Mach Löckchen, das sieht sicher hübsch aus!
Mach Löckchen, das sieht sicher hübsch aus!
Nein meine Oma meint das überhaupt nicht böse.Sie kann nicht anders und ich versuche irgendwie damit umzugehen...
Bamboo hab dir schon geschrieben
hmm dann werd ich es mal probieren....ich depp komm mit den neuen Wicklern eh schlecht klar...aber mal sehen was draus wird...kann man ja notfalls wieder rauskämmen
überredet
Also ich krieg Locken nie ausgekämmt.Die bleiben bis zum nächsten Waschen.
so, bin daheim, war schon mit dem Hund gassi und hab ne Kur auf dem Kopf
das Schlimme ist, dass ich zwar meist total müde bin, aber wenn ich mich hinlege nicht einschlafe..
Ne, die Rohfassung finde ich schön, aber hatte nicht die richtigen/ordentliche Farben..Aber zur Not kann ich das ja auch nehmen :) Sogar schon eingescannt..
Mädels, meine Haare sind gaaaaaanz weich
Wie Butter....
Ich habe sie eben gewaschen
Meine Haare waren nach dem Waschen (Guhl blauer Lotus) sehr..störrisch und trocken und verknotet. Aber wollte ja eh ne Kur rein machen.. (der Smiley ist sooooo süß..)
Wenn ich immer hier so lese was ihr alles für eure Haare tut hab ich das Gefühl jeder von Euch wäscht sich mindestens 2 mal am Tag die Haare
Irgendwie tu ich im Vergleich dazu kaum was für meine Haare
Hallo inspiriert mich mal... ich weiss nicht, was ich zu Abend essen soll
hmm..also ich wasche täglich. ich weiß, ist nicht so gut, aber ich leibe es meine Haare zu waschen..wenn sie länger sind und das nervig wird, hör ich damit vielleicht auf.. also mit dem täglichen Haarewaschen.
Meine Haare sind irgendwie komisch. bevor ich auf Silis oder so geachtet habe, brauchte ich keinen Condi..aber jetzt verknoten meine Haare vom Shampoo.. echt komisch
Wie über Kopf?! Also gerade, als ich Haare gewaschen habe, bin ich über die Badwanne..also Kopfüber. meinst du das?
Nudeln wären toll könnte auch das Abendessen ausfallen lassen und es durch Chipse oer so ersetzen
Neeeeein. Keine Chips!! Fett pur! Ungesund, bäähhh
Ich esse gleich ein Brot mit vegetarischem Brotaufstrich
Hmh ...
Also ich habe heute nur mit Shampooseife gewaschen. Keine Spülung, keine Kur und kein Leave in...
Eigentlich wollte ich Kuren, hatte aber keine Lust mehr
Das dauert mit zu lange
Ja ich meinte Kopfüber
Vielleicht rubbelst du das Shampoo zu sehr...
Ich kämme meine Haare immer vor dem waschen nochmal durch, das klappt besser
Genau DAS wollte ich grad vorschlagen.Ich mach das hin und wieder mal wenn ich faul bin
Ich hab grad hier von Funny Frisch: Chipsfrisch Ungarisch, Ringlis, Frit Stiks,Jumpies und Zwiebelringe.Da weiß man gar nicht was man nehmen soll aber das soviel auf einmal hier ist ist auch echt selten.
Dabei bin ich ja schon satt.Hab mich eben mit Brause UFOs überfressen
Puuuhh, da wär mir schon schlecht. Aber mein Magen ist in dieser Hinsicht echt empfindlich. Süßigkeiten dürfen nur zwischendurch und nicht als Hauptspeise eingenommen werden, sonst drohen Bauchkrämpfe
Ach neee, eher
bin gespannt auf das Bildchen
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Sag mal wie macht man das eigentlich mit diesem kleinschreiben was du grad gemacht hast Bamboo
Fränzi mach mal hinne
Ich hab mein Bild schonmal Kamali geschickt, damit sie es sich ansieht...
Leute ich muss dann auch erstmal checken wie ich das als Signatur mache,das kann dauern
Das kann man nur machen, wenn man nicht "direkt" antwortet, sondern unten auf "antworten" drückt. Dann ist da ja so eine Leiste, da kann man dann die Größe, Schrift, Farbe ect einstellen.
Ich denke, man erkennt mein Bild leider nicht so gut, wenn das in der Signatur ist.
ok danke,beim nächsten Mal weiß ichs dann (hoffentlich) ^^
jaaaaa die Sorge hab ich ja eben.Der Bleistift ist so hell.Aber wenn du es ausmalen würdest wär das glaub ich nicht mehr so hübsch.Oder du müsstest es ganz neu malen,aber das soll ja nicht sein ich mag das Bild.
Es MUSS irgendwie in die Signatur! Ich hab ja schon überlegt ob man das "anklickbar" machen kann um es zu vergrößern.Aber keine Ahnung wie und ob das überhaupt geht
Man kann es einfach so in die signatur tun und trotzdem anklicken, so dass es größer wird!
SO Ihr Lieben ^^
es ist vollbracht ich habe beide Gemälde erhalten und jetzt geht es ans Bearbeiten.Die künstlerische Umsetzung der Werke könnte nicht unterschiedlicher sein,aber ich finds super lieb was ihr da gemacht habt.Das hat mir echt Spaß gemacht.Ich hoffe Euch auch
So und jetzt wollen wir das den anderen mal präsentieren
Ohhhhh, ich bin schon ganz aufgeregt...hihi
Stellst du sie einfach hier rein??? Oder lieber direkt als Signatur?
test, mal schaun, ob klappt
Edit: Mist hat nicht geklappt..