baba!
ich hab schon wieder hunger
dann ab in die küche :)
sooi ch muss mich fertig machen, mein männchen wartet ;) bye bye
bin auch grad aufgestanden.....werd aber erst nachher Haare waschen, will vorher bissl Sport schaffen
fleißig fleißig, ich bin noch am überlegen was gemacht wird
naja....dauert bis zum Sport noch bissl. Muss erstmal den Restalkohol abbauen
Hach ja, das Wetter ist sooo toll draußen, bei euch auch?
jetzt wo das essen fertig ist. hab ich keinen hunger mehr
naja, ein bisschen hab ich schon runter gebracht.
muss mich gleich fertig machen. es geht dann zu ner demo. hoffentlich hält das wetter
Huhu
Hi! Wie geht es dir?
Gut, die scheint^^ Außerdem ist heute ja schulfrei.
Und dir?
müüüdeee
Ich geh jetzt mal weiter Geografie lernen und hoffe, dass ich nicht einschlaf, bei dem Sonnenschein ...
Viel Spaß dabei!
hallo ihr lieben
ich meld mich auch mal wieder. hab in letzter zeit totaaaal viel zu tun
Hallo!!!
Stress in der Schule?
ja, genau ich meine, ich bin dran gewohnt, aber es nervt schon. mein halbjahresreferat hab ich fertig gestellt; am mittwoch muss ich es halten.
mathe und spanisch sind auch geschrieben. in 2 wochen komt geschichte und in 3 wochen sozi.
ich bin zwar entspannt, aber muss halt viel machen.
wie geht's dir denn so?
Ich hab jetzt auch wieder meine Klausurenphase. Nächsten Freitag Kunst(praktisch) und danach Geschichte, Deutsch, Englisch, Französisch, Erdkunde, Mathe und Biologie.
Aber sonst gehts mir ganz gut Die scheint schön^^
Hallo
Seid froh, dass eure klausurenphase jetzt ist, ich hab die erst im juni / juli, wenns richtig heiß ist
Misiu, ich geh morgen auch zum friseur
Ist übrigens ein günstiger mondtag
Die Phase zieht sich aber leider bis ca Mitte Juni..naja
hallo sanya
günstiger mondtag? cooler zufall aber ich geh ja nicht zum schneiden oder bringt das auch was beim färben/blondieren?
hab ja grad erst durch das schneiden an länge verloren
Bamboo, ich kann auch besser lernen wenn die sonne scheint. aber sanya hat recht: zu heiß ist auch nicht grad das wahre...
bei mir zieht sich die phase auch was länger, aber dafür sind zwischen den klausuren ziemlich große lücken. ist also EIGENTLICH so wie es jetzt aussieht sehr relaxed. kann sich aber noch ändern!
Achso, du gehst zum färben! nee, ich glaub darauf hats dann keinen einfluss
Ich lass 1-2 cm schneiden, wär dann das wachstum vom april, das ist okay.
ich war das letzte mal im september, freu mich schon auf das "frisch geschnitten" gefühl
Hab mir auch überlegt, wieder alle 3 monate zum friseur zu gehen
Und am sonntag tön ich mir noch die haare
ich liebe auch dieses frisch-vom-friseur-gefühl. egal ob geschnitten oder nachblondiert - ich fühl mich dann wie neu geboren
wenn ich bei BHV bin, dann will ich noch regelmäßiger schneiden. zumindest, falls die enden eher feiner werden oder die haare unregelmäßig sind.
Genau
Und ich das gefühl von dunkler getönten haaren, die fühlen sich dann so richtig schön kühl an
Ich bin ja jetzt bei BHV, werde daher erst ab mid-back alle 3 monate nachschneiden lassen
Wenn ich erstmal beim Bauchnabel angekommen bin (ca noch 8cm) schneide ich auch regelmäßiger. Ich hoffe ich schaffe das noch dieses Jahr...
Hallo scalli
ich misch wahrscheinlich mittelblond mit dunkelblond oder vllt auch dunkelblond mit naturbraun , muss ich mir noch überlegen
Aber ist ne cremetönung (level1), will meine strähnchen übertönen
Es ist ja bald Sonntag... Berichtest Du?
Ich drück Dir die Daumen
Ja klar, werde berichten, vllt. gibt es auch ein
Ein Foto wäre klasse
Ich schau mir Bilder immer gerne an.
War eben mal in deinem Tagebuch stöbern
ich schau auch grern fotos
Mein TB ist ganz schön unübersichtlich
auf 3sat gibbet heut ja wieder den ganzen Tag Musik
werd gleich mal die Spülung in die Haare klatschen und kurmäßig einwirken lassen
Ich habe mich in deinem Tagebuch gut zurecht gefunden
Eigentlcih war ich auf der Suche nach einem Längenbild, hab aber irgendwie keins gefunden
Oder hab ich das nur nicht sehen?
das wetter hat natürlich nicht gehalten.
musste schnell heim fenster zu machen und warm genug angezogen war ich auch nicht.
kann mir nicht vorstellen, dass die demo viel bewirken wird.
sanya, juhuuu nilder
mein tb ist auch nich ganz übersichtlich aber ich geb mir mühe, so viel ordnung wie möglich reinzubringen
maaaan ihr seid alle so weit mit der länge! ich will auch
Hmm,hab nicht sehr viele längenbilder
Das hier evtl., ist allerdings schon etwas älter (dezember 08):
http://www.imgbox.de/?img=o23569c65.jpg
Eigentlich gefallen mir meine aktuellen strähnchen an sich schon ganz gut, aber irgendwie mag ich so einheitliche haarfarben lieber und sie sind irgendwie so ausgebleicht, hab irgendwie das gefühl sie brauchen pigmente
I'm back..
ich muss auch aufbrauchen. aber nicht, weil mein bad voll steht, sondern weil ich neue sachen testen will. ich will jetzt nix neues kaufen, sonst ist erst recht alles voll.
noch ein paar flaschen und dann decke ich mich mit balea ein
Was willst du denn testen?