Ich find den Asia-Condi am besten
Ich find den Asia-Condi am besten
Alles klar.
Ich bestelle extra immer gaanz selten bei behawe und wenn ich dann bestelle, dann immer etwas mehr^^ Schade, dass es kein Geschäft mit den Sachen gibt (Spinnrad hat ja nicht so viel Auswah und ist teuerer)
jupp, der asia condi ist echt gut, nicht der burner aber für den preis
hab aber die anderen nicht getestet
Gibts manchmal einfach. Also statt 0,69€ kosten die 0,49€. Beides ist aber spottbillig. Und auf die Shampoos gibt es auch Rabatt.
Außerdem gibt es noch 25% auf Rimmel und Astor. *grins*
ich hab nen Mückenstich auf dem Scheitel und ansonsten am Körper...aber auf dem Kopf ist das der erste hatte ich sonst nie
hihi
Ich hatte dieses Jahr noch keinen Mückenstich
Ich hatte auch zum Glück noch keinen..
nabend, meine damen
aua ..auf dem scheitel? ich hatte auch noch keinen (toi toi toi)!
na was macht ihr nettes?
HEEEEEEEEEEY ich bin jetzt "expertin"
Geändert von Massria (03.05.2009 um 22:17 Uhr)
Glückwunsch Expertin
Hallo übrigens Euch Allen
kamali und danke.
hier ist niemand
ich plane meinen ersten Mac-Besuch
kann mich nicht entscheiden was ich kaufen will
deinen ersten mac-besuch? ooooooo glückwunsch :)
ich LIEBE mac.super schöne rouge haben sie und ich kauf mir regelmässig einen eyeshadow :)
und der concealer ist toll.die haben die besten make-ups aber ich benutz keins.lipis sind bei mir austrocknend und mascara finde ich höchstens mitelmässig
Ui Super Thema
Ich sammle fleißig MAC seit etwa einem Jahr
ich auch ich hab diese dougi-card und hab deswegen das gefühl,mac wär für mich umsonst ;)
der apricot-rouge
ich weiß ich will was für die Lippen, weiß nur derzeit noch nicht was. wollte die long-lastings....aber nu hab ich gehört die sind net besser als die aus der drogerie
von daher weiß ich grad nicht mal ob ich was kaufe...und wenn was
Ich wohn zum Glück bei MAC um die Ecke,und kann immer alles live begutachten
Die Pro Longwear Lippies kenne ich leider nicht.Aber ich könnte Farben und so von anderen Produkten empfehlen
hmm naja, weiß noch nicht genau. ich werd wohl nochmal stöbern bevor ich morgen dahin gehe
stöbern BEVOR du dahin gehst?Wo stöberst du denn dann?
im Internet
jaaa aber das musst du doch auf der haut ausprobieren oder?
Also wenn es das erste Mal ist das du zu MAC gehst und du vorher schon Bilder studiert hast wirst du feststellen das man sich auf die praktisch gar nicht verlassen kann.Selten ist eine Farbe authentisch wiedergegeben und der Untergrund (Haut,Papier ect.) verfälscht auch viel.
Guten Morgen!
Schon jemand wach?
Ich habe das neulich auch getestet. Klappt schon, am Anfang hatte ich tolle "Wellchen", die sich aber eher schnell ein bisschen ausgehangen haben. Aber mit der Zeit waren die Wellen nicht mehr so schön.. und meine Haare sahen ohne Shampoo sehr komisch mit der Zeit aus..
Ja, leider
habe meinen Schatz vorhin zu seiner Fahrgemeinschaft gebracht.
Ich fahre heute einfach später zur Uni... Das Seminar was ich vor der Pause habe ist total öde, die Dozentin ein Freak zum Glück kontrolliert sie wohl keine Anwesenheit
Aber da ich heute bis 19.30 Uhr Uni habe und dann erst um ca. 22.00 Uhr zu Hause bin hätte ich das jetzt nicht gepackt so früh los zu fahren...
Schatz und ich haben gestern Abend nämlich noch einen so langen Film geschaut und waren erst nach 0.00 Uhr im Bett...
Aber nächsten Montag fahre ich da auf jeden Fall hin
Haartyp: 3aMii
Haha, immer diese Ausreden aber kann dich verstehen..
Boa, was machst du denn, wenn du 19:30 schluss hast, aber erst 22:00 daheim bist
ich muss zur Uni nach Düsseldorf, mein Freund wohnt in Kreis Kleve und ich wohne noch zu Hause in der Nähe von Moers (Kreis Wesel)...
ich fahre mit dem Auto zum Bahnhof und heute Abend fahr ich dann wiede rzu meinem Freund, damit er mich nach Hause bringt...
Normaler Weise fahre ich von zu Hause aus, aber mein Schatz wollte gestern gerne, dass ich nochmal über Nacht bleibe, damit wir noch einen Film zusammen anschauen können...
So, jetzt mache ich mich mal schnell fertig, wollte nämlich gleich noch schnell nach Lidl was zu essen holen und so ein Nackenkissen... und dann ab zum Bahnhof...
Haartyp: 3aMii
Guten morgen
Was ist den Curly girl, ein Shampoo?
Moin
eigentlich lerne ich gerade
man merkts
hmm dann muss ich mir das gleich mal live anschauen
hach ja, bin dann mal los zum shoppen, bis später mädels
aja, lernen..
Was willst du dir live anschauen? Sligoangel
Bei uns ist
bei uns nur Wolken..und leichter Regen..
huhuuuu bei uns scheint die sonne,nur verienzelt wolken.war in der stadt und habs geschafft NICHT ZUM DM zu gehen ich bin so stolz auf mich ;)
wie gehts euch meine lieben?
uh, ich müsst mal wieder zum dm.. sollte schon mal ne Liste machen, was ich so brauche..
Ja hier ist auch Sonne und ich geh gleich in die Stadt.... aber ich werde nicht zu DM gehen ich brauche nichts..... sag ich jetzt einfach mal
Will nacher was bei Dm umtauschen habe aber keinen Kassenzettel denkt ihr das geht?
Und wie ist das bei den After Sun Sache wegen dem Filter der da drinne ist, ist der wirklich nicht auswaschbar, d.h die Haare verfärben sich nicht mehr durch Sonnenlicht?
ich hab das after-sun zeugs nur fürs gesicht.
ja bei mir hats schon 3-4 mal geklappt ohne den kassenzettel!