[QUOTE
neobio gibts bei uns nur im reformhaus und biosupermarkt[/QUOTE]
Den HBP Gibt es ja garnicht mehr oder ?? Auf keiner Internetseite ist der noch ??
[QUOTE
neobio gibts bei uns nur im reformhaus und biosupermarkt[/QUOTE]
Den HBP Gibt es ja garnicht mehr oder ?? Auf keiner Internetseite ist der noch ??
keine ahnung - neobio benutz ich gar nicht.
Das weiß ich (noch) nicht. Ich hab gestern erst ein paar Kapitel gelesen, die mich interessieren. Den Anfang "Friseur und Seelentherapeut" gefiel mir z.B. gar nicht. Daher habe ich es ausgelassenDas Buch hab ich auch schon gelesen...aber ist ja so dagegen, die Haarfarbe+Struktur(also von lockig auf glatt und umgekehrt) der Haare zu ändern, das find ich net so gut...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo zusammen
So schaut mein Donnerstag Abend oft auch aus, wenn ich nicht für schlafen geh. Aber am Besten ist immer noch Criminal Intent mit Vincent D'Onofrio..
Also ich habe meinen HBP vor.. 2Wochen gekauft und die wollten den nachbestellen, weil dann nur noch eine Flasche da war. Und der HBP soll wohl im Programm bleiben (lt. den Neobio-Thread)
Ich habe gestern Kokosöl in meine Haare. ne, meine Haare sind einfach nicht für Öl geschaffen. Aber ich nehm das jetzt als Körperpflege. Meine Haut scheints zu mögen.
Hallo und einen schönen ersten Mai Was habt ihr heute so vor?
Hallo Skyandholly. Wir haben nix geplant. Waren mit dem Hund ne große Runde laufen und werden sicher heute Nachmittag irgendwohin fahren und da noch bisschen spazieren gehen..
und du?
Ich grille heute Mittag mit ein paar Freunden und heute abend gehen wir dann noch weg Ist auch total tolles Wetter hier
Hallo ihr lieben
Ist das Wetter bei euch auch so schön?
bei uns ist es trüb und sieht nach Regen aus
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hmh... Schade
Bei uns scheint die Sonne (noch)
Bei uns scheint auch die Sonne..Aber uns ists leicht bewölkt.
Und Fränzi, hast du das Monoi Öl gekauft?
Hier ist kein Wölkchen am Himmel
guten morgen
hihi auf fm4 spielns arbeiterlieder. ich wäre ja gerne zur arbeiterparade gegangen jetzt im nachhinein ist das halt blöd zu wissen.
bei uns ist es schön aber windig - so wie immer in wien
ne,wollts aus dem Bioladen, aber die müssten es erst bestellen. Der Typ hatte mir ein für die Körperpflege angeblich sehr gutes Kokosöl empfohlen, dass ich mit Vanille oder so beduften kann. Und da ich ja ungeduldig usw bin, hab ichs gekauft. Meine Haut liebt es, meine Haare hassen es
bei mir in Wien scheint die Sonne. Ist leider auch sehr windig.
Ich bin im 16. Bezirk zu Hause. Würde aber gerne wo anders wohnen ...
ja, ich habe Vanille dazu gekauft (teurer Spaß) aber wohl zu wenig erwischt.. Auf einen gehäuften EL Kokosöl 2 Tropfen. Pur roch das so stark, dass ich extre wenig genommen habe..aber naja. Leider hält der Duft nicht lange an
dann sind wir ja nachbarn, quasi, lisa
mit dem beduften hab ich auch noch so meine probleme. meine aktuelle bodybutter stinkt richtiggehend nach madndelbisquuit.
ich hab übrigens grad aufräumflash. ich glaub, ich wash grad zum zweiten mal in diesem jahr wäsche
haha, ich habe welche zum aufhängen
einen schönen guten morgen,liebe BJs
awww ich kann euch gelatien nur ans herz legen,meine haare brauchen keinen haarschaum heute, sind glänzend,super-voluminös und fühlen sich richtig toll an
HG gefunden
guten morgen!
freut mich für dich und die gelatine
sogar meine bettwäsche riecht nach mandeln. da find ichs aber iregndwie geil
Hallo Massria!
Gelatin? Brechen dann die Haare nicht ab?
Meine Haare sind nach der Kokos-öl Kur über die Nacht heute eher fettig. ne fettig nicht, aber komisch. Obwohl ich 2 Mal Shampoo genommen habe
nee hab 2 so gelatine-plättchen in wasser aufgelöst und darin meine haare "gebadet",also wars n leave-in. nee die sind total geschmeidig.
wie gehts euch?
Boa, mein Hund ist frech.. Der hat es sich grad auf dem Gästebett gemütlich gemacht. Er trotzt, weil er das in unserem Schlafzimmer nicht darf..
echt?? oh nein... ich habs das erste mal gemacht, also kann ich nichts von schäden auf dauer sagen.
das wär echt schade,weil ich dachte das mit der gelatine könnte man täglich machen:) ich habe gelesen dass gelatine feuchtigkeit bindet
das ist ja cool, sie will halt mit?! Ne, meiner macht zum Glück keine Anstallten (mehr) wenn ich morgens aus dem Haus gehe..
Ich mag auch einen Hund haben
Hab zu Hause nur doofe, langweilige Fische (bis auf 2, die sind total kuhl :))
so, ich bin dann wieder weg, wollen bissl weg fahren.. bis später
Viel Spass