Hallo![]()
Hallo![]()
Heeey![]()
Schaetzchen, warum denn?
hallo Bamboo![]()
Ich bin heut schon wieder sooo faul...
ich auch![]()
Hallo
Ich mach grad mein referat fertig
Misiu, bist jetzt keine rauszüchterin mehr? Hab ich grad in deinem TB gelesen![]()
Ohh nein, und am Montag fängt die Schule wieder an...![]()
Guten Mooorgen
Morgen![]()
guten morgen
hast recht sanya, bin keine mehrich bereite auch grad mein referat vor --> halbjahresreferat in deutsch über popliteratur
Bamboo bei mir auch![]()
Bei mir auch![]()
Misiu, ich finde dein Blond trotzdem toll! Ich hab zwar keine blonden Haare, will auch nie welche haben, aber zu mir passt das auch einfach nicht xD.
Wenn du sie richtig pflegst (und das machst du ja) dann leben deine Haare auch gesund und glücklich
Und hör bloss nicht auf dein TB weiter zu führen, ich liebe es darin zu lesen![]()
![]()
Meine Haare sind zur Zeit so strohig....
Obwohl ich mit Monoi Öl und FSCC gekurt und schön viel Condi genommen habe...![]()
@ Misiu:
Finde dein vorhaben mit koleston auch sehr gut!
Ich finde diese farben auch sehr schonend (soweit das überhaupt möglich ist) und es gibt eine riesen-auswahl
![]()
Hallo![]()
Hallöchen Skyandholly![]()
Hier ist schon wieder so mieses Wetter![]()
Bamboo, das freut mich, dass dir mein tb gefälltmir sagen auch viele, dass dieses blond einfach zu mir passt. dann bleib ich auch hellblond
sanya, ich mach mir halt sorgen, dass die farbe auf der blondierung erstens komisch aussehen könnte und zweitens schaden könnte. normalerweise muss man ja blondieren und dann die farbe drüber machen. aber ich muss doch jetzt nicht noch ein zweites mal blondieren, oder?
hallo Skyandholly![]()
@ misiu:
Kenn mich da leider nicht so aus
Ich weiß nur, dass ich mal nen monat lang die haare 1x pro woche (!) mit koleston blond gefärbt habe, und ich hatte weder haarbuch, noch spliss noch sonst irgendwas![]()
Ist das eine "ganz normale" Farbe was du da hast? Dann muss man doch nicht noch mal extra blondieren, oder? Nur wird das dann vielleicht unregelmäßig wegen deinem Ansatz.
Aber ich hab davon eigentlich keine Ahnung, also von daher![]()
Meine Haare splissen im Moment irgendwie auch total schlimmDabei hab ich die letzten zwei Wochen nur alle zwei Tage gewaschen und nie offen getragen
![]()
sanya, das hört sich gut an
Bamboo, ich hab momentan blondierung drauf und ja, es stimmt, es ist eine normale farbe zu der ich wechseln will. aber auf der koleston perfect homepage steht, dass die haare vorher blondiert werden müssen. ich muss im geschäft fragen, ob ich jetzt nochmla muss. wär aber unlogisch, eigentlich müsste ich nur die ansätze nochmal blondieren![]()
guten morgen!
meine nägel brauchen jetzt nur noch vitaminlack![]()
Ich denke es wird reichen, wenn deine Ansätze blondiert werden. Was bringst es denn, deine Haare nochmal zu blondieren, außer das sie total beansprucht werden...![]()
sowas ist total schwierig misiu.
wahrscheinlich reicht es den ansatz nur leicht auf zu hellen. dann kannst du schon auf ansatz und längen die ganz gleiche farbmischung rauf geben. wenn du aber nicht das gleiche ausgangsniveau erreichst. wirds noch mal knifflig. normalerweise können die im friseurbedarf da ganz gut beraten.![]()
Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Haarschere!
Ich hab hier in der Nähe sogar ein Friseurbedarfsladen. Da könnte ich mir direkt eine kaufen![]()
ich hab letztens beim roma eine friseurschere für 40 euro gesehen, die is rosa.brauch nur (noch) keine.
da gibts auch ganz gute für 20 euro, aber die wäre halt nicht rosa.
nachtrag: angeblich fangen vertretbare scheren bei 20 euro an. sollte so eine 5 bei den zoll(?) angaben dabei stehen.
Ich sollte mir auch mal eine richtig gute Schere kaufen, aber dafür bin ich (noch) zu geizig![]()
einen wunderschönen guten morgen :)
@ carebear
ich wohne in nrw,ziemlich nördlich, bei münster, und das wetter war bombig!
zum thema:
ich hab mr eine schere für 50 gekauft (wow qualle du hast n schnäppchen gemacht,wah) und die ist nichtmal rosa ;)
aber ich bereu nicht gespart und mir eine heisse schere gekauft zu haben, die die haare noch versiegelt....deswegen geh ich trotzdem zum friseur,aber halt nur wenn der im besitz einer heissen schere ist
die heißeschere ist ja auch umstritten.
das geht wohl nur wirklich gut, wenn man nicht frisiert.
Naja, eine Profischere brauche ich nicht!
Ich möchte auch keine 50€ für die Schere ausgeben, ich denke bis 25€ ist ok.
Die Schere sollte einfach nur meine Haare schneiden können, ohne sie auszufransen. Ich benutzte sie ja nicht so häufig wie ein Friseur, deswegen ist die Abnutzung nicht so hoch.
ne neue schere könnte ich auch gut gebrauchen
diese jaguar scheren bei hagelshop sehen gut aus
danke qualleich werde nächsten samstag auch in ein profi friseurgeschäft gehen. in bonn ist eines und da verkaufen sie auch koleston. hab da auf dem tisch so ein ganz fettes farbbuch gesehen und etliche kunststrähnen mit den farbvarianten. ich hoffe, dort werde ich gut und ehrlich beraten
![]()
@qualle
wenn man nicht frisiert?was ist denn damit gemeint? also ich kämme sie nicht und lass sie an der luft trocknen, ich schneid die haare eh extrem selten (1x im jahr) und versiegelt sind die nach der heissen schere nur 6 wochen,aber ich hab halt das gefühl dass es nicht schaden kann...
wirklich lohnen tut sich eine eigene schere für die man auch etwas mehr bezahlt hat nur,wenn man dafür seltener zum friseur geht und die sich züchten will![]()
Kalt![]()
Langweiligund kalt
Misiu, wegen deinem TB: ich würde dir auch zu einem kühlem blond raten!
denke ich auch, sanyabin mal gespannt, was die mir im geschäft dazu sagen bzw welchen kühlen ton ich nehmen werde. es gibt aus dieser serie ja mehrere
![]()
sanya, das Pflegespray von Elvital ist echt ein lustiges ZeugHab gestern Mittag Haare gewaschen und dann abends in die getrockneten Haare das Spray rein: bei wenig Sprühern wurden sie sehr fest und fühlten sich gestärkt an, und nach richtig vielen Sprühern waren sie dann plötzlich total glatt - allerdings nur für eine halbe Stunde, da wurden sie dann strohig
hab eben nochmal viel reingesprüht und jetzt sind sie glatt und glänzend, aber irgendwie auch buschig?
Echt? Komisch, bei mir macht des keine faxen![]()