Der Kaffee ist mein ständiger Begleiter...
Aber bringen tut der auch nüscht
Egal wieviel ich trinke
Der Kaffee ist mein ständiger Begleiter...
Aber bringen tut der auch nüscht
Egal wieviel ich trinke
ne, Kaffee macht oft auch noch mehr müde..das ist schlimm..aber ich kann nicht aufhören, ich liebe Kaffee einfach zu sehr..
Ist bei mir auch so... Umso mehr, umso besser
Deshalb glaube ich auch nicht, daß koffein gut für das Haarwachstum ist.
Da müsste ich Haare bis zum Boden haben
stimmt, aber vielleicht wird das Coffein im Körper so aufgeteilt, dass unsere Haare nur eine kleine Menge davon abbekommen Was sagt uns das?! rischtisch, mehr Kaffee trinken..
Noch mehr Kaffee
Nee, da krieg ich nen Schock
Das verarbeitet mein Herzl nicht
Oder wir führen uns den Kaffee intravenös ein
Also probieren würde ich das nicht
Zumal nicht freiwillig...
Ich glaube mein Männe würde moch endgültig einliefern
hmm...na gut..mann, jetzt hbe ich hier fast 3 Paprika gegessen, bin zwar irgendwie voll aber andererseits hab ich immer noch appetit
Auf was hast du denn appetit?
Vielleicht nen leckeren Burger?
Klingt gut, wah?
Ich führe heute meine Mini Flexi, Gassi
oh ja, lecker.. Hunger.. Du bist schlimm..
Meine Frisur mag heute gar nicht..ich weiß nicht, ob bei mir ne Flexi lohnt.. Ich mag solche Hochsteckfrisuren nicht..
Ich liebe meine Flexis, die sind einfach traumhaft
So, ich muß jetzt erstmal zur Arbeit
Schönen Tag noch
huhu
bah ich bin sooo voll,ich kann nichtmehr.zu viel kartoffelgratin,braten,broccoli und guaven :)
@LaFeeMorte
wäre lieb freu mich schon ja genau den a/h condi von alverde hab ich und benutz ihn als c/o und als leave-in.
die flexis sind voll schön aber die die ich bis jetzt gesehen habe waren mir zu klein
Huhu
Hallo Bamboo..
Hallo Massria..
Ich hab grad ne Mischung aus A/H Condi, Yung Asia Condi, Reelle Feuchtigkeitskur, Cameliaöl, Monoi Öl und Sheabutter auf dem Kopf^^
servus bamboo
servus fränzi
^^
Kann ich ne SBC/condi auch ins trockene Haar geben?
ich wollt gleich öl in die spitzen massieren und condi in die längen.
ich bin am überlegen ob ich mir gleich so rosenöl auf den ganzen körper schütte und mich dann mit folie umwickel^^
hihi
Wie willst du dich dann noch bewegen???
ahwas ich leg mich aufs sofa:) ist eher n experiment,hab ich noch nie gemacht.hoff wir haben so viel folie
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dann mal viel Spaß Massria! Aber pass auf das dich so keiner sieht^^
@ bamboo
hehehe unsere ü80-nachbarn hätten sicher ihren spass :)
@LaFeeMorte
der condi ist echt himmlisch!!
ich find den geruch nicht sooo toll,könnte süsser sein^^.aber mom spinnt meine haut total an den beinen.
wegen den flexis:da waren nur welche bei bijou brigitte gesehen und die kamen mir auch verhältnissmässig klein vor.aber waren die ersten die ich "live" gesehen und anprobiert habe
Bin gerade von Turnen zurück gekehrt
Wie haben gesteppt (ich will sowas nie wieder machen xD, statt joggen
Heute wird gewaschen :), seit Montag (Waschrythmus verlänger klappt immer besser *gg*)
Babyshampoo in den Anstäzen und an den Längen Reele Black Condi
Hab heute auch ganz liebe Komplimente von meinen Mädels bekommen
Finds doof, dass meine Flexis höchstwahrscheinlich verloren gegangen sind.
hallo -Lisa-
wie verloren gegangen?
och das wär ja total schade.... drück dir die Daumen, dass sie nächste Woche dort liegen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab grad eben meine Härchen gewaschen - mit einem Mix aus Balea Glättungsshampoo und Lavera Mandelmilch und bis jetzt sehen meine Haare aus, keine Schüppchen oder so
Morgen. Habe gestern ins tockene Haar ne kur (SBC, B/S, Antihaarbruch Balea) Puh, hat das gemüffelt War dann ja mit dem Hund draußen, die armen Leute, die mir entgegenkamen
guten morgen
hast du das denn nicht ausgewaschen? schon, oder?
Du kannst es natürlich auch selber probeiren
Da ich aalglatte Haare habe, würde man bei mir auch jede Kante sehen
Und da meine Freundin beim friseur arbeitet, bietet sich das an
Bei anderen kann ich schneiden, aber nicht bei mir selber.
Komisch... Aber da sieht man das ja anders.... Ich kann ja rum kommen
Wieviel hast du den vor zu schneiden?
Wir waren OT? NÖ
Wieviel es wird weiß ich noch nicht. Da ich aber auch Stufen rauswachsen lassen möchte werde ich soviel schneiden wie weg muss um zumindest die unteren Stufen anzugleichen.
Und dann vielleicht aller 3-4 Monate 1-2 cm. Je nachdem.
Meine Haare sind auch aaaaalglatt, also werde ich es wohl nicht selber probieren. Meine Mutter hat mir die Haare früher immer geschnitten. Es wäre sicher kein Problem für sie wenn ich sie gerade haben wollte. Aber: Ich möchte ein leichtes V und das wird schon schwieriger glaub ich.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
jetzt bin ich beruhigt, fränz, aber eigentlich hab ich mir eh keine sorgen gemacht
ich will den nick wechseln hab auch schon zwei vorschläge
meist findet sich im freundeskreis doch jemand, der schneiden kann. mir fallen gleich ein paar freundinnnen ein, die sind alle so selbermachfrauen. wenn es ein problem gibt, lösen die es
Uh, ich habe auch viele Stufen drin.. Dadurch wirken meine Haare gar nicht so lang
@ SilberFreya
Ich traue mich da auch nicht wirklich ran
Es soll ja zum Schluß auch gut aussehen
Gerade beim der V - Form... Am besten zu fragst deine Mutsch oder du suchst dir einen Friseur und sagst ganz klar wieviel ab soll.
Wieviel cm müßten denn ca. runter, um deine unteren Stufen anzugleichen?