Nee, Fettalkohole sind was ganz anderes, die sind gut und pflegen. Glycerin ist auch ein (dreiwertiger) Alkohol, aber espflegt und trocknet nicht aus.
Dafür ist aber in der Avocadocreme Alcohol drinn.
Nee, Fettalkohole sind was ganz anderes, die sind gut und pflegen. Glycerin ist auch ein (dreiwertiger) Alkohol, aber espflegt und trocknet nicht aus.
Dafür ist aber in der Avocadocreme Alcohol drinn.
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Oh, ja, du hast Recht, Bauernrose!
Aber ich bin grad irgendwie voll unanfixbar mit MU Sachen, ich weiß auch nicht^^ Ich muss mir nicht den 20.Lipgloss kaufen^^ Auf den Lippen sehen eh alle fast gleich aus
OMG
Wie kann das sein???
Womit habe ich Recht?
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Ich verwende es aber trotzdem weiter :) meinen Haaren hat es nicht ausgetrocknet.
Alkohol ist eher hinten ..
Hab gerade gesehen, dass wir Freeway in ihrem Thread das gleiche geraten haben, Bamboo
Ja, das P2-Zeug muss ich mir auch unbedingt angucken!! Da sind zwei Lipglosse, die ich ganz schick finde, 1 Rouge, dass aussieht wie ein Mascara und ein rosa Eyeshadow, der mir als Rouge gefallen würde
Raus- und Langzüchterin
Wie peinlich ist das bitte? Ich wiederspreche mich die ganze Zeit
Ich frag mich jetzt, wieso ich die ganze Zeit dachte, dass in der Jojobacreme Alkohol enthalten ist und in der Avocado nicht ...
darf-nicht-kaufen
Huhu
war gard im Bodyforming, sorry dass es so lang dauert, bis die Antwort kommt!
bei www.zhenobya.de (=> onlineshop => eintreten)
Geruchsbeschreibungen (von mir, hab so ziemlich alle Shampoos hier (wenn auch nur als Abfüllungen)
AMBER; MUSK usw...: duftet, als wenn man einen Pferdestall mit Honig eingeschmiert hätte süßlich, aber auch heuig und ein bisschen nach "Stall" (aber ich find das angenehm), und mit einer leichten Moschusnote
LOORBEER; SCHWARZKÜMMEL usw: duftet etwas nach spüli, aber irgendwie besser und interessanter
HONIG (gibt es nicht mehr...): duftetet toll nach Honig
NANA (PFEFFERMINZ): duftet nach pfefferminz
PINIE: duftet nach Pinie (baumig halt )
als unangenehm empfind ich keins und der Geruch hält sich nicht im Haar, bin aber allgemein eher ein Fan von natürlichen Düften als von künstlichem Zeugs
chemiefarbe stinkt total.
auf ammoniak wird mir immer schlecht...
und als ich mal diese movida tönung hatte, ging mir der künstlich-penetrante geruch auf die nerven..
aber PHF riecht cool, ein bisschen wie Heu.
aber der Geruch hat sich bei mir, selbst bei Cassia, schon ein paar Wäschen gehalten, bis er vollkommen verschwunden war.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hallo ihr lieben
Hallo und Tschüss!
jetzt geh ich wirklich und komme heute nicht mehr. Muss lernen
baba lisa
hallo misiu
@la fee
ich mag eher die sehr fruchtigen gerüche und mags auch wenn mein haar danach riecht.aber das mit nana hört sich super an....meinst du die seife wär was für mich?ich hab dickes lockiges haar
hmm... meinst du die richtige, feste Haarwaschseife?
da müsstest du nämlich in erster Linie gucken gehen, ob ihr in eurer Gegend hartes Wasser habt. Dann kann das nämlich schnell mal zu Kalkseife führen (weiße Schüppchen und ein kalkiger Film auf den Haaren) und dann kannst du keine Haarseife verwenden.
wenn du aber die flüssigshampoos meinst, dann ist das kein Problem.
bei uns ist das wasser sehr hart, aber mit denen hab ich kein problem (mit der haarwaschseife hingegen schon)
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
meinte das flüssige :)
oh na dann mussich wohl platz machen im badezimmer ^^
hehe
das Nana duftet halt rein nach pfefferminz (ein bisschen wie Zahnpasta, aber nicht so stark) und ich kann mir vorstellen, dass es einen kühlenden Effekt auf die Kopfhaut hat (wegen der Minze)
hab das Nana aber bisher noch nicht ausprobiert
ich kann es aber auch mal bei meiner nächsten Haarwäsche für dich testen und dann berichten ob es genau so ist wie die anderen (was ich aber eh vermute, weil es ja bis auf die "besonderen" Zutaten immer das gleiche Grundrezept ist)
und ich muss sagen, dass ich die Shampoos immer verdünne (1Tl Shampoo + ca 75ml wasser in eine leere Flasche geben, schütteln und den schaum auf die nassen haare geben und einmassieren, ausspülen. auch wenn die haare einmal etwas fettiger sind, werden sie super sauber mit den shampoos. und auch wenn ich mal keine lust auf eine spülung hab, nehmens mir die Längen nicht übel
und meine Wildsau bekomm ich auch gut sauber damit!
Geändert von LaFeeMorte (12.05.2009 um 22:00 Uhr)
wow das wär total nett von dir,wenn du mir davon berichten könntest!!!
und was gutes für die kopfhaut kommt ganz gelegen. ich bin nur am überlegen weil ich ncihts wirklich säuberndes brauche sondern was pflegendes,benutz eigentlich auch nur c/o
*bodylotion in die Haare pamp*
Na Mädels, noch wer da?
ich ein bisschen
Hallo,ja so nebenbei noch
hallo
will auch flexis haben
die sehen super aus
Hallo..
die sehen echt schick aus..
Überleg, ob ich mir nicht auch mal ne richtige zulege..
leider sind die so teuer
aber auch viel schicker als schnöde Haargummis!
Misiu, vielleicht kannst du dir ja mal eine zum Geburtstag oder zu einer ganz besonders herausragenden Schulleistung wünschen?
hm.. wie teuer denn in etwa? also, wenn die wirklich auch von ordentlicher Qualität sind, finde ich manche Preise auch gerechtfertigt.
www.flexi8.com da findest du alle Preise für alle Größen
hmm.. $20 geht, finde ich..
LaFeeMorte, ich schreib immer gute noten ich hab mir erstmal als ziel bhv gesteckt. wenn ich das erreicht habe, dann gönne ich mir mal welche
Fränzi, wenn man sich aber dauernd neue haarpflegeprodukte kauft, summiert sich das irgendwann und dann sind 20 dollar zuzüglich versandkosten nicht mehr so günstig. vor allem lohnt es sich meiner meinung nach nicht, nur eine zu bestellen. da sollten es dann schon 3 stück mindestens sein. und schon ist man (ohne versandkosten und zoll) bei 30 dollar. ich finde es teuer aber es lohnt sich sicher ich werde mir auf jeden fall irgendwann welche bestellen
ja, also nur wegen einer, braucht man keine Bestellung zu schicken.. DAs mach ich bei anderen Shops auch nicht gerne.. Naja, wie viele braucht man denn?! ok, ich kann dazu nix sagen, habe mir jetzt erst vogenommen, meine Haare immer zusammen zu nehmen und hochzustecken..
ich glaube, jemand der das immer macht, braucht schon 7 oder so..
Man kann die doch sicher auch in D beziehen..
hallo
Na, was macht deine Müdigkeit?
wir spielen Tauziehen..
ne, ich allgemein schon besser geworden, zumindest im Moment, aber ist trotzdem noch unnormal..
Da geht es Dir ja wie mir ... Ich box mich auch schon durch den ganzen Tag.
Ring frei für Runde 2
Wo ist der Kaffee..
hmm hab noch Paprika hier..die könnt ich mal klein schneiden und essen..