Viel Spaß Fränzi! Welche Farbe willst du denn kaufen?
Viel Spaß Fränzi! Welche Farbe willst du denn kaufen?
ein braun..will den Gold- und Rotschimmer los werden..
Meine Haare glanzen mir zu sehr..
fränzi
das ist aber hübsch, bamboo. meine ohren mögen nicht mal silber das oxidiert zu stark. da ist piercingschmuck schon deutlich besser.
ich schau mir grad die ganzen crystal dinger von wildcat an. da gibts so tolle sachen
Deine Haare glänzen dir zu stark????
ja! das finde ich doof..
über was man sich alles ärgern kann
Man, ich hab grade dran gedacht was ich noch alles brauche, aber jetzt ist es mir entfallen. Aber auf jeden Fall muss ich noch Papier kaufen gehen.
Naja, die haben nen leichten Goldstich und wenn das Licht ungünstig drauffällt, glänzen die mir zu sehr..Schaut dann fettig aus, auch wenn sie frisch gewaschen sind und nicht fettig sind..
schreibs dir lieber auf, bamboo
lisa
Hi
Ach ja, morgen ist doch kein Geo-Test .. erst nächste Woche am DO *juhu*
Dann kann ich mich noch mehr für den Wiederholungstest am FR für Physik vorbereiben
interessiert zwar keinem, aber mir doch egal :P :))
Hat schon jemand von euch die WSB von Kostkamm getestet?
Bin sooo müde, hab' nur 4,5 Stunden schlafen können, weil ich noch an meinem Teil für das Abschiedsgeschenk einer Gastdozentin weitergetüftelt habe, was wir ihr heute als Dankeschön für eine tolle Exkursion geschenkt haben...
Aber jetzt hatte ich schon 2 Stunden frei und nun muss ich noch bis 18.00 Uhr hier in der Uni hocken und warten bis der Lateinkurs beginnt.... der geht dann bis 19.30
Mir ist soooo langweilig, da ich die Hausaufgaben schon gemacht habe...
Haartyp: 3aMii
Ich hab ja auch noch Hände, darauf lässt sichs auch ganz toll schreiben
stimmt auch wieder.
WSB? ist das die schweinebürste? nix für mich. brauch ich gar nicht testen.
@ Fränzi
Hab in deinem Haar TB gesehen, dass du Nagelsticker von Fingrs und Basic hast. Wie findest du sie?
Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Katzenminze und Rosmarin
Ist hier noch jemand??
Was machst du heute noch so schönes?
Nicht mehr viel
Ich werde in meinem Urlaub immer so faul
Was hast du heute noch so vor?
Auch nichts, außer gleich noch was zu fressen und mit vor den Fernseher zu schmeißen und Grey's Anatomy zu schauen
die folge kenn i schon
bei mir wirds criminal intent
würdest du auch fressen sagen? mich hat das grad erschrocken.
Ich könnte auch schon wieder was futtern ...Nur was ...
Was gibt es bei Dir leckeres?
ok, ok... ich futtere gleich was. Ich nehme das Abendessen zu mir^^ Ist es den Herrschaften so genehm???
Aber wenn ihr mich sehen würdet, dann wüsstet ihr, dass nur fressen diese Art von Nahrungsaufnahme korrekt beschreibt.
alles klar.
ich bin bei der ausdrucksweise meist etwas äh spießig.
wenn mir mal ein schimpfwort aus kommt, versinke ich fast im boden.
Naja, fressen ist ja kein schlimmes Wort. Außerdem sage ich das normalerweise auch nicht wirklich. Und Schimpfwörter auch nicht so oft, auf jeden Fall seltener als die meisten in meinem Alter.
naja, sagen wir es ist grenzwertig.
ich geh jetzt schaun.
baba
Und nun begebe ich mich zu meinem Fernseher, also auf Wiedersehen
werbung
Moin Moin, alle schon wach?!
Ich finde sie ganz gut, die von Basic aber besser. Die gehen leichter ab, die anderen gehen eher schwer ab, also irgendwie der Nagellack und es scheint auch of ne kleine Schickt auf dem Nagel zu bleiben, da wo der Sticker was..
Aber sind schön bunt..
Für was braucht ihr denn das?!
Katzenminze kann ich bei meiner Mom im garten klauen
Oh nein, das kam ja gestern. Mist, gar nicht dran gedacht. Hab Gilmore Girls geschaut.. Welche Folge kam denn? Also die mit Vincent D'Onofrio oder die anderen?
bin auf durchreise.
gestern war Vincent D'Onofrio, die anderen mag ich alle nicht
Mist.. hab da echt nicht dran gedacht..Nächste Woche kommen dann wieder die Anderen, da kann ichs dann wieder vergessen
Hallo ihr
Hi!
Wie geht es euch so?
Morgen hole ich endlich meine 2 Flexis ab :)
Hallo
Welche größe haben deine flexis denn, lisa?
Muss gleich nachhilfe geben
Hallo Ihr
Hallo sanya