Und wie sind deine Haare heute?
Hat die Kur gut angeschlagen?
Und wie sind deine Haare heute?
Hat die Kur gut angeschlagen?
da ich gestern gleich nach dem Duschen ins Bett bin, waren sie heute früh noch ganz leicht feucht. Sind eigentlich so, wie immer.. kann nicht sagen, dass sie besonders lock fluffig oder so sind..oh, mein hund bellt..
Guten Morgen Mädels
guten morgen
na wie gehts euch?
ui hab auch n hund
Mir gehts ganz gut und dir? Super Wetter hier
die sonne scheint goldig und das hebt schonmal meine laune :)
und gleich kommt schatzi und das ist ein grund sich fein zu machen:)
und was hast du noch so vor?
Meine Mama hat heute Geburtstag und mein Freund und ich fahren heute Abend zu ihr und kochen was leckeres und du?
gibt bestimmt Bilder von gestern....muss nur warten bis jemand die hochgeladen hat
hallo
skandholly, du wohnst aber schon zuhause, oder?
Jap, ich wohn zuhause, aber meine Mama wohnt nicht hier
Sag mal, hat der Kera-Protein-Condi eigentlich bei dir HG-Potential oder bunkerst du den nur, weils den nicht mehr gibt?
Mahlzeit..
war heute schon fleißig. Einkaufen und in dem dm
Hast du was im dm gekauft?
@ skyandholly:
Nein, er hat wirklich HG potenzial
Aber, ich muss mich korrigieren:
Es gibt ihn noch!
War gestern in nem rießen müller, die hatten noch die komplette serie! hab hier im forum gelesen, dass es die serie nicht mehr gibt und dm und rossmann hat sie auch nimmer
Edit: und auf der loreal homepage kann ich ihn auch nimmer finden
Was für Proteine sind denn in dem Condi?
Ich hab die gesamte Serie schon ewig nicht mehr hier gesehen Das Shampoo vor einiger Zeit mal in einem Kaufpark hier, aber mehr nicht...
Also.. Hats du Zeit
em.. was hab ich denn gekauft?!
Balea Seidenglanzcondi
Balea Tote Meer Maske
Balea Teebaumölmaske
Balea Enthaarungscreme Cocos
Alverde Waschgel Meeresalge
Heilerde
Nagelunterlack
Wattepads
Müllbeutel, Geschirrspülreiniger
Also, da ist auf jeden fall weizenprotein drin, mehr kann ich nicht erkennen
Ich merk halt, wie gekräftig sie sich anfühlen
Genau wie bei der alten nivea protein express kur, die es noch en masse im rewe gibt!
Ah, hast du das Alverde Waschgel schonmal benutzt? Das würd ich nämlich ganz gerne auch mal testen, vor allem jetzt für den Sommer
sanya, ich finds auch toll, wie gestärkt sich die Haare nach Proteinkuren anfühlen Ich nehm im Moment auch sehr proteinhaltige Pflege, hoffentlich hilft das gegen Spliss
nein, ich springe bei dem Waschgel ins kalte Wasser.. aber ich sag dir, wie es ist..
Hey Hey Mädels
Schaetzchen
morgen @bamboo
@skyandholly
oh herzlichen glückwunsch von mir ach wie schön hört sich lecker an :)
sorry war am handy :)deswegen kam der eintrag so spät
Mädels ich muss übrigens grad staunen. Nach der silikur von gestern sitzen meine Haare heute wie frisch gewaschen...sie sind fluffig, griffig, glänzen total usw. Hach ja....vielleicht sollte ich das doch ab und an mal wieder machen
@fränzi
enhaarungscreme? wo wendest du die an und wachsen die stachelig nach?
jow ich hab meinen syoss-condi zur c/o wäsche benutzt und den alverde-condi als leave in und die locken springen heute sehr schön und glänzen :)
Beinchen, ich verletze mich gerne mal beim Rasieren..
Also ich hatte voriges Jahr die Erdbeerenth.creme (war aber ne andere Dose,jetzt hab ich ne Tube ) und die war schrecklich. Ich habe den Geruch gehasst und war sehr komisch. Aber dass die Haare anders nachgewachsen sind, als sonst kann ich nicht sagen. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Aber ich teste die neue Creme nachher und sag dir, wie sie ist..
ich hatte gestern länger meine SBC auf dem Kopf und meine Haare sind nicht anders, als sonst..
Aber der HBP ist echt toll. Der bleibt in meinem Bad..
ja cool. ich bin pingelig was haare angeht und epilier die oder entfern die mit halawa,meine ome rührt das immer an,ich ess die hälfte,der rest kommt auf den körper :) mach aber überall da wo härchen mich nerven haare weg
epilieren kann ich nicht. habe sehr (schmerz)empfindliche Knie und als ich vor paar Jahren mit dem Epilierer richting Knie kam, fand ich das gar nicht lusti
was ist halawa?!
karamell,ome erhitzt zucker und zitronensaft,das wird geknetet und dann gehen die haare wie heisswachs damit weg.
ja, hab grad danach gegooglet.
hmm mit sowas komm ich nicht klar. ich hab hier noch enthaarungsstreifen. Aber ich bin anscheinend zu blöd dafür, bei mir tut sich da nix..
EDIT: aber klingt lecker..
^^ ja ist die entschädigung für die schmerzen an die ich mich schon so gewöhnt hab dass es echt ok ist
sanya, die Kera Protein Serie ist auch noch auf der Elvital-HP gelistet :zustimm. anscheinend gibts die wirklich noch.
naja, ich genieß dann mal das schöne Wetter..bis dann
Echt?! Wo denn, hab die nicht gefunden auf der HP
Aber umso besser, komisch dass dm und rossmann die nichtmehr haben
Hab grad den anti-haarbruch plegesschaum getestet, der gefällt mir auch sehr gut und soweit ich das gesehen habe ist der auch ohne silis!
Tschau
Auf der HP, bei "Unsere Serien" oder wie das hieß... Da sind aber nur noch Shampoo und Spülung gelistet
Ich glaub, den Pflegeschaum hatte ich vor ewigen Zeiten auch schon mal Bevor ich hier ins Forum kam und auf NK umgestellt hab, hab ich Elvital und Gliss Kur geliebt
Geändert von Skyandholly (25.04.2009 um 19:29 Uhr)
Hallo,
ich verzweifel hier noch.Chrisantiss ist so nett und will mir mit der Signatur helfen und ich versuche seit einer Stunde ihr irgendwie die Bilder zu schicken.Aber selbstverständlich bin ich dazu nicht in der Lage
WIE zum Kukuk hänge ich die Bilder in meiner mail an.Ja dumme Frage,aber ich hab sowas noch nie gemacht.Ich hab schon geschafft die Bilder auf den Desktop zu kriegen und den Code eines Bildes konnte ich auch in die Leiste unten einfügen (verschicke über gmx) aber dann passiert nichts wenn ich auf senden klicke
Du musst die Bilder erst unter per "Durchsuchen" oder wie das bei gmx auch immer heißt, da unten in die Leiste kriegen und dann per "Hochladen" hochladen das dauert dann ein bisschen und dann müssten die Bilder unten als Anhang sichtbar sein...?