Lieblingsfarbe(n):violet,weiß,und die Farben der Meere von helltürkis bis Tiefblau
Lieblingstiere: hab ich eigentlich gar nicht Seepferdchen,Chamäleons,Raubkatzenbabys...ah da gibts viel
Lieblingsessen: Chinesisch,Pasta in allen Varationen und Meeresfrüchte,besonders LANGUSTEN!
Nur mit Wasser waschen..ne, das wär mir nix.. Habs mal mit c/o versucht und naja..das war nicht so berauschend..ich brauch Shampoo..
ok, ich mach mal mit:
Farben: Braun, Lila (aber nicht bei Kleidung!)
Tier: Hund, Katze, Ratten/Mäuse, alles, was gerade in Tiersendungen (Hund, Katze, Maus usw kommt )
Essen: Eierkuchen alles mögliche
me, i wasch c/o. shampoo ist zu hart für meine haare.
Meinen Haaren kann ich fast alles antun.. echt, letzten Juli, nach meinen Extensions sahen meine Haare so schrecklich aus und kurz danach waren sie wieder total schön..
Ich teste auch gerade C/O und finde es (meistens) ziemlich gut.
Massria, ich find dein Ava so toll
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
hmmm Eicherkuchen.So einen will ich jetzt.Na toll gemacht
Massria wie beneidenswert.Sie fetten NIEEE nach??
Für mich liegt mein maximum zwischen Knie und Wadenlänge.Länger würde ich sicher nicht gehen.Und auch generell finde ich alles was länger als der eigene Körper ist nicht mehr schön.
Aber natürlich finde ich auch das bei manchen Menschen eine kurze Frisur am besten aussieht.
@bauernrose
danke ist eine aaalte sängerin mit einer coolen stimme.ich fand die brille super ^^
mag deinen ava auch,wmal was knalliges:) wie die bahia (oder so) mit den erdbeeren.
@kamali
nee ich war mal im urlaub in afrika und das wasser war so eklig dass ich mir die haare mit trinkwasser gewaschen habe.weil das die haare auch irgendwie total blöd gemachthat,hab ich es gelassen und 3 1/2 wochen die haare einfach m al nciht egwaschen :) aber zum dutt getragen weil offen wären die direkt verfilzt. hab die ab und zu mit GW besprüht um mir nicht zu schlimm unhygienisch vorzukommen und bis zum schluss waren sie NULL fettig.keine ahnung woran das leigt,aber ob man sie wäscht damit man sie kämmen kann oder weil sie fettig sind ist ja jacke wie hose
ja, ess dich dick und kullerrund.. Als Strafe, dass du so lange Haare hast..
Also, unter Eierkuchen versteh ich aber..Pfannkuchen. Also diese Teigspeise, die man in der Pfanne macht..
Hey Mädels, bin am überlegen ein Handy Vertrag zu machen , habt ihr Tips?
Uhh, in Südafrika haben meine Haare auf das Wasser auch mit verfilzen reagiert...
Hier in Berlin habe ich immer das Problem mit Pfannkuchen, Berlinern und Eierkuchen. Ich komme ja ursprünglich nicht von hier und ein Pfannkuchen war für mich ein Eierkuchen und ein Berliner eine gefüllte Teigware mit Zucker drauf (Kreppel), hier ist ein Pfannkuchen aber ein Berliner und ein Eierkuchen ein Pfannkuchen
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
@kamali
dein maximum liegt zwischen knie-und wadenlänge?? ouh das ist ja aber auch schon SEHR lang. ich finde auch dass es menschen gibt denen kurze haare am besten stehen und es kommt auch auf die figur an,was wie tragen kann. bei kleineren eher breiteren freuen find eich lange hare meist unvorteilhaft.
ich will meine haare im lockigen zustand bis eine handbreite über dem steisbein züchten.aber weil ich meine jetzige länge (paar cm über bh-verschluss) schon nciht so einfach finde,werd ich sie wenn sie noch länger sind bestimmt nur gebunden tragen
je nachdem wo du wohnst KEIN o2!!ich bezahl 30 im monat und hab dafür homezone,kann an leute mit o2 kostenlos sms schreiben und anrufen udn kostenlos auf festnetz telefonieren.
aber hab daheim kein empfang....und überhaupt immer nur schlechten!lohnt sich nicht.
die netten menschen in handyläden können dich da bestimmt gut informieren
Also meine Geschwister haben beide o2 und bei dennen klappt alles super gut. Ich brauch halt ein neues Handy meins ist echt hinüber. Deswegen dacht ich an einen Vertrag und da es bei o2 das Handy gibt was ich gut finde dachte ich an o2 aber ich will nicht 30 Euro im Monat zahlen will schon was günstigeres
hach, ich hab das Haarlängenforum durch.. Habe nicht alle Seiten angesehen, nur die ersten und letzten paar.. :-P
wenn du nciht ländlich lebst wird das auch kein problem sein.bei mir lohenne sich 30 euro weil ich eeeecht viel telefoniere und oooft sms schreibe ^^
ich schreib mehr Sms als telefonieren, weil daheim haben wir sowieso ne flatrate
Raus- und Langzüchterin
also ich würd einfach in einen o2-shop gehen und mich beraten lassen.
Ist das nicht so das man die 150 FreiSMS nur bekommt wenn man online den Vertrag abschließt?
Sowas meine ich. Ja, man kann es essen
Raus- und Langzüchterin
und was macht ihr heute noch nettes^^?mir ist so langweilig dass ich mir jetzt ein eis geholt habe....na toll
Doch bei mir wurde es jetzt wieder mehr. ich hab eigentlich Prepaid von Aldi und bin da super zufrieden mit aber da ich ein neues Handy brauch haben meine Eltern gesagt soll ich mir ein Vertrag machen und mit meiner Prepaid Karte kann ich ja immernoch switchen, die passt ja auch in das Handy. Denn mein Freund hat eben den Tarif und da kostet es nur 3 Cent Sms und Telefonieren, da kann man nit meckern find ich.
Ich bin am überlegen ob ich noch weg gehen soll in die Stadt, aber es hängt grad ne riesen schwarze Wolke am Himmel wird bestimmt gleich Regnen. Massria du kommst aus dem Saarland gell oder lieg ich jetzt falsch?
Raus- und Langzüchterin
nee aus nrw komm ich,aus der nähe von bielefeld. wasn jetzt mit einem bj-treffen
@bauernrose
ouh viel erfolg dabei ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen aber ist jetzt nicht drinnen^^
Ich würd mich mit dir treffen aber komme leider nicht aus nrw
na toll und ich sitz noch ne Stunde hier auf Arbeit.. Hey..nur noch eine Stunde
ja aus rlp - ist auch echt etwas weiter weg,vor allem weil ich ganz ausm norden komm von nrw.
@ fränzi
WAS? das sind berliner!!pfannkucken sind rund und ganz platt und fettig