Ok.. dann eben nach Feierabend... Wie ist denn dein Chef so ... Nur mal so zur Vorsorge
Ok.. dann eben nach Feierabend... Wie ist denn dein Chef so ... Nur mal so zur Vorsorge
haben 3 Geschäftsführer und alle sehr nett..
und ich bin die einzige Dame, die hier arbeitet (die Buchhaltung noch, aber die ist nur 2 Tage da und dir Frau eines Chefs)
Hey Leute,
mein Rechner ist kaputt. Bin grad im Internet-Café. Dooooooooooooooooof.
das ist ja ech blöd.. ist er denn reparabel?
Mh, weiß nicht. Er startet nicht mehr, muss wahrscheinlich Windoof neu draufmachen.
hmm ist ja echt doof..aber was solls, kannsts jetzt eh nicht mehr ändern..
Bei mir daheim überlegt es sich mein Internet immer wieder anders. mal gehts, mal nicht..angeblich leigts an unserer Fritzbox..aber der Telekom glaub ich kein ding!!
Naja, ich bin dann wieder weg. Ich hoffe, mein Rechner läuft bald wieder. Bis dann.
viel Glück..
nix los hier ??
ne.. keine da..und ich geh auch gleich heim..schönes WE..
Danke dir auch
Huhu @all!
Hab' seit langem heute mal wieder Redebedarf zwecks meiner Haare:
Die sind i.M. so schrecklich strohig... Hab`das Gefühl, die freuen sich ganz im Gegensatz zu mir auf den vorhergesagten Regen. Eine gewisse Luftfeuchtigkeit tut meinen Wellen richtig gut - während die Lockenköpfe hier sich ja häufig darüber beklagen . Noch wer mit akutem Stroh auf dem Kopf ???
[Im Kopf hab ich es nach der harten Arbeitswoche allerdings auch iwie... ]
Leebe Grüße - leeza1th
Huhu
Erinnern die nicht an die alten balea kuren?
http://www.keralock.de/kur.html
Das wär nämlich super, ich hab die nämlich geliebt
Stimmt, ich hatte die für splissanfälliges Haar öfters
Und ich hab die aloe-jojoba kur sooo geliebt
Hoffentlich ist die auch so
Die Kur mein ich doch auch
hey ihr
hach, ich muss morgen allein einkaufen fahren..das heißt, ich kann auch n den dm.. die chance muss ich doch nutzen.. muss gleich mal ne Liste machen, was ich alles brauch
Was machst du heute noch?
Jep, ich meinte dich bei mir wirds wahrscheinlich auch auf Fernsehen hinaus laufen...
ach ja, stimmt, hab ich in der Vorschau gesehen..irgendwie stirb zz in den Serien jeder..
Na ja, wenn keiner sterben würde könnte sie ja auch nicht mit denen sprechen
Aber ich hab in der fernsehzeitung gelesen, dass er dann in nem anderen körper irgendwie wiedergeboren wird
oje.. also irgendwann wirds nur noch peinlich..alle Schauspieler werden ersetzt und am Ende ist keiner vom Anfang mehr dabei..
so, was brauch ich den vom dm..
Hmm... neues Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Schminke...
Also mir würde da auch viel einfallen
War heut übrigens auch im dm und habe nix gekauft
Dafür aber im kaufland
Was hast du denn gekauft?
Die keralock kuren von denen ich vorher den link gepostet habe und die letzte flasche loreal elvtal kera-protein condi
Hab mir noch überlegt, das passende LI mitzunehmen, aber das war ne echte silibombe
Gibts die Kera Protein Serie noch? Die hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen...
Nein, da gibts nur noch restbestände, und ich hab einen ergattert
Lush Goth Juice Haargel
Hö?
Wünsch euch allen nen schönen abend
Hallo ihr!
Ähm.. ich glaub Lisa hat sich im Thread vertan
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
dir auch sanya
@ qualle
naja der uv-schutz wird ja vielleicht in deutschland reichen aber wenn ich den sept. in afrika bin ist das nicht genügen,oder?
@fränzi
sonnenbrand auf der kopfhaut?aua! ich bekomm so gut wie nie welchen und bin halt auch super gern in der sonne, befürchte aber dass sich das im alter rächen wird
ach, die willst ja nur prahlen
bei so viel sonne ist eine kopfbedeckung wichtig, glaub ich.
hehehe :p
ja jetzt wisst ihr es alles: massria macht urlaub in afrika am meer - im september ;)
oooh na toll dann werd ich mit turban rumlaufen.ich bekommt dann urlaubsfotos ^^
Hallo Mädels
Hallo carebear!
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
nabend cara
cara? Damit bin wohl ich gemeint