uv-schutz.
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich bin jetzt auch stolze Mama..eines Neobio Apfelshampoos und der HBP
hmm..ich bekomm eigentlich keine Gruselgeschichten mit.. aber wie gesagt, komm vom Dorf und an der Grenze.. Kommt immer drauf an, wo man ist.
Meine Schwägerin ist Brasilianerin. Sie meidet richtiggehend die Sonne, damit sie nicht noch dunkler wird.. Aber ich glaube, in Thüringen hatt sie deswegen noch keine Probleme..
Guten Morgen meine Lieben
Guten Morgen
Hallo ihr zwei :)
Hallo!
Heute ist es bei uns nicht mehr so schön Schade, ich hab mich schon so an die sommerlichen Temperaturen gewöhnt
bei uns hats heute schn getröpfelt. aber das ist auch mal gut.. ich mags ja, wenns mal richtig dunkel draußen ist (außer in der nacht)
Guten morgen Mädels!
Hier regnets heute auch wieder, menno. Und richtig kalt ist es geworden. Hatte über nacht das Fenster im Wohnzimmer aufgelassen und nun sitze ich hier und friere
Fränzi, wie findest Du die Neobio Sachen? Das Apfelshampoo hatte ich noch nicht, aber den HBP finde ich echt toll
Hallo
Bei mir ist es auch ar***kalt!
Muss jetzt noch hausarbeit machen und mit meiner schwester einkaufen fahren, sie fährt das 1. mal mit meinem geliebten auto
Ja, der HBP ist super
Hallo Cherry, hier regnets nicht.. sollte es aber mal, mein Auto ist so dreckig
Das Apfelshampoo find ich nun nicht so toll, riecht nicht wirklich und nach dem Ausspülen waren meine Haare eher trocken und stohig.. aber der HBP schein echt gut zu sein. Hab den gestern (bestimmt überdosiert) ins feuchte Haar und nix ist fettig oder so.. Echt toll. Nur der Geruch
uh, damit hatte ich auch immer Probleme.. ich habe ungern jemand anderen mit meinem Auto fahren lassen, auch wenn die schon jahrelange Erfahrung hatten. Aber, da mein Liebster reisekrank ist, muss ich imemr Beifahrer spielen, wenn wir mit meinem Flitzer unterwegs sind. Finde das so merkwürdig auf dem Beifahrersitz, da schaut das Auto ganz anders aus
Meine schwester fährt erst seit nem monat alleine auto, meine angst ist also berechtigt
Und mein auto ist nur haftschutzversichert :leiderja:
Musste ihr grad erklären, wo bei uns der lidl ist (3 straßen weiter)
Hausarbeit steht mir heute auch noch einiges bevor
Wahh, das mag ich ja gar nicht, wenn jemand mein Auto fährt und dann noch das erste Mal. Fährt sie denn schön länger Auto oder hat sie gerade erst angefangen?
Hier hats gestern abend gaaaanz dolle geregnet Hoffentlich is jetzt wenigstens mein Auto pollenfrei8
Ham auch nur noch 16 Grad
Was soll denn das? Erst Hochsommertemperaturen von 30 Grad, jetzt wieder so wenig. Kann ich bitte mal nen vernünftigen Frühling haben?