ich teile auch nie,und um das zu verhindern scheu ich mich auch nicht, wenn ich mir zB donuts kaufe,alle anzulecken ^^
meins meins meins
irgendwo hört die liebe auf;)
ich ess den ganzen tag und sitz vorm tv langsam wirds langweilig.
hmm lecker carameltörtchen
ich mach jetzt kaffee!
vielleicht mag meine mitbwohnerin ja auch?
kann mich nicht überwinden 1,5 seiten über digital identity zu schreiben. eigentlich nur über sowas wie ecards. da muss ich auch nur über die vorteile und über die zukunft von digitial identity schreiben. aber es mag nicht
eigentlich ist das thema total interessant und betrifft jeden von tag zu tag mehr.
i mag nur nit schreiben
naja, ich finds nicht wirklich interessant.. ich mag nimmer.. bin total müde... geh dann heim..
baba
was genau heißt dieses baba??
das heißt tschüss. bei euch denn nicht?
ne..Wir sagen tschüss oder bye oder vor vielen Jahren mal Tschööö...
huhu
Ich hätte eben fast das Swiss o-par Apfelshampoo gekauft, das riecht so guuut
Die bösen Inhaltsstoffe, aber ich glaube es sind nicht mal Silikone enthalten^^ Und es soll nicht so toll pflegend sein...
Vielleicht muss die 100ml Probe-Packung doch mit.
in kleiner menge kann man sich auch mal was schlechtes tun. ich find die verpackung schon so wenig ansprechend. da sind doch grüne äpfel drauf, oder? ich mag nur rote äpfel
Ja, grüne Äpfel. Swiss o-par Shampoos
Ich mag Pink Lady Äpfel am liebsten.
die kauf ich manchmal bei hofer. schon allein wegen dem namen schmecken gut. sonst gehen auch gala, red delicious und kronprinz rudolf.
Ich auch, bamboo, das sind die besten
Da fällt mir ein Neobio hat auch ein Apfel Shampoo...
Aber nein, ich muss hart bleiben. Ich hab genug Shampoo zu Hause. Außerdem vertrage ich viele nicht.
Ähh, eigentlich hab ich nur drei zu Hause, aber ich DARF einfach keine neuen Sachen kaufen...
ich bin auch bei drei schampoos. find das ganz gut so.
@ fränzilein ;)
baba ist die schludrige form von bye-bye :)
Hallo
Na was habt ihr heute schönes gemacht?
hab gephft (ist noch drauf) und ansonsten nur gegessen und telefoniert :).und selbst?
war auf der Arbeit und ansonsten nur gechillt
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch sowie ein Telefoninterview und ansonsten habe ich nur gechillt. Ach bevor ich es vergesse, die Wohnung habe ich heute auch
noch gestaubsaugt.
Jetzt werde ich mich in mein Bett legen und noch ein bisschen lesen. Später dann vermutlich noch ein bisschen Film gucken und dann irgendwann
@ qualle
und was ist dann tschööö und tschüss?? ?!
tschüss ist tschüss und tschöö eine abart von tschüss ;) szs ein slang, gibts ja in jeder sprache ("see ya"")
Geändert von jelly (29.04.2009 um 23:52 Uhr)
wieso ist es unwahrscheinlich das baba von bye bye kommt?Woher soll es denn sonst kommen
Ich mag Granny Smith Äpfel am liebsten Steinhart und sauer müssen sie sein weiche Äpfel ess ich nicht gern
Das Neobio Apfelshampoo hab ich daheim. Ich find nicht so toll und es riecht auch nicht nach Apfel..
Wie denn gephft? Ich überlege, ob ich mal Cassia probier..
Oh mann, da hab ich ja ne Diskusion gestartet und das nur, weil ich so ungebildet bin
Ich mag grüne Äpfel, die sauer sind.
Oh, wie unhöflich, Guten Morgen!
guten morgen!
kamali, es kommt wahrscheinlich aus der kleinkindsprache. ist ein wort wie papa, mama, tata, etc. für dich und massria ist es wohl ein falscher freund. wenn man etwas herausfinden will, kann man sich halt nicht immer auf sich selbst und den hausverstand verlassen. eine kurze recherche tut da schon gut
huhu mädels
sagmal schlaft ihr auch so schlecht die letzten Tage?
Hallo Sligoangel,
ne ich schlaf eigentlich ganz gut, aber bin halt den Rest des Tagen wie erschlagen..
guten morgen alle!
bei mir ist es wie bei fränzi. jetzt gehts aber grade
Hallo Qualle, hallo Scalli ich hol mir gleich nen Kaffee und ess mein Törtchen
Klar, *kaffee reich*