bah, so spät geh ich eher selten schlafen..(jaja, ich bin langweilig)Ich würde sonst am Morgen nicht aus dem Bett kommen.. oder den ganzen Tag nur müde dahängen..
Tschüss Qualle
bah, so spät geh ich eher selten schlafen..(jaja, ich bin langweilig)Ich würde sonst am Morgen nicht aus dem Bett kommen.. oder den ganzen Tag nur müde dahängen..
Tschüss Qualle
Fränzi: Ich weiß es klingt komisch, aber vielleicht schläfst du auch zuviel und bist deshalb so müde Hast du schonmal probiert etwas später ins Bett zu gehen?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ja, hab ich schon versucht. aber dann schlaf ich fast auf dem Sofa ein..
ich geh zwar eher früh ins bett, aber steh auch dementsprechend früh auf..
Schlaf unter der Woche so 7 Stunden..
Guten morgen
Morgen?? *auf die Uhr schau* Mahlzeit
hallo! bin wieder von der Schule zurück. Hab heute das Probepäckchen von Phyto bekommen. Ich wollte eigentlich nur Phyto 7 und 9 und dann schicken sie mir 8 Proben zu (leider ohne 9)
also 2 Haarcreme, 4 Shampoos und 2 Masken
hey, super. Ich habe auch vor ein Paar Wochen Proben bekommen. Shampoo, Maske, Phyto7/9. Aber ich finde die Shampoos usw nicht so der Bringer..
Hallo
Wisst ihr zufällig ob in dem rezeptverbesserten Balea Colorglanz Shampoo Silikone drinnen sind?
Hallo Ihrs..
Schade
Vielleicht wasserlösliche ?
Colorglanz ist doch das Kokos?! Waren da nicht schon immer Silis drin?
ich glaub, im shampoo früher nicht.
Jap, das ist die Kokos-Serie.
In der Spülung ist ein silikonveredeltes Weizenprotein, aber das ist wasserlöslich. Ich glaube ich Shampoo wahren früher keine drinnen, da ich im Internet nur die alten INCIS ohne Silikone finde.
aha..riecht das denn auch gut nach Kokos? *Kokosjunkie*
Hmm... nach Kokos riechts in der Flasche, aber auf den Haaren nicht mehr wirklich, dann riechts eher sehr süß und shampoohaft^^ Die Pflege ist auch ganz gut, aber da kenne ich besseres!
ich kann mich erinnern das vor ewigen zeiten mal versucht zu haben. die pflege war damals schon nicht genug für mich.
wahrscheinlich war mein haar damals schon so kaputt wie jetzt, nur dass ich nicht so drauf geachtet habe.
unsere piercingbestellung ist da.
geh jetzt zur post und ein bisschen shoppen. danach die ausbeute bestaunen.
baba
uh, was hast du denn da bestellt und wo? ich müsst auch mal wieder was bestellen
Also lass ich das Shampoo lieber..so süßriechende Shampoos mag ich nicht..
Ich nehm zzt. Kokosöl als BL.toll.. ich liebe das. Aber leider riecht es nicht so sehr/lange nach Kokos..
Bin gerade vom Arzt zurück gekommen. Gleich schmier ich mit Phyto 7 in die Spitzen.
Und was habt ihr heute noch vor?
huhu mädels....ich sollte mal aufräumen....und Sport machen
kann mich aber nicht aufraffen
huhu
oh nein aufräumen- sollte ich auch...morgen
ich glaub ich geh gleich schlafen mir ist sooo langweilig. oder ich nerv jemanden am telefon ^^
oh gute besserung @ lisa
Oh. Danke
Es ist aber nichts schlimmes. Muss nur bald zum Orthopäden gehen.
Die Phyto zieht überaschend schnell ein
Mal gucken wie sie Pflegt.
Ich hab grade ne Kur auf dem Kopf *g*
Meinen Orthopäden könnt ich auch mal wieder nerven, aber der erzählt mir eh immer das gleiche und kann nix machen..
Ich pflege auch gleich meine Mähne.. Aber nur Waschen, auf Kur hab ich keine Lust..
ich geh auch gleich haare waschen. freu mich total drauf
wir haben da bestellt.
ha, da bestell ich auch
Morgen, schon jemand wach?!
Guten Morgen, wach würde ich meinen Zustand nicht nennen...
Hallo Pacific_Palisades
gefeiert?
Hallo
guten morgen
bin heute schon um sechs aufgestanden dann aber wieder eingeschlafen nach dem frühstück. mir war so
jetzt müsst ich eigentlich schon auf der uni sein. erst mal
Hallo ihr
Mir ist langweilig, erzählt mir nen Witz :)
Ich guck Fern
toll, ich kann nur Radio hören
Ich überleg grad, welche Farbe ich mir holen soll als Schaumtönung
ich geh jetzt auf die uni
hab heut meine Amazon-bestellung erhalten....könnt schon wieder bestellen
ich sollte heute endlich aufräumen....schieb ich seit 5 Tagen auf....heute ist`s fällig
Was hast du denn so bestellt? Wenn du fertig mit aufräumen bist, kannst du bei mir weiter machen Mein Hund haart so..