Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 481 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: ♥ ♥ ♥ Der Plauderthread ♥ ♥ ♥

GUten Morgen Mädels

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    BITTE! tu das und stell es hier rein.Ich würds glatt als Avatar nehmen,dann hätt ich mal eins.Ich geb dir ein paar Eckdaten und du malst mich.
    ok, los, schieß los.. du musst allerdins damit rechnen, dass du am Ende total unförmig ausschaust und keine Poportionen passen. Und versuch erst gar keine Ähnlichkeit zu finden, da suchst du ewig. Kann nicht malen oder zeichnen, bin total unkreativ! aber ich geb meinem Opa, der malt

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    huhu!
    muss berichten. wir haben uns heute zu dritt die haare geschnitten. mit dieser staffordmethode. es ging total gut. zwei lockenköpfe und eine glatthaarige.
    bei uns lockenköpfen hat sich fast gar nix verändert, aber bei glattem haar, sieht das aus.
    bin total begeistert. in ein paar monaten werden wir das wohl wiederholen
    leider hab ich mich gleich zwei mal mit der schere geschnitten
    für finnland bin ich auf jeden fall gerüstet, dort wird mich kein frisör sehen

jetzt aber in die heia.
    gute nacht!
    Aua, das schaffe ich aber auch immer, gib mir ein Messer oder irgendwas spitzes und ich verletze micht..

Inventar Avatar von Scalli

huhu!
    muss berichten. wir haben uns heute zu dritt die haare geschnitten. mit dieser staffordmethode. es ging total gut. zwei lockenköpfe und eine glatthaarige.
    bei uns lockenköpfen hat sich fast gar nix verändert, aber bei glattem haar, sieht das aus.
    bin total begeistert. in ein paar monaten werden wir das wohl wiederholen
    leider hab ich mich gleich zwei mal mit der schere geschnitten
    für finnland bin ich auf jeden fall gerüstet, dort wird mich kein frisör sehen

jetzt aber in die heia.
    gute nacht!

Wie genau funktioniert die Methode?

Meine Laune...
    Yeehaw

Scalli

used to be a fish! Avatar von jelly

morgen!
    irgendwie bin ich froh, dass nicht nur ich so ungeschickt bin.

anscheinend gitbs von lee stafford ein video, wie man das macht. wir haben uns aber einfach ganz genau an junos anleitung gehalten. in dem thread gibts noch mehr dazu.

huch, so genau haben wir uns auch nicht dran gehalten. wir haben beim kinn abgeschnitten. das nächste mal will ich bei der nasenspitze abschneiden. jetzt erst mal wieder ein bisschen wachsen lassen.

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Scalli
    Huhu Fränzi
    Du bist ja auch schon wach

@ qualle
    Achso
    Ich wußte nicht, das die Methode so heißt.
    Aber wenn es gut funktioniert hat, ist ja alles top

stimmt

vielleicht sollten wir der methode einen neuen namen geben?
    was hälst du von kopfüberzopfmethode?

Meine Laune...
    Yeehaw

ich muss doch arbeiten.. steh schon kurz nach 5 auf..

uh, das ist ja praktisch, aber ich glaube, meine Haare sind da noch zu kurz für die Methode. und ich glaube, ich hätte viel zu viel Bammel, dass ich was falsch mach oder ich mich selbst verletze..

stimmt

vielleicht sollten wir der methode einen neuen namen geben?
    was hälst du von kopfüberzopfmethode?
    Ja das klingt gut.
    Oder wir nennen sie die, "da-kommst-du-nie-drauf-Methode"

Fränzi, wie lang sind deine Haare?

Experte Avatar von dieandere

wir haben uns aber einfach ganz genau an junos anleitung gehalten.

Das ist ja interessant! Aber das werden schon ziemlich "extrem" Stufen oder??
    Ich hab bisher immer nach dieser Methode geschnitten, hat immer ganz gut funktioniert!

Meine Laune...
    Yeehaw

also gestern warens Pi mal Daumen 56,5 versucht nach SSS
    Und irgendwie schein mein BH-Verschluss ständig nach unten zu wandern.. meine Haare wachsen, aber nähern sich einfach nicht dem Verschluss ganz komisch..

das klingt schon fast mehr nach einer sozialentechnik (oder sozialepraxis) find ich aber auch gut.

meine haare sind nur schlüsselbeinlang und es funktioniert gut. bei locken sieht man halt leider nicht viel.

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant! Aber das werden schon ziemlich "extrem" Stufen oder??
    Ich hab bisher immer nach dieser Methode geschnitten, hat immer ganz gut funktioniert!
    wie extrem die stufen werden, kann man ganz gut steuern. wir haben das mit dem zopf halt als einfacher empfunden. vielleicht wenn meine haare mal länger sind, steig ich um auf freyes methode.

Miss.Hauschka
    Besucher

Was ein Sonnenschein. Wenn man noch kerngesundes, glänzendes Haar hätte....seufz

Meine Laune...
    Yeehaw

mann..seid ihr auch so müde?! ich fühl mich echt seit Monaten wie erschlagen.. obs in der Apotheke noch Coffeintabletten gibt? ich glaube, die bekommt man dort nicht mehr ohne weiteres..

wie extrem die stufen werden, kann man ganz gut steuern.
    Ehrlich? Indem man den Zopf einfach weiter hinten macht??

wir haben das mit dem zopf halt als einfacher empfunden. vielleicht wenn meine haare mal länger sind, steig ich um auf freyes methode.
    Also meine Haare sind auch noch nicht soooo lang aber ich bin bisher ganz gut zurecht gekommen!

@Franzi

OH JA!!! Komme momentan kaum aus dem Bett!! Bin heute Morgen erst um kurz nach 7 aufgestanden, obwohl ich um spätestens 7.20 das Haus verlassen muss Dementsprechend sehe ich heute natürlich aus...

Miss.Hauschka
    Besucher

Und ich trinke noch nichtmal Kaffee.

@ Fränzi
    Das kommt Dir bestimmt nur so vor
    Ich denke jedesmal meine wachsen nicht. Aber die Messungen erzählen wir was anderes

@ qualle
    Machen wir das Amtlich?

@ dieandere
    Ich kannte auch nur diese Methode, deshalb mußte ich fragen welche qualle meinte

Meine Laune...
    Yeehaw

also frühs gehts bei mir, aber im Laufe des Tages (heute schon Vormittag) werde ich richtig ko. Sonst immer gegen Nachmittag (habe kein opulentes Mittagsmahl) Aber schon seit fast Anfang des Jahres.. das ist doch nicht normal..

Meine Laune...
    Yeehaw

Miss.Hauschka, ich trinke unmengen Kaffee

Scalli, naja, sie wachsen schon, das merk ich auch, aber komischerweise kommen sie einfach nicht an den Verschluss..

also frühs gehts bei mir, aber im Laufe des Tages (heute schon Vormittag) werde ich richtig ko. Sonst immer gegen Nachmittag (habe kein opulentes Mittagsmahl) Aber schon seit fast Anfang des Jahres.. das ist doch nicht normal..
    Wann bist du denn gestern ins Bett?

Ehrlich? Indem man den Zopf einfach weiter hinten macht??

Also meine Haare sind auch noch nicht soooo lang aber ich bin bisher ganz gut zurecht gekommen!

uns wars sogar ein bisschen zu wenig stufig, als wir den zopf ganz vorne an der stirn gemacht haben und beim kinn geschnitten. mussten am hinterkopf noch mal ein paar zöpfe machen und nach und nach mehr stufen rein bringen. zumindest bei den anderen mädels.
    wie lang sind denn deine haare?

mann..seid ihr auch so müde?! ich fühl mich echt seit Monaten wie erschlagen.. obs in der Apotheke noch Coffeintabletten gibt? ich glaube, die bekommt man dort nicht mehr ohne weiteres..
    ja, ich bin auch müde. hoffe, dass es im sommer besser wird.

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    @ qualle
    Machen wir das Amtlich?
    ja, die frage ist nur. WIE?

Also Franzi, wenn ich jeden Tag um 5 aufstehen müsste, wäre ich auch irgendwann platt!!

Ich habe aber auch zur Zeit täglich so ab 15/16 Uhr so ein Tief... da könnte ich auf der Stelle einschlafen...

Miss.Hauschka
    Ich trinke zwar gern und viel Kaffee, aber zum Wachwerden ist das für mich nix Da müsste ich schon literweise Espresso in mich reinschütten!

qualle
    HIER ein Bild von dieser Woche! Wie gesagt, so lang sind meine Haare noch nicht, aber mit ein bisschen Übung klappt Feyes Methode eigentlich ganz gut *find*

Meine Laune...
    Yeehaw

Scalli, gar nicht so spät. ich glaube schon gegen 10. Frühs gehts mir auch richtig gut, nur dann kommts halt..

Meine Laune...
    Yeehaw

Also Franzi, wenn ich jeden Tag um 5 aufstehen müsste, wäre ich auch irgendwann platt!!

Ich habe aber auch zur Zeit täglich so ab 15/16 Uhr so ein Tief... da könnte ich auf der Stelle einschlafen...

Miss.Hauschka
    Ich trinke zwar gern und viel Kaffee, aber zum Wachwerden ist das für mich nix Da müsste ich schon literweise Espresso in mich reinschütten!
    Das frühe Aufstehen stört mich nicht. Geh ja auch nicht so spät ins Bett und schlafe denke ich genug. Mal nen Hänger hat jeder, aber doch nicht so lange..
    Mein Tief geht meist von 11-18 Uhr.. Heute schon seit 9..

Espresso macht weniger munter, als Filterkaffee. Espresso wird länger gefiltert, damit der Geschmack stärker wird, aber dabei werden auch die Wachmacher rausgefiltert. Am Besten ist Filterkaffee.. kam irgendwann mal bei Galileo oder so. Das war auch neu für mich.

Um 5 Uhr morgens aufzusetehn, kann man ja auch nicht gerade ausschlafen nennen
    Da wäre ich genau wie Du, den ganzen Tag müde
    Hast du mal Red Bull versucht? Manchmal hilft mir das

dieandere: das ist ist aber schon wesentlich länger als mein haar.
    vielleicht ist die methode aber auch einfacher. weil man zwei zöpfe macht und nicht alles auf einmal schneidet.
    eventuell kann man das ja auch abwechselnd praktizieren.

Meine Laune...
    Yeehaw

Red Bull find ich doof. Das bringt gar nix!! Genau wie Kaffe, so hab ich das Gefühl..Vielleicht sollte ich mit der Schere in die Hand piecksen, dann werd ich wenigstens kurzzeitig wach.. *scherz*
    ne, ich frag mal in der Apotheke, vielleicht gibts da was von Ratiopharm
    Oder kann ich Kaffeepulver pur kauen?!

Das frühe Aufstehen stört mich nicht. Geh ja auch nicht so spät ins Bett und schlafe denke ich genug. Mal nen Hänger hat jeder, aber doch nicht so lange..
    Mein Tief geht meist von 11-18 Uhr.. Heute schon seit 9..
    Wie lange geht das denn schon so, dass du um 5 raus musst???
    Ich habe mal bei der Post gejobbt und musste 6 Tage in der Woche um 4 Uhr aufstehen (!!!) - während dieser Zeit war ich auch nicht wirklich ansprechbar

Espresso macht weniger munter, als Filterkaffee. Espresso wird länger gefiltert, damit der Geschmack stärker wird, aber dabei werden auch die Wachmacher rausgefiltert. Am Besten ist Filterkaffee.. kam irgendwann mal bei Galileo oder so. Das war auch neu für mich.
    Das ist mir aber völlig neu Ich war mal mit einem Italiener zusammen und Espresso wird definitiv NICHT lange gefiltert! Im Gegenteil! Die Röstung ist nur stärker als bei "normalem" Kaffee. Kuck mal *hier*
    Filterkaffee enthält mir zu viele Bitterstoffe, ist auch nicht gut für den Magen!!

qualle
    Ich hab das mit den 2 Zöpfen immer so gemacht, dass ich nicht genau die Hälfte der Haare genommen habe sondern immer jeweils ca. 2/3 der Haare für jede Seite, dann wirds schön gleichmäßig

Miss.Hauschka
    Besucher

Bei dem wetter stehe ich gerne früh auf, Im Winter will ich nie vor die Tür.

Meine Laune...
    Yeehaw

Naja, seit nicht ganz 2 Jahren steh ich so früh auf und habe erst seit Anfang des Jahres diese Probleme und schiebe es auf Frühjahrsmüdigkeit.
    Davor habe ich ein halbes Jahr Schichten gearbeitet und da musste ich jede zweite Woche und 4 raus..und mir gings gut.
    Bin aber auch kein Langschläfer und geh auch nicht so spät ind Bett.. also 7-8 Stunden Schlaf hab ich meist schon.. Und ich denke, ich schlaf ganz gut.. Schlafmangel ist eher nicht..

EDIT: naja, das mit Espresso und Filterkaffee kam irgendwann irgendwo mal im TV. und da haben die das irgendwie erklärt..ach, keine Ahnung..ich mag eh keinen Espresso..

keine schlechte idee, dieandere!

so ich geh jetzt mal ein paar sachen erledigen.

baba!

Massria
    Besucher

guuuten morgen ihr lieben :)

maaaan welcher depp hat traut sich mich um 9:41uhr mit unterdrückter nummer zu wecken?sowas hass ich ja ^^

wie eghts euch? ui ich hab gestern meine haare gefärbt und hab mich heut erschrocken als ich in den spiegel geguckt hab...schaut schon anders aus.aber glänzt super (hab mir den syoss-condi gekauft,ich werbungs-opfer).

Massria
    Besucher

tschö qualle.

@fränzi
    hast du mal an eisenmangel gedacht?

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    guuuten morgen ihr lieben :)

maaaan welcher depp hat traut sich mich um 9:41uhr mit unterdrückter nummer zu wecken?sowas hass ich ja ^^

wie eghts euch? ui ich hab gestern meine haare gefärbt und hab mich heut erschrocken als ich in den spiegel geguckt hab...schaut schon anders aus.aber glänzt super (hab mir den syoss-condi gekauft,ich werbungs-opfer).
    Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    tschö qualle.

@fränzi
    hast du mal an eisenmangel gedacht?
    9:41 ist doch nicht früh, da bin ich am WE schon mit fast allem fertig
    Was hast du denn für ne Farbe? Gibts Pics?
    Es gibt ne Syosswerbung?! Die habe ich glaube noch nicht gesehen.. wie machen die die Werbung?
    Nen Mangel vermute ich als Zweites. Im Moment rede ich mir echt die Frühjahrsmüdigkeit ein. aber ich weiß nicht, ob man noch davon reden kann.. ich warte noch ab. Aber an nen Mangel hab ich auch schon gedacht. Wenns nicht besser wird, nerv ich meinen Doc.

Franzi
    Dann würde ich allerdings auch auf einen Mangel, oder eine chronische Erkrankung (muss ja nix schlimmes sein!) tippen !

Bei Galileo wurde schon so einiges falsch erklärt ist mir schon öfters aufgefallen!
    btw. am besten ist sowieso Cafe latte ... ich glaub da muss ich mir später zu Hause einen machen. Nachdem ich heute Nachmittag sowieso alleine zu Hause sitze (Motorrad ist in der Werkstatt ) mach ich's mir auf der Terasse gemütlich

Massria
    Besucher

ja weil frauen leiden ja öfters an eisenmangel. mein papa ist arzt und gehört zu den unhöflichen menschen der auch damals freunden von mir immer cremes gegen akne verschreiben wollte und die mädchen dann in tiefe depris gefallen sind weil sie ihre unreinheiten nicht als akne bezeichnen würde (papa: "hallo!oooh DU brauchst aber was gegen akne!"^^ der meint das nicht böse und hat auch mal mich vor leuten einfach beim essen gefragt ob mit meiner verdauung wieder alles ok ist:) )
    auf jeden fall:sobald jemand blass und müde scheint und weiblich ist fragt er nach eisenmangel.

nee vor 12 mag ich nicht gestört werden :) ich schlaf kaum mehr als 6 stunden aber geh jetzt wo ich szs urlaub hab auch erst sehr spät ins bett.

weil ich von natur aus dunkel bin und meine natürliche haarfarbe ehe künstlich ausschaut weil die zu hell ist (ein streich der natur,kommt wohl öfter vor bei "mischlingen"), färb ich die immer blau-schwarz.muss aufpassen dass das bei den langen lockigen haaren nicht zu zigeunermäßig aussieht:)

achso und fotos kommen :)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich hab heute frei hach ja, aber wurde wieder mal durchs Telefon geweckt

Massria
    Besucher

high five sligoangel. bei wars auchnoch unbekannt und als ich ran bin war das netz weg. ich leide mit dir

Meine Laune...
    Yeehaw

naja, ich schau mal.. Vielleicht sind meine NEs schuld, dass ich weniger Eisen aufnehmen kann..Was ist besonders eisenhaltig? nein ich will keinen rostigen Nagel oder so lutschen Ich glaube ich hatte als Kind mal Eisenmangel und den Nagel wollte mir mein Dad immer aufträngen..

Massria
    Besucher

^^ unsere väter würden sich wahrscheinlich gut verstehen ;)
    eisen ist doch in fisch und so drinnen?ich würd tabletten nehmen,szs nahrungsergänzungsmittel,in denen eisen ist