Ich weiss auch nicht... unter Glatt und Seidig stell ich mir eigentlich was anderes vor als meine Haare grade
Ich weiss auch nicht... unter Glatt und Seidig stell ich mir eigentlich was anderes vor als meine Haare grade
@Misiu
ich würde auch auf jeden Fall ein kaltes Blond nehmen, sonst könnte sich das auch mit deinem Teint beißen, sieht dann sehr unschön aus
Wann willst du denn färben? Hast du dir jetzt nicht kürzlich noch Strähnen machen lassen?
Hatt denn davon schon eine von euch das Struktur mit diesen Ceramiden probiert ??
Schätzchen, meinst du das loreal anti-schädigungs zeug? Hab die kur davon hier (in der tube), wird wahrscheinlich morgen getestet!
Ja genau das meine ich ... Oh ja teste mal und berichte
Meine Proben sind grad von Phyto angekommen
Huhu
Meine Mutter will mir ständig mit ner Bastelschere die Haare schneiden
Na... wenn sie dir die Haare schneiden will, dann würd ich sie doch zu ner Friseurschere überreden
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Die zeigt mir den Vogel die versteht nicht das es da Unterschiede gibt.Und unsere Bastelschere ist noch aus meinen Kindertagen
Neenee.Mir kanns egal sein.Denn SIE will ja schneiden.ICH lass sie aber bestimmt nicht ran
Skyandholly, das waren nur gaaaanz wenige strähnen und nur am ansatz. man sieht nix mehr davon
Kamali, bloß nicht mit ner bastelschere!!!
Nee Misiu,ganz sicher nicht
dann schon lieber mit ner gartenschere
und, wann bist du wieder in köln? ich diese stadt
Hallo Ich mach mir gleich eine Gemüsepfanne mit Champignons und ein bisschen Hähnchen
Ich sehe grade die Sachen von Phyto haben ja auch Silikone und ich dachte das wäre NK wegen Ökologisch & so... Ist ja irgendwie auch wieder Vera**sche ! Oder ??
Habt ihr Gossip Girl geguckt ??
Jap, hab ich, aber ich kannte das schon hab die Folgen alle auf Englisch gesehen...
Ich habe nur das Buch gelesen... Aber trotzdem Cool... Vor allem Serena van der Woodsen Die ist Cool
ICH GLAUBE NICHT WAS ICH SEHE.....ICH KANN MIR ENDLICH EURE TAGEBÜCHER ANSEHEN
Na wenn schon Misiu dann doch mit ner Kettensäge
Ich bin immer sehr spontan in Köln.Habs ja nicht weit bis dahin.Ich war vor 3 Wochen oder so,da haben sie am Kölner Dom ne Kissenschlacht gemacht,und ich wusste nix von der Aktion wir kamen aus dem Parkhaus und die ungewöhnlich große Menschenmenge hatte mich schon gewundert.Zufällig war ich dann im ersten Stock eines Geschäftes mit super Ausblick auf den Domplatz als das Spektakel losging.Pünktlich zum Glockenschlag ging die Federnschlägerei los und ich hab mich sooo geägert.Diese Treffen zu irgendwelchen verrückten Aktionen werden von den Veranstaltern ja lange vorher bekannt gegeben.Und ich habs schon öfter im Fernsehn gesehn und wollte immer mitmachen jetzt war ich so nah dran und habs verpasst
Die Federn waren ÜBERALL in Köln verstreut.Wahnsinn wie sich das verteilt hatte.Manche Geschäfte haben die Türen geschlossen und für jeden einzelnen Kunden extra geöfnet um die Federn möglichst draußen zu lassen.Es war so witzig
das nächste Mal machen wir da mit Misiu!!!
Köln ist wirklich schön zum shoppen.Da find ich immer viel mehr als hier bei mir in Düsseldorf In einer Currywurstbude hab ich mal den Simon Gosejohann getroffen
Ich hab gelesen bald bist du in Bonn.Ich auch
Kamali, das ist ja cool mit der kissenschlacht hab ich noch nie was von gehört. will auch
ich liebe es auch, da zu shoppen
bonn ist dagegen winzig aber es reicht aus, da ich da sowieso nur in den haarprofi muss
wegen einer Friseurschere?
Ich bin da bald auf nem Kunst und Handwerksmarkt.Da gibts auch wieder den tollen Stand mit den Haarstäben den es auch auf dem Kölner Weihnachtsmarkt gab.Hab einen Haarstab von da,möchte aber noch einen bestimmten.Hoffentlich haben sie den dann da wenn ich komme.
@kamali
hehehe meine mutter hat auch immer solche ideen,diese frau hat mir die haare als kind strohig-geglättet und meine kopfhaut kaputt-geföhnt.und dann mit einer nagelschere schief geschnitten :)
@qualle
im ausland?wohin gehts denn? bist du da für ein jahr? naja ich weiss ja nicht wo du hin magst,aber solange man sich verständigen kann kommen im ausland meist ganz geile ergebnisse.und meist viel billiger!
ich will sie züchten aber es wird langsam echt anstrengend
nee Kamali, wegen eine haarfarbe ich will eine farbe aus der special blonde serie von koleston testen und da will ich mich vorher ordentlich beraten lassen
Nagelschere,auch sehr geil
Meine Mutter hat mich als Kind nur mit schrecklich kurzen Pony-Bob Frisuren rumlaufen lassen weiß echt nicht was das soll ein kleines Mädchen so zu VERUNSTALTEN nein also es stand mir wirklich nicht.Wenn ich mir heute so alte Fotos ansehe....wie ein Junge,echt!
Wahrscheinlich hab ich daher heute Komplexe und lasse keine Schere mehr an meine Haare
kinderfotos hab ich aus dem haus verbannt.
na ich wohne ja noch zu Haus,da kann ich nichts verbannen
Ja, ich
Ich die Serie. Ich hab sie mir schon auf englisch angeschaut, aber auf deutsch möchte ich sie natürlich auch sehen.
Bloß die Synchronisationstimmen finde ich (mal wieder) beim manchen total daneben...Als ich Jenny zum ersten Mal reden hörte dachte ich:
Was haben sie aus ihr gemacht??? Viiel zu jung.
Und Nate klingt irgendwie, wie wenn er dauerbekifft (...) oder als ob er total hirnamputiert wär.
Blairs Stimme ist auch sehr komsich. Ich find sie passt eigentlich nicht. Serenas Stimme ist auch nicht soo toll, geht aber.
was ist denn turku Ich hab auch im Ausland mit dem züchten begonnen,und hatte auch das Gefühl das sie schnell gewachsen sind.Lag vielleicht am Klima
turku ist eine stadt in finnland
meine tante kommt aus der nähe. dann pass ma auch dass du in der sommerzeit hin kommst,ich glaub im winter ist des deprimierend ^^
wenn man ein ganzes jahr dort ist, lässt sich der winter nicht vermeiden. es sei denn die lassen ihn heuer aus für mich
ja das stimmt wird knapp.
Ich bin grad seeeehr angefixt vom Lavera Mandelmilch Shampoo.
Ohh je, oh je, mein armer Geldbeutel
Das will ich auch noch testen
Weiß jemand zufällig was ich mit einem Neobio Produkt anstellen kann auf das ich übelst alergisch reagiert habe?(Was mir bei Kosmetik noch nie passiert ist).
hallo ihr..