Leute, mir ist so langweilig..
Leute, mir ist so langweilig..
Hallo
Hallo Sky
huhu Mädels!
Ich war vorhin bei MAC....was ich wollte hatten sie nicht was ich blöd finde und der Lippie den ich gekauft hab sah im Store viiiel kräftiger aus als draußen
der andere store wo ich schauen wollte ob sie das gesuchte haben hatte zu wegen inventur
ich wollte mir auch grad einen Nagellack aus der neuen LE kaufen, war aber leider schon aus
sonst hab ich heute leider ur viel Arbeit
grüss dich,sky !
hallo angel
ja die spiegel lügen dadrinnen immer.welche farben hast dud ir denn geholt? ich muss immer nude-töne kaufen,weil ich sonst direkt blöd ausschau :( dabei liebe ich auffällige lippen
Ich hasse das auch, wenn die Läden nicht das haben, was ich will. Aber schlimemr ist es, wenn das, was ich will angedatscht ist.. da könnt ich
hm.. ich habe so volle Lippen, dass auffälliger Lippenstift unmöglich ausschaut und ich nur dezente Farben nehme..
ja genau das ist mein problem
lustrebloom hab ich nun gekauft...ist fast meine naturfarbe...naja nun bin ich schlauer
naja du kannst es auch umtauschen!!!
Hier ist schon wieder soo mieses Wetter
und ich schlaf fast ein..aber es ist nicht ganz so schlimm wie vor paar wochen..
so ich mach jetzt mal ne pause zum lüften.
bei uns ist leider nicht mehr so warm heute.
im nachbarhaus wird die ganze zeit klavier gespielt. vielleicht sollt ich doch wieder in die bibliothek lernen gehen?
hab beim lernen immer wieder kurze schläfchen eingelegt von bis zu einer stunde. ob das gut ist?
so ich schau mal, was hier in der zwischenzeit so passiert ist.
Hallo
huhu bamboo
was machst du schönes?
Entspannen
Ich bin grad total fertig von der Schule
Und du?
Guten Abend
Wie geht es euch denn so?
Heute ist mein Tag besch*ssen gewesen. Hatte in der Schule total Kopfweh und im war so ein komischer Mann, der hat mich total komisch angeschaut. Ich hatte da voll Angst gehabt und wollte einen anderen nehmen .... Das beste ist: Ich hab mir 2 Babyshampoos gekauft, Sante PHF, ne Fußcreme und am Wochenende geh ich mit Mama oder Papa eine neue Gitarre kaufen
Mist ... muss auch noch HÜs machen
Ich plan grad weiter mein Amazon-Bestellung. hab da noch nie bestellt und bin bissl überfordert
ich bin schon ganz vom vielen lernen.
jetzt ist wieder pause. hab wohl zu wenig getrunken und zu wenig frische luft bekommen.
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:06 Uhr)
theorien der nahrungsmittelkrise, gloablisierung und ein bisschen was über digital identity
War kurz beim Rossmann und nun nenne ich den Asia Condi mein Eigen...
Aber frische Luft tut schließlich gut
da hast du recht, bamboo.
Uff..bin heute komplett fertig.
Geh jetzt mal Zähneputzen und dann ab ins Bett
Gute Nacht, euch allen!
Gute Nacht
träum süss @ lisa
@rest : naaabend
laaaaaaaaaaaangweilig
hey hey Massria
Guten Morgen .. heute hab ich erst um 9 Schule und was passiert? Ich steh schon um 6 auf, obwohl ich bis 7.45 schlafen kann
Morgen
Na gut geschlafen?!
Lisa, das kenn ich. Aber mir gehts oft so, dass ich eigentlich länger schlafen kann, aber trotzdem eher aufwache, sogar, eher, als ich sonst aufstehen müsste.. udn das tu ich sonst nicht..ganz komisch.
guten morgen ihr beiden!
wenn ich so früh schlafen gegangen wäre (und so früh schon schlafen könnte wie du) würd ich, glaub ich, auch um sechs aufstehen
oder irre ich mich?
Auch mal kurz guten Morgen gesagt
Muss gleich schon wieder weg, habe gleich Friseurtermin
Liebe Grüße, Davana
guten morgen
was wird denn gemacht?
ich muss auch gleich auf die uni.
Früh schlafen gehen ist relativ..habs gestern bis 21:45 ausgehalten. und als ich im Bett war, war ich wieder bissl munterer..
es düfte ja trotzdem früher sein als bei mir. ich bin kurz vor mitternacht schlafen gegangen. das ist eine spur früher als sonst. eingeschlafen bin ich erst irgendwann
so! ich mach mich auf die socken. baba!