Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 481 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Massria
    Besucher

AW: ♥ ♥ ♥ Der Plauderthread ♥ ♥ ♥

@qualle
    huhu

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Hallo Massria.. ne ich schlaf viel zu gerne... Aber ich kam heute Früh nicht ohne Kaffee aus.. habe ihn sogar ohne Milch runtergewürgt..
    Ich mach mir gleich ne Liste, was ich aus dem dm brauche.. Fällt dir was sinnvollen ein
    Bei Payback gibts gutscheine zum Ausdrucken über Extrapunkte bei Alverde Shampoos und Spülungen..Ob ich da mit einem Mal mehrere nehmen kann? Also zb 2 Stülungen und 2 der Scheine?!
    das mit dem schlafen ist bei dmir phasenweise- mal brauche ich nur 4 oder 5 stunden,mal sind 7 zu wenig.und wie wach ich bin ist auch stark abhängig vom wetter.
    mai ist mein sparmoant und ich habe schon mit 2 mascara gesündigt.dreistigkeit ist trumph- nimm dir was der drucker gibt und shopp um dein leben

Experte Avatar von indigochild

ähm sorry, wenn ich jetzt so blöd frag, aber was bringt katzenminze fürs haar?
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

2 Maskara? ich brauch nur einen..
    naja, ich frag da mal nach.. 200 Condis brauch ich ja auch nicht.. Es tun auch 199 aber ich will den Z/A mal testen..
    Und ich brauch wieder Fußpflege.. Cremen allein bringt grad nix..

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von indigochild Beitrag anzeigen
    ähm sorry, wenn ich jetzt so blöd frag, aber was bringt katzenminze fürs haar?
    Angeblich hilft das bei Spliss,,

Inventar Avatar von Sunnivah

ihr Lieben

oh zum dm muss ich vielleicht auch noch, weiss zwar nicht mehr genau warum, aber im Moment kaufe ich dort eh viel zu oft ein
    aahhh, ich glaube eine Creme von Weldeda kaufen

Ich lasse gerade eine Haarkur einwirken, danach werden die Haare gewaschen und dann mache ich endlich wieder eine Catnipkur nach dem Waschen und eine Kräuterrinse, habe mich ein wenig von Maureen HaarTB inspirieren lassen

Dann putze ich noch für meine Mum den Hausflur und muss endlich mein Referat für Mittwoch machen (leider sind alle Texte auf Englisch ) und heute Abend passe ich auf meinen süssen Neffen auf...

was macht ihr denn sonst so schönes?

EDIT:
    Angeblich hilft das bei Spliss,,
    ja so steht es zumindest in der langhaarcommunity, weiss zwar nicht ob es wirklich dagegen hilft, aber es macht meine Haare immer unglaublich schön seidig weich und glänzend, deshalb mache ich das ganz gerne...
    Haartyp: 3aMii

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Da bekomm ich auch gleich wieder lust auf eine Haarkur, wenn ich das so lese .

Ich muss dann noch für meine Mama eine Lesebrille abholen, hab aber grad überhaupt keine Lust dazu .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Yeehaw

in den dm gehen, obwohl mal eigentlich nix braucht. Das geht mir immer so.. ich muss das nutzen..

Kuren müsst ich auch wieder..habe meine Haare diese Woche gestresst..na gut, war nur ne Schauntönung..

Massria
    Besucher

ich brauch selten was neues aber das hindert mich leider garnicht daran in den dm zu gehen und mind 20 E zu lassen

ich muss gleich essen machen,dann hau ich mich in die badewanne peelen epilieren und fleissig kuren. heutabend bin ich dann bei schatzi

Meine Laune...
    Yeehaw

uhh.. ich brauch doch sicher noch ne Kur..

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    ich brauch selten was neues aber das hindert mich leider garnicht daran in den dm zu gehen und mind 20 E zu lassen

ich muss gleich essen machen,dann hau ich mich in die badewanne peelen epilieren und fleissig kuren. heutabend bin ich dann bei schatzi
    Wem sagst du das....ich war heut beim Müller und hab eigentlich nur ne Bürste gebraucht. Dann ist natürlich noch ein Lavera Shampoo mitgewandert...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das....ich war heut beim Müller und hab eigentlich nur ne Bürste gebraucht. Dann ist natürlich noch ein Lavera Shampoo mitgewandert...
    ich wollte noch ne Mini-Wildsau, aber das gibts bei dm nicht
    Geändert von Laverne-a-vù (08.05.2009 um 15:23 Uhr)

hihi, dass dm zieht mich manchmal magisch an, da kann ich gar nicht anders
    Ja, ich habe in meine kur lustig u.a. ein paar Spülungen reingepantscht die weg müssen, hmm da könnte ich mir dann wieder was neues holen...
    apropo Haarkur, die von alverde wollte ich mir mal zulegen... :pfeif

Oh ja, ein Peeling und rasieren, werde ich mir nach dem Putzen auch gönnen

So, ich wasche jetzt mal meine Prewashkur aus und die Haare und mache, dann erst hier etwas Ordnung wenn die Katzenminze so 30 min einwirkt und dann geht es ab in den Flur... sonst komme ich nachher nicht mehr zu meinem Referat

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    ich hatte damals auch Glück, weil ich die letzte Packung Katzenminze bekommen hatte...
    Hmm, Rosmarin habe ich bis jetzt noch nicht probiert...
    Aber die Wirkung der Katzenminze bei meinen Haaren kann man bestimmt nicht mehr toppen
    Hach morgen ist es wieder so weit
    Huhu
    Nimmst du frische oder getrocknete?

Meine Laune...
    Yeehaw

Also, die Alverdekur find ich nicht so toll.. Wollte ja swiss-o-pair (so geschrieben?!) testen, aber die machen, so weit ich weiß, Tierversuche..

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Huhu
    Nimmst du frische oder getrocknete?
    die getroknete aus dem Fressnapf
    mit einem leicht gehäuften TL mache ich einen Tee und der kommt dann ins Haar für 30 min...

übrigens als es hier früher noch keine Gewürze wie Salz und Pfeffer gab, hat man mit Katzenminze wohl das Essen gewürzt und ein Tee daraus soll gegen Erkältung gut sein...
    Aber bevor man das ausprobiert sollte man auf den lateinischen Namen achten, ob man auch die richtige Pflanze dafür nimmt

Also, die Alverdekur find ich nicht so toll.. Wollte ja swiss-o-pair (so geschrieben?!) testen, aber die machen, so weit ich weiß, Tierversuche..
    Wieso findest du die von alverde nicht gut???
    Die fanden doch so viele hier im Forum so super...

Meine Laune...
    Yeehaw

mit einem leicht gehäuften TL mache ich einen Tee und der kommt dann ins Haar für 30 min...

übrigens als es hier früher noch keine Gewürze wie Salz und Pfeffer gab, hat man mit Katzenminze wohl das Essen gewürzt und ein Tee daraus soll gegen Erkältung gut sein...
    Aber bevor man das ausprobiert sollte man auf den lateinischen Namen achten, ob man auch die richtige Pflanze dafür nimmt

Wieso findest du die von alverde nicht gut???
    Die fanden doch so viele hier im Forum so super...
    1. *notier*
    2. ja, ich gehöre wohl zu den 3 Hanseln, die von der A/H Kur nicht so begeistert sind Ich weiß nicht, bei mir hat die nicht so tolle Haare gezaubert, also nicht tollere Haare, als ohne Kur. Und dann war die mir zu fest und man hat sie nur schwer aus der Tube bekommen.. Das spielt bei mir alles mit rein

1. *notier*
    2. ja, ich gehöre wohl zu den 3 Hanseln, die von der A/H Kur nicht so begeistert sind Ich weiß nicht, bei mir hat die nicht so tolle Haare gezaubert, also nicht tollere Haare, als ohne Kur. Und dann war die mir zu fest und man hat sie nur schwer aus der Tube bekommen.. Das spielt bei mir alles mit rein
    Hmm, also feste Kuren mag ich auch nicht, dann lasse ich das lieber für den Hinweis

achja, bei meiner Catnipkur lasse ich den Tee solange ziehen bis er lauwarm ist und normalerweise kommt der immer in so Teefilter für losen Tee rein, heute habe ich aber festgestellt, dass unsere packung verschollen ist , nee ist ja klar, da hat wohl jemand 100 Teebeutel verbraucht... jetzt habe ich das ohne probiert und finde es nicht sooo toll, aber bin mal gespannt ob es sich was an der Wirkung ändert, zumindest muss ich das ganze dann ja länger lauwarm ausspülen als mit Teebeutel

used to be a fish! Avatar von jelly

swiss o par find ich schon nett, aber auch nicht pflegend genug.

a/h kur mochte ich auch nicht so.

Inventar Avatar von Scalli

Ach das kommt wieder raus?
    Ich dachte das wird eine Art Rinse

Meine Laune...
    Yeehaw

Also, richtig fest ist die nicht, aber mur zu fest geht halt eher schwer aus der Tube..

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Ach das kommt wieder raus?
    Ich dachte das wird eine Art Rinse
    ich wasche das immer wieder gründlich aus. übrigens werde ich das bestimmt nicht nochmal ohne Teebeutel machen...
    ich habe das ganze wie gesagt aus dem Langhaarnetzwerk und als Rinse war das bei vielen nicht so gut wie als Kur, die ausgewaschen wird...

Also, richtig fest ist die nicht, aber mur zu fest geht halt eher schwer aus der Tube..
    Hmm, ich drück nachher bei dm also mal ein bisschen auf die Tube rum zur Konsistenzkontrolle
    Nee, aber gut, dass du das sagst, ich weiss nun was du damit meinst...

bamboo

Meine Laune...
    Yeehaw

Hallo Bamboo..

Meine Laune...
    Happy

Geht ihr heute alle zum DM shoppen?? *g*

Meine Laune...
    Yeehaw

nein , morgen

Meine Laune...
    Happy

Ach sooo...xD
    Ich bin immer noch grantig wegen der Katzenminze, ich weiß nicht wo ich die sonst herbekommen soll. Extra zu nem anderen Fressnapf will ich auch nicht fahren.

Meine Laune...
    Yeehaw

hmm..ich weiß auch nicht, wos das gibt..

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich hab gesehen dass Rossmann nun auch ganze Kamillenblüten verkauft....sonst gabs ja nur Kamillentee im Beutelchen für die Haare
    naja wenn ich Geld hab kauf ich die bestimmt

Meine Laune...
    Yeehaw

em..was genau bringt Kamille eigentlich.. Außer die aufhellende Wirkung?*dummfrag*

Meine Laune...
    Happy

Kamillenblüten brauch ich aber nicht
    Nimmst du das um deine Haarfarbe aufzupeppen, oder warum?

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe ne neue Arbeitskollegin. Die hatte diese Woche ihre Haare immer hochgesteckt, da konnte ich nur die Löckchen sehen (Naturlocken, wie ich heute erfahren habe) und heute kam sie mit einem Half-up. Ihre Haare sind Midback.. Und sie hat gemeint, sie hat vor 3 Monaten ca. 20 cm abschneiden lassen.. Ich war geschockt.. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so lange Haare hat/noch längere hatte..

Experte Avatar von indigochild

ok, da ich heute eh die haare waschen muß, werd ich das mit der katzenminze mal ausprobieren.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Forengöttin Avatar von Kamali

Huhu

ah das passt grad mit dem Thema Kamillenblüten.Hab nämlich grad welche gekauft im Bioladen.Ursprünglich für Gesichtsdampfbäder,und zum trinken
    Aber vielleicht könnte ich auch mal was selber panschen für die Haare.Ich mach dafür sonst ja nie was selber

Ich hab aber mal gehört das Kamille für die Haare auf Dauer nicht so gut ist oder? Wenns aufhällt wärs super.Aber bitte ohne Schädigung auf lange Frist!!!!

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr alle, ich klink mich mal ein....

Ich bin gerade etwas frustriert wegen meiner Alverde-Haarpflege. Also ich brauche nach den meisten Wäschen eine Spülung - nicht, weil meine Haare sonst ganz schlimm wären, sondern weil sie dadurch einfach etwas hübscher und kämmbarer sind.
    Und mit Alverde habe ich das Problem, dass die Spülungen beim ersten und auch noch beim zweiten Mal immer ganz toll wirken, aber danach - oh Graus! Meine Haare sehen aus, als hätte ich sie mit einer Raspel gegen den Strich gebürstet. Null Glanz!

Silikon mag ich nicht benutzen. Jetzt bin ich kurz davor, mir von Aubrey Organics den Honeysuckle-Rose-Conditioner zu holen, weil die Langhaare sich darüber international überschlagen vor Begeisterung. Aber dafür hab ich im Moment nicht wirklich Geld übrig. Und nachher funktioniert der bei mir auch nicht richtig und dann steht die teure Flasche da rum....
    Aber heute überlege ich, ob ich in Sachen Conditioner nicht endgültig die Nase voll habe von NK oder zumindest von Billig-NK.

Wollte das nur mal kurz loswerden.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Nicht verzweifeln

Leider weiß ich aber kaum Rat da mir sowas noch nie passiert ist wenn eine Spülung gut ist ist sie es immer oder eben gar nicht.Aber dein Problem habe ich hier auch schon von anderen gehört.Das solls wohl geben sowas.

Vielleicht ist es zuviel Pflege für dein Haar? Soweit ich weiß kann das auch strohig aussehende Haare verursachen.Auch wenn ich es erst mal schwer vorstellbar finde da auch ich fast immer eine Spülung verwende und einmal die Woche kure.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Danke fürs Trösten.

Dass es zu viel ist glaube ich eigentlich nicht. Denn nach den letzten beiden Wäschen sahen sie immer noch nicht perfekt aus, also ich meine, die können immer noch Feuchtigkeit gebrauchen. Es war zwar besser als vorher, aber noch nicht so dass ich sagen würde: Wow, also jetzt wirken sie richtig gesättigt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Ich wollte Euch übrigens zwei Rezepte nicht vorenthalten die ich in einer Zeitschrift meiner Mutter entdeckt habe Die Zutaten klingen zwar simpel und es ist sicher nix vollkommen neues,innovatives.Aber dennoch hier sind sie:

Glanzspülung für blondes Haar:

"Mischen Sie 3 EL getrocknete Kamille mit 3 EL Ringelblume,500 ml Wasser und 1 EL Zitronensaft.Mit Ausnahme der Zitrone alles in einem Topf zum Kochen bringen.Ziehen lassen,bis es kalt ist.Abseihen,in schöne Glasgefäße füllen und mit dem Zitronensaft auffüllen.Alles gut schütteln und je Haarwäsche 125 ml dieser Essenz als Spülung verwenden"

Habs exakt so abgetippt wies da steht.Aber ich hab grad das Gefühl mit der Zitrone gibts einen Logikfehler Wenn die nicht mit aufgekocht werden soll,warum steht am Anfang das man ALLES mischen soll

Kräuteressigspülung:

"Apfelessig löst alle die Haare verklebenden Rückstände.Mischen Sie 250 ml Essig mit je einem Esslöffel Lavendel,Kamille und Rosmarin (alles getrocknet).Zwei Wochen ziehen lassen,abseihen und als Haarspülung verwenden."(1 TL auf 250 ml Wasser)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu @all
    heute hab ich meine erste Abiprüfung überstanden

wofür soll Katzenminze denn gut sein?

ich finde, Kamille hellt nur wenig auf, dafür gibt sie wunderschöne Reflexe
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Danke fürs Trösten.

Dass es zu viel ist glaube ich eigentlich nicht. Denn nach den letzten beiden Wäschen sahen sie immer noch nicht perfekt aus, also ich meine, die können immer noch Feuchtigkeit gebrauchen. Es war zwar besser als vorher, aber noch nicht so dass ich sagen würde: Wow, also jetzt wirken sie richtig gesättigt.
    hm,dann wechsel vielleicht wirklich mal die Spülung.Hast du denn etwas das du nachher reinmachst das drinbleibt?Ein Leave in?

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Huhu @all
    heute hab ich meine erste Abiprüfung überstanden

wofür soll Katzenminze denn gut sein?

ich finde, Kamille hellt nur wenig auf, dafür gibt sie wunderschöne Reflexe
    Glückwunsch!

Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben es soll Spliss vorbeugen.