na was gibt es zu berichten?
Guckt jemand nachher Schlag den Raab?
na was gibt es zu berichten?
Guckt jemand nachher Schlag den Raab?
Hallo Fränzi
Oh, das mit den Neobio Sachen ist ja Mist. Vielleicht kannst du sie verkaufen oder verschenken?
mom bin ich angefixt von der mangomilch haarkur von lavera...wenn auch nur wegen des duftes
man, was für ein Tag..erst spiel ich bei unserer Treppe Vögelchen (Blauer Fleck am Hintern und Ellenbogen..*aua*) und dann werd ich im dm belohnt..gaaaannz viel gekauft und unter 20 Euro geblieben..
ahhh hinGEFLOGEN?
sorry nein das tat bestimmt weh
Ich glaube bei Neobio kann man die Produkte nicht zurückgeben, man hat kein Rückgaberecht.
Oder wie ist das. Ich kenne mich mit dem Gesetz nicht so aus, aber ich glaube die müssen das nicht zurücknehmen...
Nee, die müssen das nur zurücknehmen, wenn es ne Fehlproduktion ist.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ja, ok.
Kamali, bist du den bei SecSki angemeldet?
ich glaub auch nicht.Wäre dann ne Kulanzfrage.Hm naja,wenn meine Mutter es verträgt ist es ja nicht ganz umsonst gekauft
Ich geh jetzt Brezeln essen
Ich geh gleich zum Mädelsabend...Dvd`d schauen, rumsitzen, plaudern....Chips futtern
hab das letzte Woche schon gemacht...und davor auch ziemlich oft...aber es können nicht immer alle kommen...aber so ist es abwechslungsreich
Ich hock allein zu Hause... aber ist auch mal ganz nett.
Auf so nen Mädelsabend hätte ich auch mal wieder Lust...
Wir haben das auch letzen Herbst wenig gemacht weil jeder so mit Beruf, Schule usw. beschäftigt war....aber nun haben wir gemerkt das man sich Zeit dafür nehmen MUSS! und nun machen wir das wieder öfter....nächsten Freitag wird allerdings ausgegangen...
toll wenn der Alltag sowas nicht zerstört Ich hatte dieses Glück nicht
oh Kamali
Wir alle müssen so nen Abend machen!
Ich sitz hier gerade mit nem Schoko Riegel obwohl ich eogentlich Diät machen wollte
hab grad schon 10 Duplos verdrückt
Schaetzchen, nicht ärgen... genießen und die kleine "Sünde" einfach vergessen. Lieber ab und zu ein wenig naschen als auf alles verzichten und dann irgendwann vor Frust ganz viel in sich reinstopfen.
Jemand Lust auf Mädels-Chat?
Ich
Hatt nicht jemand Lust zusammne Diät zu machen (IN form von Schokoriegeln :) )
eine Schokoriegel Diät ich bin dabei.Wobei ich wäre noch mehr für eine Chipsfrisch von Funnyfrisch Diät
Ok... Aber wenn wir das durchziehen müssen wir auch Sport machen
Gut dann lass mich dann halt hängen
ich bin aber auch gemein,was?!
ab ins Bettchen Bamboo!
Dann kämpf ich mich alleine zur Traumfigur
also das ganze war so gemeint das ich einfach das große Glück habe Figurtechnisch keine Anstrengungen unternehmen zu müssen oder Diszipliniert sein muss.Mein Vater hat mir die "Fähigkeit" vererbt essen zu können was und wieviel ich will und nie zuzunehmen meine Mutter ist sehr neidisch auf uns beide
Das binn ich jetzt auch
Ich hab heute Flechtwellen von vielen kleinen Zöpfchen *grins*
Guten Morgen
Ich hab heute schon brav Sport gemacht und mich sogar schon mit den Zigaretten eingeschränkt Bin ganz stolz auf mich