aja
aja
was gibts denn da zu lachen?
versteh ich gar nicht
ich musste mehrmals lesen, um zu verstehen, um was es genau ging.. ich habe davon ja gar keine Ahnung..und war verwirrt, als ich beim ersten Mal nur kurz drübergelesen habe.. aber jetzt hast du ja die passende Schere (rosane Schere..wie süß)
Ich störber grad in euren Profilen
qualle, was studierst du denn?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
guuuten morgen
Hallo Mooncraft, Hallo Massria
ui politikwissenschaften- ich hab auch mir dem gedanken gespielt aber mir wurden so viel horrorgeschichten (die ersten sem. nur wahlsysteme) erzählt... :)
na wie gehts euch heut?
na, ich studier noch diplomstudium. da ist das anders. keine ahnung, wie das jetzt im bachelor ist.
in wahrheit bin ich voll im stress
deswegen muss ich jetzt auch los.
baba
ich bin müde und lustlos.. wie immer also..
Hi mädels
Hab mein referat überstanden
Lief gut, nur die diskussion war sch****, keiner wollt diskutieren
@qualle
hehe noch glück gehabt tschüüüss
@ sanya
Glückwunsch- und wie sieht dein belohnungsprogramm aus? :)
@ Massria:
Danke - Ganz viel hier im forum surfen
sanya, dass keiner wirklich diskutieren will, ist doch eigentlich meistens so.. ich hatte nie erlebt, dass nach nem referat ne Diskusion entstand..
ja,son unmotivierten haufen zu höchstleistungen zu bringen ist echt ein undankbarer job....würd mir deswegen auch nicht den job als lehrerin antun. naja jetzt ahst du es geschafft :)
uh, ich wollt eigentlich Lehramt studieren
aber ich habe auch immer zum unmotivierten Haufen gehört..
hehe:) nee lass idch nicht abbringen- aber beschwer dich dann nicht:)
ich habe mich vo paar Jahren schon selbst davon abgeracht
oh und bei was bist du verblieben?
Fremdsprachenkorrespondenz..
Huhu
hallo Bamboo, wie war der erste Schultag?!
@ bamboo
grüss di!
@fränzi
oh cool ich bin noch auf der suche nach dem "perfekten studienfach" :( drückt mir die daumen dass ich erstmal ein praktkum bekomm
ich habe das aber nicht studiert. ich wusste nicht so recht, was ich studieren sollte... ich überleg, ob ich noch studier, weiß aber halt nicht was..
Och, war ganz ok. Bin aber früher nach Hause gegangen weil ich so Schmerzen habe...
ich muss mal was loswerden,da das echt ein zustand ist,der sehr selten vorkommt:
ich mag meine haare heute total! sie liegen gut, selbst der pony macht,was ich will und sie sind weich und einfach schön anzusehen. logischerweise muss ich heute nirgendwo hin und bin zuhause. bin sicher,dass morgen alles anders aussehen wird...
@bamboo
oh nein was fehlt dir denn?
@moonflower
haha ab mit dir,dich präsentieren^^ weningstens ein eis essen gehen
Oder kurz zum DM???
Massria, ich hab die einmal monatlich auftretenen, bei mir extrem unangenehmen Schmerzen...
Also wenn ich ehrlich bin,hab ich keine lust noch rauszugehen
ok,ich war schon bei der post. also hat mich wenigstens irgendwer gesehen
oh ha, ja die monatlichen schmerzen sind echt ne plage. hab ich zum glück nur am ersten tag recht doll,danach gehts immer.
ooh die müsste ich morgen bekommen (tun erst seit letztens weh,ganz komisch) aber ich werd die pille durchnehmen damit ich das nächste sturmfreie wochenende nutzen kann *muahahaha*
na dann wünsch ich dir dass die blöden schmerzen schnell weggehen
bei mir hilft immer wärme...hass die auch,nehm deswegen immer pille 4 mon am stück
Huhu Mädels, bin dann auch wieder daheim. Und am überlegen ob ich noch in die Stadt gehe
hach bamboo, das hab ich zum Glück nimmer..
Moonflowe, ich stimme Massria voll zu..du musst dein Haare heute präsentieren, sonst bereust du es morgen..weil dann sehen sie schrecklich aus. Geht mir aber auch immer so, wenn ich mal mit mir zufrieden bin, gammel ich deheim rum..
Hallo Sligoangel
Ne Wärmflasche hab ich schon die ganze Zeit dabei und Ibuprofen hab ich auch schon genommen. Leider dauert es bei mir extrem lange bis die Tablette wirkt.
Ich bleib aber lieber hier und lese im forum.morgen sitzt ich nachmittags wieder an meiner kasse und dann ist nix mit entspannen.
es ist eh immer so,wenn meine haare mal so richtig toll sind,dann an freien tagen wo ich nix vorhab.oder auch gerne mal dann,wenn ich krank bin.
Hallo
Waaahh!
Meine Haare werden so schnell fettig...
Zur Zeit wasche ich sie Sonntags und Mittwochs abends, aber vielleicht will ich sie jetzt doch wieder öftres waschen.
Ich will ja auch, dass meine Haare schön aussehen und ich auch mal mit offenen Haaren rumlaufen kann. Wenn ich ein mildes Shampoo nutzte ist das doch nicht so schädlich, oder??
Ich wasche meine Haare täglich bis alle zwei Tage, und sie leben noch
Ja dann^^
Ich guck einfach mal und wasche spontan, wenn ich es nicht mehr aushalte